Was spielt ihr so am PC?
-
-
Nur ab und zu Solitär ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich spiele gerade die alten teile von final fantasy durch (7, 8 und 9). macht irre spaß! die grafik ist zwar super schlecht (im vergleich zum jahr 2012), aber die story und gameplay sind klasse!
-
Seit vorgestern Assassin's Creed III
-
Ich spiele auf Blackmoore Allianz :)
Meinen Dudu und meinen Hunter... weil die was mit Tiereeeen zu tun habenMan kann ja mittlerweile serverübergreifend Kontakte hinzufügen und sogar gemeinsam Instanzen gehen... wir könnten also alle zusammen spielen *g*
-
Ich spiele auf "Die Aldor" Horde
-
-
Ich spiele ab und zu mal das pöööööössseee "Killerspiel" Counter Strike Global Offensive.
Villeicht noch jemand hier der das spielt? -
Zitat
Ich spiele ab und zu mal das pöööööössseee "Killerspiel" Counter Strike Global Offensive.
Villeicht noch jemand hier der das spielt?ich spiel nur das uralte CS und auch nur auf Lanpartys.
-
Zitat
littleFero hat geschrieben:Ich spiele ab und zu mal das pöööööössseee "Killerspiel" Counter Strike Global Offensive.
Villeicht noch jemand hier der das spielt?ich spiel nur das uralte CS und auch nur auf Lanpartys.
Ja Counter Strike 1.6 ist der Klassiker schlecht hin und Pflicht auf jeder LAN Party
-
Ich spiel seit heute The Walking Dead, richtig gut fürn Click and Point Advanture
-
Zitat
Ja Counter Strike 1.6 ist der Klassiker schlecht hin und Pflicht auf jeder LAN Party
hihi ja und Unreal Tournament^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!