Was spielt ihr so am PC?

• Zitat

Oh... da hab ich auch einiges

Auch das ganz böse WoW (EU Blackmoore Allianz), wo ich momentan hauptsächlich was tue? Na? Haustiere sammeln! Und das Raiden mit Freund und Freunden 2-3x in der Woche. Wobei letzteres wirklich nicht mehr den Spaß bringt, den es früher brachte. Aber wir kennen die Leute seit 5 Jahren und es ist schon zur Gewohnheit geworden und doch immer recht gemütlich und spaßig.
    (man muss auch dazu sagen, dass ich Freunde und Angehörige habe, die bei Blizzard arbeiten und deswegen nichts zahlen muss. Weiß nicht, ob es mir noch 13 Euro im Monat wert wäre)

Gleicher Server, gleiche Fraktion. NAME BITTE!!!! :D

• Ich muss mich mal kurz auslassen, weil ich seeehr beeindruckt bin.
    Am Karfreitag haben wir Bioshock Infinite gekauft und gestern angefangen, es das dritte Mal durch zu spielen :D

Die tollste Videospielwelt, die ich je gesehen habe, absolut stimmig, bringt zum Staunen, macht neugierig, sieht grandios aus und ist so vollgestopft mit Details, dass ich wohl schon "nur" für´s Angucken bezahlt hätte.
    Dazu ist die Geschichte sehr spannend, komplex (so komplex, dass ich auch wirklich den zweiten Durchlauf brauchte, um annähernd zu rallen, was da passiert) und fesselnd.
    Auch die Charaktere sind einzigartig und super durchdacht :gut:
    Und wir haben nicht einen einzigen Bug gefunden, es spielt sich sehr flüssig.

Man merkt, dass man sich um wirklich Alles viele Gedanken gemacht hat, insbesondere die Musik schafft ganz besondere Stimmungen.
    Da stinkt jeder Film gegen an :gott:

• Ich hab heute wieder angefangen World of Warcraft zu spielen.Hatte meinen alten Account verkauft und jetzt hat ich doch mal Lust.Also Battle chest für 10€ gekauft und losgelegt.

Mal sehen wenn der erste Charakter 70 ist und ich die anderen Teile kaufen kann :lol:

Ich hoffe mal ich hab mit Eredar/ Horde, keinen Griff ins Klo gemacht.

• Zitat

Ich hab heute wieder angefangen World of Warcraft zu spielen.Hatte meinen alten Account verkauft und jetzt hat ich doch mal Lust.Also Battle chest für 10€ gekauft und losgelegt.

Mal sehen wenn der erste Charakter 70 ist und ich die anderen Teile kaufen kann :lol:

Ich hoffe mal ich hab mit Eredar/ Horde, keinen Griff ins Klo gemacht.

Da sagst du was.. vielleicht sollte ich auch mal wieder reinschauen.
    Irgendwie seit Monaten nicht mehr gespielt.

Und Acc verkaufen.. tztz.. das ist doch verboten. :mute:

• in wow hab ich auch seit monaten nimmer mehr reingeschaut, mein kerle schickt mir heute ne 7 tage umsonst einladung, dann kann ich wieder bischen haustiere und ruf sammeln :smile:

aber den account verkaufen...ne bring ich net :lol:

• Zitat

Da sagst du was.. vielleicht sollte ich auch mal wieder reinschauen.
    Irgendwie seit Monaten nicht mehr gespielt.

Und Acc verkaufen.. tztz.. das ist doch verboten. :mute:

hat trotzdem gut Geld gebracht :mute:

SWTOR hab ich mal versucht,das ist ja gar nicht mein Fall.
    Far Cry und Hitman Absolution hab ich vorher gespielt

Zitat

in wow hab da auch seit monaten nimmer mehr reingeschaut, mein kerle schickt mir heute ne 7 tage umsonst einladung, dann kann ich wieder bischen zocken :smile:

aber den account verkaufen...ne bring ich net :lol:

Ich hab immer gesagt den verkauf ich nie,dann hab ich gedacht,ach spielste eh nie wieder...denkste,mich hats jetzt so in den Fingern gejuckt.Immerhin fast ein Jahr nicht gespielt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!