Was spielt ihr so am PC?
-
-
Nachdem die letzten Spiele alle eher kurz ausfielen und eigentlich keine 10h gedauert haben, hab ich vor Kurzem endlich mal wieder ein längeres Spiel angefangen: NieR:Automata. Die ersten 3h war ich noch etwas skeptisch, aber so ein RPG braucht ja gern mal ein wenig länger, bis sich alles öffnet und bis man reinfindet. Aber ab dem zweiten Mal spielen lief es dann und seither finde ich es echt gut - und 5-6h sind wieder mal soo schnell um
spannend find ich die Idee, nacheinander aus drei Perspektiven zu spielen. Absolut umwerfend finde ich die Musik.
[Externes Medium: https://youtu.be/lXP3f0K5UGY]Das ist mein absolutes Lieblingsstück, aber auch die anderen sind auch total stimmig und schön.
Kann nur nicht ganz so häufig spielen, weil ich schon mindestens 3, besser 4-5h dafür einplanen muss. Das Leid bei RPGs
am Samstag hab ich den kompletten Tag gezockt - glaub insgesamt 8h oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte noch mal Nostalgie aus der Kindheit und habe nochmal Flyff Fly For Fun heruntergeladen. Das man es noch offiziell spielen kann hat mich doch sehr überrascht
-
Ich spiel grad die kostenlose Version Herr der Ringe, mal sehen.
Und Jurassic Park Evolution hat Suchtpotential
, macht mir grad total Spaß
-
-
Habe mir in der "Lockdown-Zeit" Sims 4 und ein paar Erweiterungspacks gegönnt.
Finde es echt toll, vor allem der Baumodus hat es mir angetan, der um einiges besser als der bei Sims 3 ist.
-
-
Ich spiel gerade Green Project. Tolles kleines vielversprechendes Game im Early Access.
-
Seit dem Terraria-Update spiele ich wieder häufiger mal Terraria.
Und ansonsten hab ich vor Kurzem noch Final Fantasy XIV online angefangen.. zahle aber aktuell noch nichts, mal gucken, ob ich dabei bleibe.
Und als "Dauerbrenner" immer wieder League of Legends, auch wenn ich da immer wieder ein paar Tage nicht spiele
-
Ich spiele grad Two Points Hospital- es ist so Retro Theme Hospital ;-)
-
Ich habe von einem Bekannten Raccoo Venture geschenkt bekommen. Aus Pflichtgefühl habe ich es dann auch direkt gespielt.
Ist allerdings im Early Access und nur zur Hälfte fertig. Das gefällt mir aber wirklich sehr gut, nur sind einige Collectibles echt schwierig zu finden und ich warte nun auch ab, bis das Spiel ganz fertig ist, bis ich es weiterspiele. Auch hoffe ich dann, dass dann nicht nur die Schachbretter und -figuren angezeigt werden, die es in den Levels zu finden gibt, sondern auch der ganze Rest. Es gibt so kleine Statuen zu finden, anscheinend jetzt schon über 20 und ich habe nur mit Mühe und viel Suchen 10 gefunden. Und keinerlei Angaben, wie viele in welchem Level versteckt sein könnten. Das frustet mich dann doch zu sehr.
Da ich aber so im Jump'n'Run-Modus war, habe ich dann endlich mal The Last Tinker: City of Colors angefangen. Das wollte ich schon soo lang spielen, aber irgendwie hat es nie gepasst. Das hab ich wirklich schon ewig. Es ist aber wirklich süß. Und so schön bunt.
Solche Spiele wie die beiden sind echt total mein Beuteschema.
-
Mein Mann und ich haben aktuell wieder WOW für uns entdeckt
Haben wir sicher gut ein Jahr nicht gespielt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!