Was spielt ihr so am PC?
-
-
Hm.. ich kann meinen nicht so einfach verkaufen.. meine Schwester, mein Schwager und mein Kollege die bei Blizzard arbeiten, würden mich killen.
Haben schon zu viel in meinen Account gesteckt und hängen da nun alle mit drin.Aber er läuft dafür ja auch nie ab und ich muss nichts bezahlen. Ich kann halt einfach mal einloggen, auch nach Monaten.
Ansonsten hätte ich ihn eventuell auch schon verkauft. Sicher mit dem Wissen, dass ich irgendwann vielleicht wieder spielen will, aber man bekommt halt schon gut echte Euros für den ein oder anderen virtuellen Pixel.
Ich hab seit MoP sowieso hauptsächlich Haustierkampf gemacht gehabt. War auch bei warcraftpets eine Zeit lang unter den Top10 Sammlern weltweit. Ich habs einfach mit Haustieren.. egal ob real oder virtuell.
Momentan spiele ich mit meinem Freund zusammen hauptsächlich Minecraft.
Ab und an mal Skyrim.Swtor hatten wir auch gespielt. Das hochleveln war auch echt toll nur das Endgame war... nicht der Rede wert. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh da kannste mir ja mal so eine Jahreskarte besorgen
Was ich auch versucht hatte,war Guild Wars 2,ohjee das hat mir schon ab lvl 7 nicht mehr gefallen,da hat ich mir soviel von erhofft.
-
GW und GW2 haben wir (Freund und ich) nie gespielt. Aber beide irgendwo schon Interesse.. hmm.. ich hab mir schon so lange vorgenommen es zu testen, aber irgendwie ist es immer noch nichts geworden.
-
So die Charaktere und die Landschaft und alles,ist echt toll gemacht aber das mit den Berufen hat mich richtig genervt.Vielleicht bin ich da auch einfach zu ungeduldig.
-
Wie heißt du denn auf Eredar Horde? Grad gesehen, dass ich da noch ein 80iger hab mit bisschen Gold.
-
-
Oh, interessant. :)
Eine Freundin und ich gehörten zu denen mit den meisten Reittieren. Jedenfalls bis zu den Cataclysm-Zeiten. :)Wenn ich wieder anfange, dann wieder auf professioneller Ebene, schätze ich. Momentan dümpel ich nur rum.
Leider hat das accountweite System viel kaputt gemacht, weil Reittiere farmen halt echt ne Leidenschaft war. Da gab's dann Mountfarm-Twinks und so weiter. Das ist leider alles hinfällig geworden.Übrigens habe ich mit meinem Druiden die Mounts gesammelt, ergo... ich habe sie nie benutzt.
-
son fall mit, wir spielen mal was anderes hatte ich mit aion und age of conan..nie wieder.
ich bleib bei wow..mal zock ich was und dann wieder paar monate nicht mehr.
früher hab ich viel geraidet usw. die letzten 3 jahre nicht mehr...also falls ichs verkaufen sollte, würds eh nich soviel bringen, wies wert hätte für mich.
spielen es ja schon seit anfang an und naja...da ist schon manch stunde drauf gegangen. -
Zitat
Wie heißt du denn auf Eredar Horde? Grad gesehen, dass ich da noch ein 80iger hab mit bisschen Gold.
Crazymaybe ist das kleine Blutelfin Palalein
Ich wollt erst nen Caster spielen aber irgendwie dacht ich mir,nach Jahren Eule und Magier,nimmste mal die Kinderklasse.
Wieviele Stunden ich für den Zeitverlorenen gesessen hab....weia
-
Zitat
Wieviele Stunden ich für den Zeitverlorenen gesessen hab....weia
Haha, Aeonaxx..... ich glaube, am Ende war ich bei 600 Stunden. Und nun mit den ******** Crossrealmzonen hat sich das ohnehin erledigt.
-
Das haben die echt doof gemacht aber irgendwas ist ja eh immer bei neuen Patches
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!