Was spielt ihr so am PC?
-
-
ich spiele die sims 3 (habe auch einige erweiterungen) und Zoo tycoon...ansonsten nichts... und auch die beiden spiele in moment eher selten..weil keine lust / zeit ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bisschen F.E.A.R. ....
Guild Wars 2 geht grad voll ab.
Und ich freu mich sauig auf den neuen Far Cry Teil ...super Spiel,schöne Optik. -
Ich spiele aktuell Sims 3 und Minecraft.
Online spiele ich auf Howrse.de. -
Sims 3 mit allen AddOns (außer dem albernen KatyPerryDing), Diablo 3, Arma mit DayZ, Cities in Motion, Anno 2070 und *schäm* RailWorks 2012
-
Zitat
Spielst du rankeds? Das ist einfach nur noch traurig, das que system. Ich hab sogar platin elo verloren :S
Nein, ich hatte mir einen neuen Account gemacht und bin damit zwar auch gerade wieder auf Level 30, aber mir fehlt die Motivation für Ranked und noch ein paar Runen ;).
Aber mir reicht es schon in den normalen Spielen, bei denen es ja eigentlich um nichts geht, aber wenn man alleine gegen 5 spielen muss, weil das ganze Team noch vor der ersten Minute das Spiel verlässt, dann nimmt einen das doch ziemlich die Freude . -
-
Ich oute mich hier auch mal als Zockerin...
Derzeit ist leider nicht viel Zeit zum zocken drin aber zum Glück hab ich ab nächster Woche Urlaub
Leider hab ich mir auch vorgenommen die Wände im ganzen Haus neu zu streichen - ein Jahr Hund im Haus haben seine Spuren hinterlassenBei mir hat alles mit einer N64 und The Legend of Zelda - Ocarina of Time angefangen. Lacht mich ruhig aus aber das ist eins meiner Lieblingsspiele und ich hab mir damals auch extra die Wii schenken lassen nur für Twilight Princess...
Im Urlaub wird dann wieder mal Skyrim gespielt und wenn mir gaaaanz langweilig ist vielleicht auch mal wieder Sims 3 mit dem Haustier Add-On.
Ansonsten sind hier auch - ganz Mädchen untypisch - Ballerspiele gern gesehen... Hab ich meinem Freund zu verdanken
-
Also ich lach dich bestimmt nicht aus
manchmal verkriech ich mich und hol meinen alten GameBoy raus, den großen grauen Kasten
Da wird dann je nach Laune Super Mario oder Pokemon gezockt das sind dann so momente in denen mich die Nostalgie einholt. Hab auch 2 uralt nintendos und ein Speilwand (also Monitor in Halterung mit Gamepadhalter etc) für die Playstation auf Speicher stehn. -
Momentan LoL, Minecraft, Die Sims 3 / Die Sims Mittelalter, Alice im Wunderland- Madness Returns, bald Guild Wars 2, aus langeweile auch mal BrickForce .
Früher WoW, Rift, Aion, Archlord, CS. -
Momentan WoW, Team Fortress 2, L4D2. Wenn endlich Resi 6 für den PC kommt auch das
-
Das Böse WoW
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!