Was spielt ihr so am PC?
-
-
Werds mir wohl auch mal holen und reinschauen, ob das war für mich ist
das hab ich ziemlich gesuchtelt, ich finde das Spiel super
Also ich habs jetzt zumindest mal im Launcher gespeichert.. ich hab nur leider immer so viele Spiele zur Auswahl, ich hab einfach zu wenig Zeit bei nur 24 Stunden
Jetzt hab ich am Sonntag z.B. auch mal wieder Stardew Valley angemacht.. um nochmal "ein bisschen" reinzugucken bei meinem letzten Spielstand
Ich würd mich gern einfach manchmal aufteilen, dass ich alles parallel spielen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch ein absoluter Ark Suchti, auch wenns massig Zeit frisst. Aber für mich gibts nichts was da auch nur annähernd dran kommt. ^^
Für absolute Neulinge kann es wohl mittlerweile echt frustrierend sein wenn man anfangs im Minutentakt stirbt. Da bleibt nur durchhalten, es wird besser, viel besser.
-
Ich spiele seit Corona auch immer noch Stardew Valley - und ich liebe es!
-
Leute, ich hab's nicht erwartet, aber ich weiß jetzt schon, dass ich die PS5 unbedingt haben will. Horizon 2, Ratchet & Clank. Grade die anderen Trailer angeguckt. Kena: Bridge of Spirits ist ebenfalls jetzt schon ein Must-Have für mich. Stray auch, einfach wegen der Katze, klar
Und Project Athia und Little Devil Inside schauen auch interessant aus. Das Spiderman auch ein wenig, aber da würde ich zuerst das andere für die ps4 spielen wollen.
Und ich habe ja eh die Befürchtung, dass meine drei heißersehntesten Spiele (Biomutant, Psychonauts 2 und Gods & Monsters) erst für die PS5 kommen. Was mir jetzt aber auch recht wäre, das wären dann schon 9 interessante Spiele und die ist noch nicht mal draußen
-
Ich liebe the last of us 2....
-
-
-
Ich hab grad wieder Path of Exile am Laufen. Immer noch cool und die Atmosphäre und Musik... Gruselig!
-
Da mein Rechner endlich leistungsstark genug ist, habe ich vor ein paar tagen Assassins Creed Odyssey angefangen. Ich bin extrem verliebt in das Game.
-
Ich spiele seit 2008 oder so WoW. Dazwischen immer gerne mal Anno oder Sims
-
Ich spiele momentan Prison Architect und Motorsport Manager. Abundzu Dragon Age.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!