Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich spiel überhaupt nicht am PC.
Bin froh, wenn das Teil macht, was es soll und dann mach ich ihn aus.Der PC und ich, wir sind halt nicht kompatibel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf welchem Server treibt ihr WoWler euch denn so rum und bei welcher Fraktion? Vielleicht gar auf meinem? (Die silberne Hand)
Ansonsten spiele ich noch Star Wars - the old Republic (bzw wieder) und Guild Wars2, zwischendurch.
Ja, ich bin ein MMO-Kind -
Zitat
Auf welchem Server treibt ihr WoWler euch denn so rum und bei welcher Fraktion? Vielleicht gar auf meinem? (Die silberne Hand)
Ansonsten spiele ich noch Star Wars - the old Republic (bzw wieder) und Guild Wars2, zwischendurch.
Ja, ich bin ein MMO-KindIch bin auf "Der Mithrilorden" zu finden und bin leidenschaftliche Hordlerin
Mein Knochengestell und ich gehen schon ein paar Jahrelang gemeinsame Wege. *g*SWTOR habe ich auch eine Zeit lang gespielt. Es hat mich aber irgendwie nie so richtig gepackt muss ich sagen. Desweiteren habe ich mal Aion ausprobiert, was ich aber ganz schnell wieder verworfen habe, da das miteinader einfach gar nicht ging.
Und letztens hatte ich mal eine Cata-Frust Phase (Vor Pandaria) und habe mit WoW aufgehört. In der Zeit habe ich Rift für mich entdeckt. Das ist wirklich auch sehr Klasse! Aber: Mit Pandaria und nicht zuletzt durch die vielen Leute die ich dort bereits Jahrelang kenne, bin ich wieder bei WoW gelandet und es macht endlich wieder Spaß!!! =D
-
Zitat
Und muss man für den Serverzugang extra bezahlen, oder zahlt man nur einmalig fürs Spiel?
Was versteht man unter flottem Internet?Du bezahlst praktisch für den Serverzugang. Also, es sind 12,99€ monatlich. Wenn du gleich 3-Monatige Abos abschließt oder dir eine Game-card kaufst, wird es insgesamt günstiger. Ich bevorzuge halt die monatliche Variante, weil ich so "ungebundener" bin. Wenn ich weiss, diesen Monat kann ich mal nicht oder ich mag gerade nicht, beende ich das Elektronische Lastschriftverfahren und mein Zugang ist für den Monat weg, ich zahle aber auch nicht. Bei der Karte geht die Zeit verloren, wenn mal spontan etwas dazwischen kommt.
Bei WoW musst du so mit einer 6000er Leitung rechnen, damit es vernünftig läuft.
-
Zitat
Du bezahlst praktisch für den Serverzugang. Also, es sind 12,99€ monatlich. Wenn du gleich 3-Monatige Abos abschließt oder dir eine Game-card kaufst, wird es insgesamt günstiger. Ich bevorzuge halt die monatliche Variante, weil ich so "ungebundener" bin. Wenn ich weiss, diesen Monat kann ich mal nicht oder ich mag gerade nicht, beende ich das Elektronische Lastschriftverfahren und mein Zugang ist für den Monat weg, ich zahle aber auch nicht. Bei der Karte geht die Zeit verloren, wenn mal spontan etwas dazwischen kommt.
Bei WoW musst du so mit einer 6000er Leitung rechnen, damit es vernünftig läuft.
Ich kaufe mir immer GameCards bei e**y. Sind da günstiger als bei M**a Markt oder so, ca. 20 Euro, und bringen 60 Tage Spielzeit. Also günstiger als 2x 12,99,-
-
-
Ich spiele auf Proudmoore bei den Allys
-
Nach längerer Pause spiele ich zur Zeit wieder mit ein paar Kumpels WoW. Sind auf dem Server "Mal Ganis", auf der Hordenseite unterwegs. MoP ist ganz nett, aber was kleine/dicke und eher niedliche Bärchen bei der Horde zu suchen haben, verstehe ich bis heute nicht. Ich habe auch noch auf anderen Servern Chars(Ally&Horde), aber die spiele ich nicht wirklich. SWTOR haben wir auch mal gespielt, aber das wurde schnell langweilig. Ansonsten spielen wir gelegentlich Battlefield 3, Anno oder Counterstrike Source.
-
Ich spiele auch wieder WoW MoP.
Blackrock Allianz,ja wir versuchen die Bevölkerung der Allies dort zu erhöhen.Wir haben 8 Monate nicht gespielt und jetzt wieder und was soll ich sagen...es macht Spaß.
-
Zitat
Ich spiele auch wieder WoW MoP.
Blackrock Allianz,ja wir versuchen die Bevölkerung der Allies dort zu erhöhen.Wir haben 8 Monate nicht gespielt und jetzt wieder und was soll ich sagen...es macht Spaß.
Auf Blackrock waren wir auch, aber der war überfüllt und es hat teilweise eine Stunde gedauert eh man joinen konnte. Ist das jetzt nicht mehr so? Also sind wir kostenlos(wird von Blizzard angeboten) auf Mal Ganis gewechselt. Allerdings weiß ich nicht, wie es da auf der Allyseite aussieht - spiele nur Horde. :devil2:
-
Nee auf 1 Ally kommen glaub 12 Hordler.
Umzug gibts nur für Hordler.
Auf Mal´Ganis hab ich heute mal nen Pandaren Mönch angefangen.Dort herrscht nen gutes Verhältnis von Ally und Horde.20000 zu 21000.
Wir spielen jetzt erstmal hoch und wenn sich zu Tol Barad da nix ändert werden wir transen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!