Was spielt ihr so am PC?

• Ich spiele auch ganz böses WoW :D
    Aber nur manchmal mit dem Account von meinem Freund... der freut sich dann immer sehr. *ironie*
    Ich bin wohl nicht so gut :lol:

• Momentan zocke ich Dragon Age 2. Ganz nett, wenn ich nicht als männlicher Protagonist so dazu gedrängt würde, unbedingt was mit den männlichen Nebencharaktären was anzufangen. Nicht das ich was dagegen habe, aber es wäre nett, wenn ich ein wenig mehr Entscheidungsfreiheit hätte. :)

• Ich spiele dieses Spiel seit Classic Zeiten... bis zum Addon WOTLK auch sehr exzessiv.
    Aber meine Interessen veränderten sich, WoW wurde unwichtiger und es wurde immer weniger und weniger und mittlerweile investiere ich wenns hochkommt pro Woche 6 Stunden in das Spiel.

• Ich spiele momentan Anno 2070 (auf Eco-Seite ^^), Skyrim habe ich angefangen und eigtl. Star Wars The Old Rebuplic.
    Früher hab ich classisch WoW gezockt, aber da gibt es so viel Kritikpunke und SWTor ist einfach um Längen besser.
    Und Sims 3 läuft hier auch ab und an...

• Zitat

Momentan zocke ich Dragon Age 2. Ganz nett, wenn ich nicht als männlicher Protagonist so dazu gedrängt würde, unbedingt was mit den männlichen Nebencharaktären was anzufangen. Nicht das ich was dagegen habe, aber es wäre nett, wenn ich ein wenig mehr Entscheidungsfreiheit hätte. :)

Ich wuschtel mich derzeit mal wieder durch den Vorgänger. Da find ich einfach sehr cool, dass man so waaaaahnsinnig viel am eigenen Char rumschrauben kann bei der Erstellung.
    Und das Geschlechterproblem hat man dann auch nicht. Ich hab da mit verschiedenen Chars so ziemlich alles an möglichen Kombinationen durch :mg:

• minecraft v12.2

ich weigere mich ein update zu machen^^ mein mann hat das nämlich getan und nu wird er im dschungel (der ist in meiner version noch nicht vorhanden) von ner Herde Ozelot erfolgt und je mehr er kaputtmacht desto mehr werden es :lachtot: im wald ist das bei ihm mit den Wölfen dasselbe. Er ärgert sich immer ohne Ende.

Leider ist in meiner Version auch ein Bug. wenn ich einen Wolf zu einem Hund zähme, dann ist er beim nächsten mal spielen wieder wild und noch dazu böse und greift mich an :fear:

• Hab lange Herr der Ringe Online gespielt, aber die Steuerung ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
    Hab dann The Secret World angefangen (ist echt schade, dass das so wenige kennen, weil es ist echt gut)
    aber jetzt während dem Semester hab ich gar keine Zeit =( werde dann in den Weihnachtsferien mein Abo erneuern...

Ansonsten spiel ich immer mal wieder Sims 3 und hab auch angefangen Mods dazu zu schreiben...

Eigentlich bin ich immernoch dabei die Mass Effect Serie nochmal durchzuspielen, aber seit dem 3. Teil ist die Motivation nicht mehr so hoch.
    Und Gothic 3 wird auch immer wieder mal kurz geöffnet und weitergespielt...
    Aber wie schon gesagt während dem Semester läuft momentan nicht viel... aber ich bin sehr gespannt auf das neueste Sims Addon
    Liebe Grüße
    Miri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!