Was spielt ihr so am PC?
-
-
Zitat
sacred II...hmmm...weiß grad nicht ob ich das schon mal probiert hab ^^ ich hatte mal das addon von I probiert, es dann wieder runter geschmissen, weil es da keinen god modus gibt aber ich werds probieren, danke
Tst,st,ts... werd wird den cheaten?
Nee, hab ich laaaaange Jahre auch gemacht. Aber gerade bei Sacred hab ich das eigentlich nie gebraucht...und ob 2 sowas hat weiß ich aus dem Grund gar nicht. Das ist auf der leichtesten Stufe aber auch wirklich absout easy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na dann versuch ichs mal so ich cheate ganz gerne *schäääm*
-
Zitat
Ich habe mich vom Minecraft-Fieber anstecken lassen.... böööööh. Übel. Da noch ein wenig abbauen, dort noch was aufbauen, Zombie verkloppen und Kohle Kohle Kohle, Kohle Kohle Kohle (TM).
hihi ich baue auch aber nicht auf dem Server^^ Gronkh hat mich angesteckt
-
hab noch eines vergessen:
need for speed: carbon
-
Zitat
hihi ich baue auch aber nicht auf dem Server^^ Gronkh hat mich angesteckt
Genau der ist es auch bei mir schuld. Habe zugeschaut und gedacht, dass es mir auch gefallen könnte. Baue auch nur privat und nicht auf dem Server. Macht aber Spaß. Vorallem wenn man eine Höhle findet und die erforscht und nciht mehr weiß wie man raus kommt. -
-
Zitat
Genau der ist es auch bei mir schuld. Habe zugeschaut und gedacht, dass es mir auch gefallen könnte. Baue auch nur privat und nicht auf dem Server. Macht aber Spaß. Vorallem wenn man eine Höhle findet und die erforscht und nciht mehr weiß wie man raus kommt.
hihi ja oder man so doof gräbt und fast in eine Schlucht fällt
Beim Höhlenerforschen mach ich mir immer die Fackeln auf die rechte Wandseite. und wenn ich in ne Sackgasse komme, erforsch ich die erst und dann mach ich mir einen Block mitten in den Weg zur Sackgasse mit Fackel drauf^^ dann weiß ich das es da nicht weitergeht -
Ich wurde ja danach gefragt, wie Far Cry 3 so ist.
Und ich muss sagen, dass ich es richtig gut finde und es Spaß macht. Dass man Tiere töten muss, finde ich persönlich nicht so gut, aber es ist ja nur virtuell. Dennoch ist's ein tolles Spiel. -
Oh... da hab ich auch einiges
Auch das ganz böse WoW (EU Blackmoore Allianz), wo ich momentan hauptsächlich was tue? Na? Haustiere sammeln! Und das Raiden mit Freund und Freunden 2-3x in der Woche. Wobei letzteres wirklich nicht mehr den Spaß bringt, den es früher brachte. Aber wir kennen die Leute seit 5 Jahren und es ist schon zur Gewohnheit geworden und doch immer recht gemütlich und spaßig.
(man muss auch dazu sagen, dass ich Freunde und Angehörige habe, die bei Blizzard arbeiten und deswegen nichts zahlen muss. Weiß nicht, ob es mir noch 13 Euro im Monat wert wäre)Dann natürlich Minecraft! Mein Freund und ich warten beide momentan sehnlichst auf die neue Tekkit Version.
Zwischendurch mal einfache Singleplayer RPG wie Skyrim oder Game of Thrones
Ab und zu dann auch mal Starcraft2 oder Diablo3.Im Steamsale haben wir uns Unmechanical und Torchlight 2 geholt und beide haben sich auch definitiv gelohnt! Vor allem letzteres, nachdem Diablo3 doch eher enttäuschend war.
Generell spielen mein Freund und ich das meiste zusammen und auch immer mal verschiedene Dinge und auch mal an der Konsole.
LG
-
Zitat
Ich wurde ja danach gefragt, wie Far Cry 3 so ist.
Und ich muss sagen, dass ich es richtig gut finde und es Spaß macht. Dass man Tiere töten muss, finde ich persönlich nicht so gut, aber es ist ja nur virtuell. Dennoch ist's ein tolles Spiel.
Der Coop-Modus hingegen ist so ver"buggt", dass es nicht mehr feierlich ist. Habe mir ein Let's play dazu angeschaut. Die Spieler meinten, dass man da das Gefühl hat, dass der Coop-Modus in letzter Minute reingebastelt wurde, weil man den heutzutage fast überall hat. Aber das Hauptspiel soll richtig gut sein.Momentan zocke ich wieder ein wenig Sims3. Wobei richtig zocken ist das nicht. Ich beschränke mich leider meistens nur aufs Familienerstellen und Häuser bauen. Sobald die Familie dann eingezogen ist, verliere ich das Interesse an ihr... Aber diesmal habe ich mir vorgenommen, die Stadt mit eigenen Familien zu besiedeln und dann mal richtig zu spielen... Naja, mal schauen ob ich das schaffe. :)
-
Mein Mann und ich haben uns mittlerweile Minecraft Accounts zugelegt und spielen zusammen in unserer Welt irgendwie schon seltsam. Männe im Büro und ich im EG im Wohnzimmer. und am besten noch dabei miteinander chatten
Aber wenigstens hab ich jetzt einen Retter wenn ich mich mal wieder verlaufe.
Hab auch das neue Update gemacht, nu funktioniert die Grafik fürs Wasser und das Netherportal nicht so. Aber im Januar kommt ja ein neues Update und sicher auch ein neuer MC patcher. DAnn läuft wieder alles wie geschmiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!