Was spielt ihr so am PC?

• Ich freue mich schon so auf The Last of us 2... habe grad nochmal den ersten Teil gespielt und geliebt.

Leider kann ich mich grad nicht entscheiden welche VErsion ich vorbestelle...

Gerne hätte ich die Steelbox Edition, die aber bei Amazon erst am 24.06 geliefert wird - da FSK 18 plus 5€ Liefergebühr, da der Postbote einen Ausweis will - habe jetzt aber gelesen, dass die das aktuell nicht an der Tür machen und man deswegen zur Post muss und dann könnte ich erst am 25.06 abholen... online kaufen spart 5€ und ich kann es am 19.06 spielen...

Ich finde es total schade, dass es die Steelbox nicht im Laden gibt... manno...

• Ich bin aktuell wieder weg von WoW und hopse durch TESO. (mal sehen wie lang... :hust: man wird immer wieder schwach)

Neben den MMORPGs hab ich für andere Spiele keine Zeit. Wenn ich aber mal wieder ne MMO-Pause einlege hab ich eine Steam-Bibliothek voll mit diversen Spielen, von klassischen Timekillern (Wimmelbild, Zeitmanagement) bis hin zu spielen wie ARK, Conan exiles, LoL, Smite,..

FF durfte ich nicht, bei mir funktionierte weder damals (bei der alten Version) der Beta-Zugang noch konnte ich es vor 1,5 Monaten runterladen. Hab ich als Zeichen genommen und es gelassen :ka:

hmmm... da fällt mir ein ich könnt mal wieder bei GW reinschauen...

• Neben den MMORPGs hab ich für andere Spiele keine Zeit. Wenn ich aber mal wieder ne MMO-Pause einlege hab ich eine Steam-Bibliothek voll mit diversen Spielen, von klassischen Timekillern (Wimmelbild, Zeitmanagement) bis hin zu spielen wie ARK, Conan exiles, LoL, Smite,..

was ich bissl blöd finde, daß mmorpgs so viel Zeit beanspruchen. Ich mach ja grad auch mal bissl wow Pause und zock Lotro, aber ich finde es super anstrengend, bei einem alten Rollenspiel mit sovielen Elementen den Überblick zu kriegen und irgendwas zu finden etc.

• Ich hab nochmal final Fantasy 15 gespielt und war auch nach der 2. Runde enttäuscht von der Story. Werde dann zum Ausgleich nochmal Final Fantasy X anfangen.

• Hier wird zur Zeit auch (immernoch) Eso gesuchtet. Greymoor ist raus (das Skyrim Kapitel) und meine Gilde und ich sind fleißig beim Erschließen der neuen Inhalte. So schnell gehen einem bei diesem Spiel nicht die Möglichkeiten aus...

• Hier wird zur Zeit auch (immernoch) Eso gesuchtet. Greymoor ist raus (das Skyrim Kapitel) und meine Gilde und ich sind fleißig beim Erschließen der neuen Inhalte. So schnell gehen einem bei diesem Spiel nicht die Möglichkeiten aus...

Eben das..

ich spiel ja mit Unterbrechungen seit 2009 WoW- ich hab echt nicht mehr viel zu tun was auch nur ansatzweise Laune macht. Alle Erfolge die nicht super nervig sind hab ich, Mounts jagen finde ich SUUUUUPER nervig, den Raid hab ich auf nHC/HC durch und er gefällt mir nicht. Und Ruf farmen hat mir noch nie Spaß gemacht.

In Eso hab ich gerade Cadwells Silber in der Mache, noch kein DLC-Gebiet gesehen und nur einen Bruchteil der Verliese auf Normal gesehen. Auch wenn ich inzwischen den 4ten Char spiele, hab mich 3 mal vergriffen.. bin halt ein Melee (Stam DK mit einhandwaffen rockt!). Es macht immer noch Spaß

• Falls du mal eine Gilde suchen solltest melde dich :)

Ich habe in Eso so gut wie alles erreicht inzwischen was mich interessierte (also Raid Errungenschaften, vet Dungeons und so weiter), Cadwells Silber und Gold, diverse andere Sachen... eigentlich bräuchte ich gar keine neuen DLCs aktuell, es gibt so, so, so viel was man tun kann. Das neue Antiquitätensystem ist zum Beispiel richtig klasse, damit haben sie auch die alten Regionen wieder spannend gemacht die du sonst nicht mehr zu Gesicht kriegen würdest, wenn du einmal durch bist. Auf die DLCs kannst du dich wirklich freuen, die werden immer besser, Quests sind anspruchsvoll und wunderschön umgesetzt, die Landschaften überwältigend. Sommersend wird wohl mein ewiger Liebling bleiben, aber auch Greymoor ist jetzt richtig toll (ich bin auch ziemlicher Trübmoor Fan). Einfach mega. In den alten Regionen finde ich die Quests teilweise etwas dröge, das ist kein Vergleich zu den DLCs (die Verliese dort sind ja auch wesentlich anspruchsvoller).

Und wenn ich irgendwann gar nichts mehr haben sollte was ich tun könnte (wovon ich nicht ausgehe dass das jemals eintritt) bleibt mir immer noch das Housing um mich ewig und drei Tage zu beschäftigen und ein paar Millionen an Spielgold zu versenken.

• Werds mir wohl auch mal holen und reinschauen, ob das war für mich ist

das hab ich ziemlich gesuchtelt, ich finde das Spiel super :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!