Was spielt ihr so am PC?

• Ich hab grad wieder Path of Exile am Laufen. Immer noch cool und die Atmosphäre und Musik... Gruselig! :herzen1:

Ich find das Spiel ebenfalls gut, aber ich habe alle naselang beim Anmelden, dass ich meinen Account mit einem Code aus einer Mail freischalten muss. Das nervt ein wenig. Ansonsten neben Soiltaire mein bevorzugter Zeitdieb.

Ich kann mich garnicht mehr erinnern wie das damals war als ich mich angemeldet hab. :tropf:

Aber halt den Account freischalten gabs, gibts ja eigentlich überall. Hast du das noch nicht gemacht oder hast du es gemacht und das kommt trotzdem?

Aktuell muss ich da echt pausieren, weil ich sonst 8 Stunden durchzocke. :tropf:

Edit: Hektorine hat nen furchtbaren Link gepostet... Dank dem zocke ich nun auch noch Puzzle aufm PC, online auf Jigsawplanet. Maaaan, das macht süchtig!

• Ich liebe Let's Game It Out xD Damals beim 1. Planet Zoo Video hatte ich Bauchschmerzen vor Lachen.

Werd auch mal beim Summer-Sale schauen, ob ich was finde. Wahrscheinlich auch My Time At Portia und ein Planet Zoo DLC :smile:

• Aber halt den Account freischalten gabs, gibts ja eigentlich überall. Hast du das noch nicht gemacht oder hast du es gemacht und das kommt trotzdem?

Ich bekomme regelmäßig eine Meldung, dass ich mich von einem ungewohnten Ort einlogge und erst mit dem Code aus der Mail freischalten muss.

• Ich habe heute mit Prey angefangen. Bin normal kein Shooter-Fan und mag eigentlich auch keine Ego-Perspektive, aber irgendwie hat mich das Spiel vor längerer Zeit doch gereizt. Aber bisher noch nie motiviert genug gewesen. Schön um 9 rum angefangen, ich dachte, 2-3h würden mir bei der Art von Spiel locker ausreichen. Tja. Um kurz vor halb 2 hab ich dann mal ausgemacht :pfeif: Da kann man ja auch superviel rumrennen und sammeln, das ist immer böse. Und die Anzahl der Gegner hält sich positiv überraschend in Grenzen, bis jetzt. Gefällt mir wirklich gut soweit. Ich gehe es aber auch sehr langsam an und erkunde wirklich jeden Winkel, lese mir alles durch, ...

• Aber halt den Account freischalten gabs, gibts ja eigentlich überall. Hast du das noch nicht gemacht oder hast du es gemacht und das kommt trotzdem?

Ich bekomme regelmäßig eine Meldung, dass ich mich von einem ungewohnten Ort einlogge und erst mit dem Code aus der Mail freischalten muss.

Oh... Wow, das hatte ich nochnie und habs hoffentlich auch nie. Das klingt schon nervig.

• Ist es auch.

Es kann damit zusammen hängen, dass ich noch im Gratis-Modus spiele. Bei meinem Neffen hat es nach dem ersten in-App Kauf aufgehört.

Fährt hier jemand am PC Rennen? Ich suche eine möglichst realistische Fahrsimulation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!