Was spielt ihr so am PC?

• Ich habe mich vom Minecraft-Fieber anstecken lassen.... böööööh. Übel. Da noch ein wenig abbauen, dort noch was aufbauen, Zombie verkloppen und Kohle Kohle Kohle, Kohle Kohle Kohle (TM). :roll:

• Ich habe seit Classic WoW gespielt,mit längeren Pausen zwischendrin.
    Nachdem Cata rauskam,sind alle abgezottelt,die ich kannte,bis ich am Schluss Fremde auf dem eigenen Server war.
    Ne Weile hab ich noch tapfer durchgehalten,aber wo immer ich hinkam,zerbrachen die Gilden wegen Pille-Palle-Sachen.Also hab ich vor nem halben Jahr aufgegeben.Schade isses schon,denn eigentlich kann das Spiel nach wie vor ne Menge Spass machen(kenne MOP nicht),aber ganz alleine spielen ist doof und Gleichgesinnte zu finden,die einfach nur Spass haben wollen,ist auch nicht grade leicht.

Seit dem spiele ich kaum noch was.Wobei mir" Dark Souls-Prepare to die"immer wieder mal Spass macht wenn ich die Nerven dazu habe :ugly: und auch Skyrim hatte mich die letzten Tage immer wieder mal vor den Rechner gelockt.

• ich mag Adventure/Mystery-Games ..zuletzt habe ich Black Mirror gespielt, ab und zu zocke ich bei tipp24games klassische Würfel/Brettspiele.. :smile:

Grüße Ute

• von einigen facebook games und pogo abgesehen zocke ich mit vorliebe:

pinball 3D creep night
    gothic I+II
    dungeon siege I+II
    sacred
    return to castle wolfenstein

bin für anregungen grad im rpg bereich immer dankbar :D

• Zitat

bin für anregungen grad im rpg bereich immer dankbar :D

Sacred ll schon probiert? Ist auch nett. Hat aber stellenweise die gleichen blöden langen Laufwege zu den Quest :ugly:
    Und eben Dragon Age: Orignins. Das war für mich echt mal wieder was, dass mich sehr gefesselt hat sowohl von der Story (und vor allem wie variable sie stellenweise ist) her als auch von den Möglichkeiten grundsätzlich im Spiel. Die Grafik ist auch recht nett (ok, man muss etwas darüber hinweg sehen, dass seine Gruppe zu 99% der Zeit über und über mit Blut besudelt ist. Wirkt z.B. in einem Thronsaal dann doch manchmal etwas deplaziert... :lol: ) auch wenn das Spiel inzwischen schon ein paar Jahre alt ist...
    Ansonsten mag ich auch die Drakensang-Spiele.... aber ich ich binja auch "von Haus aus" DAS-Spieler :D

• dragon age hatte ich mal probiert, läuft aber auf meinem rechner nicht ruckelfrei, genauso wie gothic III übrigens...ist aber im hinterkopf wenn ich meinen rechner ein wenig nachgerüstet hab.

sacred II...hmmm...weiß grad nicht ob ich das schon mal probiert hab ^^ ich hatte mal das addon von I probiert, es dann wieder runter geschmissen, weil es da keinen god modus gibt xD aber ich werds probieren, danke :D

AoE I+II hatte ich probiert, bin aber zu blöd zu, kack nur ab ^^ AoE III asian dynasties find ich ziemlich geil, liebe es zuzusehen wenn mein typie dran zockt, macht einfach laune, aber ich bin kein stratege :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!