Was spielt ihr so am PC?

• ich spiele die sims 3 (habe auch einige erweiterungen) und Zoo tycoon...ansonsten nichts... und auch die beiden spiele in moment eher selten..weil keine lust / zeit ..

• Bisschen F.E.A.R. ....
    Guild Wars 2 geht grad voll ab.
    Und ich freu mich sauig auf den neuen Far Cry Teil ...super Spiel,schöne Optik.

• Zitat

Spielst du rankeds? Das ist einfach nur noch traurig, das que system. Ich hab sogar platin elo verloren :S

Nein, ich hatte mir einen neuen Account gemacht und bin damit zwar auch gerade wieder auf Level 30, aber mir fehlt die Motivation für Ranked und noch ein paar Runen ;).
    Aber mir reicht es schon in den normalen Spielen, bei denen es ja eigentlich um nichts geht, aber wenn man alleine gegen 5 spielen muss, weil das ganze Team noch vor der ersten Minute das Spiel verlässt, dann nimmt einen das doch ziemlich die Freude :muede:.

• Ich oute mich hier auch mal als Zockerin...
    Derzeit ist leider nicht viel Zeit zum zocken drin aber zum Glück hab ich ab nächster Woche Urlaub :D
    Leider hab ich mir auch vorgenommen die Wände im ganzen Haus neu zu streichen - ein Jahr Hund im Haus haben seine Spuren hinterlassen

Bei mir hat alles mit einer N64 und The Legend of Zelda - Ocarina of Time angefangen. Lacht mich ruhig aus aber das ist eins meiner Lieblingsspiele und ich hab mir damals auch extra die Wii schenken lassen nur für Twilight Princess... :ops:

Im Urlaub wird dann wieder mal Skyrim gespielt und wenn mir gaaaanz langweilig ist vielleicht auch mal wieder Sims 3 mit dem Haustier Add-On.

Ansonsten sind hier auch - ganz Mädchen untypisch - Ballerspiele gern gesehen... Hab ich meinem Freund zu verdanken :pfeif:

• Also ich lach dich bestimmt nicht aus :D
    manchmal verkriech ich mich und hol meinen alten GameBoy raus, den großen grauen Kasten ;)
    Da wird dann je nach Laune Super Mario oder Pokemon gezockt :lol: das sind dann so momente in denen mich die Nostalgie einholt. Hab auch 2 uralt nintendos und ein Speilwand (also Monitor in Halterung mit Gamepadhalter etc) für die Playstation auf Speicher stehn. :hust:

• Momentan LoL, Minecraft, Die Sims 3 / Die Sims Mittelalter, Alice im Wunderland- Madness Returns, bald Guild Wars 2, aus langeweile auch mal BrickForce :D .
    Früher WoW, Rift, Aion, Archlord, CS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!