Was spielt ihr so am PC?
-
-
Steam hat SummerSale
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau - und kennt jemand das "My time at Portia" und kann es empfehlen?
-
Ja genau - und kennt jemand das "My time at Portia" und kann es empfehlen?
Hier
ich kann es wärmstens empfehlen, ist tatsächlich mein liebstes Spiel. Recht entspannt, wenig Kämpfen, ein wenig Grinden ist schon dabei. Ich habe für die Hauptquestline etwa 80h gebraucht. Wenn es jetzt im Sale ist, würde ich es auf jeden Fall mitnehmen. Ist auch schon ein Sequel angekündigt
-
Ich hab grad wieder Path of Exile am Laufen. Immer noch cool und die Atmosphäre und Musik... Gruselig!
Ich find das Spiel ebenfalls gut, aber ich habe alle naselang beim Anmelden, dass ich meinen Account mit einem Code aus einer Mail freischalten muss. Das nervt ein wenig. Ansonsten neben Soiltaire mein bevorzugter Zeitdieb.
-
Habe den Sale genutzt und mir heute Green Project, The Wolf Among Us, Risen 3 und 60 Parsecs gekauft.
Weiß noch nicht mit was ich beginnen werde.
-
-
Ich bin ja großer Rollercoaster Tycoon Fan gewesen. Und aktuell ist Rollercoaster Tycoon World für 2,49 Euro glaube ich im Angebot.
Aber Planet Tycoon und Zoo Tycoon fand ich deutlich besser.
-
The Wolf Among Us,
Ist das wirklich komplett auf englisch oder inzwischen mit dt. Untertiteln? Auf der PS4 isses nämlich Letzteres, meine Ma interessiert sich auch dafür. Auf der ps4 kostet es noch fast 5€, Steam wäre da noch günstiger. Aber nur englisch wäre doof.
Ich habe zugeschlagen bei Journey of a Roach, The First Tree, Dear Esther. Und über instant gaming noch Sherlock Holmes: The Devil's Daughter für 3,60€.
Ocarina ist Rollercoaster Tycoon World nicht das, welches eigentlich als Handyspiel entwickelt wurde oder so?
-
Ist nur auf englisch. Untertitel sind auch nur englisch.
Die Deponia Spiele sind auch reduziert
-
Dann legt sie lieber die 1,20€ an der PS drauf.. Danke!
Von Daedalic dürfte ich bereits fast alle Point and Clicks haben
-
Ich bin ja großer Rollercoaster Tycoon Fan gewesen. Und aktuell ist Rollercoaster Tycoon World für 2,49 Euro glaube ich im Angebot.
Aber Planet Tycoon und Zoo Tycoon fand ich deutlich besser.
Kennst du den Youtube-Kanal "Let's game it out"?
Der Typ holt mehr aus Simulatorspielen raus, als deren Entwickler sich in ihren kühnsten Alpträumen vorstellen können. Achtung, rabenschwarzem Humor!
Zum Beispiel hier:
Planet Zoo
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=19JYOVPmwDM]Planet Rollercoaster
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=BvEKky9N1tQ]dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!