Was spielt ihr so am PC?
-
-
Zitat
Ich wuschtel mich derzeit mal wieder durch den Vorgänger. Da find ich einfach sehr cool, dass man so waaaaahnsinnig viel am eigenen Char rumschrauben kann bei der Erstellung.
Und das Geschlechterproblem hat man dann auch nicht. Ich hab da mit verschiedenen Chars so ziemlich alles an möglichen Kombinationen durch :mg:Dragon Age Origins hab ich auch gespielt, einfach nur toll. Ich hab erstmal alle Anfangsstories durchgespielt, ich liebe Spiele mit so vielen Möglichkeiten. Den zweiten hab ich angefangen, hatte aber relativ schnell keine Lust mehr.. der kann absolut nicht mit dem ersten mithalten =(
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich spiel nur BF3.
Aber Ende November gibt's FarCry3 gratis zur AMD Grafikkarte. (Freund braucht 'ne neue GraKa; das Spiel nehm ich ihm aber vorher weg )
-
Ich spiele so ein Online Spiel .. manchmal wenn mir langweilig ist
-
Ich und mein Freund spielen in den kälteren Monaten immer WOW! Geht bald wieder los! Freu!
-
Ich habe hier die F.E.A.R. Trilogie liegen. Da ich den ersten Teil schon kenne, zocke ich gerade Perseus Mandat. Dann geht es weiter mit Teil 2 und 3. Genau das richtige an dunklen kalten Tagen, wenn man das Hirn nicht mehr mit Rätseln beanspruchen will.
Sagt mal Leute, wie läuft das eigentlich mit WoW. Man spielt das ja Online, oder nicht?
-
-
-
Zitat
Sagt mal Leute, wie läuft das eigentlich mit WoW. Man spielt das ja Online, oder nicht?
Ja genau. Du spielst das online auf einem von hunderten von Servern.
Flottes Internet ist das also ein wenig von Vorteil ^^ -
Und muss man für den Serverzugang extra bezahlen, oder zahlt man nur einmalig fürs Spiel?
Was versteht man unter flottem Internet? -
Zitat
Und muss man für den Serverzugang extra bezahlen, oder zahlt man nur einmalig fürs Spiel?
Was versteht man unter flottem Internet?Ich habe zwar nie WoW gespielt, allerdings denke ich mal, dass eine 6000er DSL Leitung mindestens vorhanden sein sollte.
Mein Freund und ich hatten mit einer 16.000er Leitung einen ziemlich schlechten Ping, als wir gemeinsam Battlefield Bad Company 2 spielen wollten, so dass meistens nur einer von uns spielen konnte. War dann ich und er musste sich eine andere Beschäftigung suchenAber zu WoW: Du zahlst das Spiel, also das Medium, und zahlst monatlich einen Betrag, um spielen zu können. Soweit ich weiß, bekommt man beim Kauf des Spiels allerdings einen Freimonat.
Und je nachdem, für die lange du dir einen Zugang kaufst, desto billiger wird es.
http://de.wikipedia.org/wiki/W…_kostenpflichtige_Diensterazortooth:
Ich habe nie Teil 1 und 2 gespielt, also kann ich dir leider keine Vergleiche geben. Aber mein Freund kennt die vorherigen Teile und wird mir dann wohl beim Spielen auch mal über die Schulter schauen. Kann ja dann hier mal schreiben, wie er das sieht.
Dauert ja aber noch bis zum 29ten November. :/ -
Ich habe mal eine Weile intensiv MyFreeFarm gespielt, das war ganz witzig, aber irgendwann wird es langweilig, wenn man so lange Anpflanzzeiten hat (kostenlos)
Dann habe ich noch ein Account bei "brettspielwelt". Dort gibt es alles mögliche an Spielen und man spielt gegen reale Spielpartner. (kostenlos)
Dann habe ich noch ein Account bei game-duell. Dort spiele ich ab und an mal das tägliche Freispiel. Wenn man gewinnt, hat man 50 Cent gewonnen und kann damit noch weiterspielen. Es gibt hiervon eine Spielgeldvariante und eine mit echtem Geld, das mache ich allerdings eben nur, wenn ich bei den Freispielen gewonnen habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!