Was spielt ihr so am PC?

  • Ich hab halt bis zum letzten Patch zu den mit den meisten Haustieren gehört. Mir fehlten nur 3 vom TCG.. hätte ich also theoretisch auch kaufen können, aber Euros ausgeben für Pixel.. so rum finde ich das nicht lohnenswert. ;)


    Jetzt dürfte ich immer noch recht weit oben sein, aber mit dem neuen Patch kamen ja wieder viele, viele neue Haustiere.


    Grad gesucht (natürlich Druide! :herzen1: :( :
    http://eu.battle.net/wow/de/ch…atus=not-collected&page=1


    Das ist mein Charakter. Bis auf die beiden Papierdrachen und das Spektraltigerjunges sind alle fehlenden vom neuen Patch. Und alle die möglich sind, sind auch in rare gefangen. War schon einiges an "Arbeit", hat aber Spaß gemacht. "Gotta Catch 'Em All" und so. :lol:


    Hmm.. ob ich wieder anfangen soll?
    :pfeif:


    Geraidet habe ich auch immer nebenbei. Die letzten Jahre auch immer mit der selben Gruppe (aus der ich auch mein Freund kenne :ops: ) und wir sind wirklich richtig gute Freunde geworden. Vermisse die Bande auch etwas, aber mir wurde das 3x die Woche raiden einfach zu anstrengend. Gab ne Zeit da hatte ich 2 Raids + RBG.. also JEDEN einzelnen Abend der Woche mehrere Stunden am zocken.. kann ich mir grad gar nicht mehr vorstellen.. der eine Raid wurde mir schon einfach zuviel am Ende.

  • Bei uns war die Gilde damals toll,wir kannten uns alle vorher gar nicht und dann ging das ganz fix,mit TS schnacken und auch Gildentreffen...war echt toll,irgendwie ist das dann alles auseinander gegangen,weil wir viele Pärchen waren,wo sich einige getrennt hatten....war schon schade.


    Manchmal vermiss ich die nächtlichen Raids und das blöde Gequatsche :smile:

  • das einzige was fehlt ist dieses gildenleben was man früher mit raid usw. hatte, als raiden noch spass gemacht hat und man nicht alles hinterher geschmissen bekommen hat.
    die ersten raids auf ony und wie man sich da durchgebissen hat usw.
    man hat aber irgendwann den kontakt zu fast allen verloren und irgendwie macht raiden seit ewigkeiten keinen spass mehr.


    hachja mountfarmen..hab ich nie gemacht, bin meist durch zufall zu den viehern gekommen (so auch der zeitverlorene, beim farmen angetroffen)...


    irgendwie denkt man auch gern an die zeiten zurück aber ich bin auch ganz froh drum das es nimmer so ist, haben uns da genug nächte um die ohren geschlagen mit ;)

  • In moment spiel ich meist nen alten Klassiker: Age of Empires 2
    ...und hin und wieder mal Diablo 3, allerdings bin ich da schon auf Schwierigkeitsstufe Inferno durch so das es mich in moment nicht so richtig lockt...

  • Diablo 3 hat ich auch mit auf meinem Battle-Net aber hat mich auch nicht gereizt,mein Mann hats dann gespielt aber ich kam irgendwie nicht ran.

  • age of empires hab ich auch mal gespielt..ist aber schon ewigkeiten her.


    mein mann ist der größere zocker von uns beiden..ich hab da grad mal ne handvoll gespielt.

  • Zitat

    das einzige was fehlt ist dieses gildenleben was man früher mit raid usw. hatte, als raiden noch spass gemacht hat und man nicht alles hinterher geschmissen bekommen hat.
    die ersten raids auf ony und wie man sich da durchgebissen hat usw.
    man hat aber irgendwann den kontakt zu fast allen verloren und irgendwie macht raiden seit ewigkeiten keinen spass mehr.


    Ohja, das waren ganz andere Zeiten! Aber wir sind einfach verwöhnt nun und man kann nicht einfach zurück. Wir haben nun besseres und alles einfacher und auch wenn man denkt "ich hätte es gerne schwerer", so will es doch keiner wirklich.
    Es wird einem nämlich auch momentan nicht alles hinterhergeschmissen. HC Content zum Beispiel ist immer noch sehr schwer und die wenigstens normalen Gilden schaffen ihn. Aber es gibt einfach auch diese Ausdauer nicht mehr.
    Wir sind damals auch Woche um Woche bei Ony gewesen und haben uns über jedes Prozent gefreut und eine neue Phase nach Wochen war einfach genial!


    Diablo3 ist für mich die totale Enttäuschung gewesen. Diablo2 habe ich 5-6 Jahre gespielt und es wurde nicht langweilig. Man konnte farmen, farmen, farmen.. wer kennt noch die SOJ Währung? :D
    Es war einfach ein Hack'nSlay.. was man von Diablo 3 nicht sagen kann. Durch das RL-Geld-Auktionshaus haben die Items eine ganz andere Wertigkeit bekommen und man kommt auch nicht mehr so einfach ran wie in Diablo2 Zeiten. Und mir wurde das schnell einfach zu langweilig.
    Torchlight 2 hat in der Hinsicht mehr Spaß gemacht. :gut:

  • Sacred hab ich gern gespielt.das war auch toll.


    Mein Mann hat mich infiziert,ich war nie nen Zocker...nunja ich hätte keinen Hacker heiraten sollen :p :lol:


    Hat jemand Tera gespielt?

  • Also ich bin auch ein D2-Veteran und finde D3 sehr gelungen. Nicht perfekt, aber ich spiele das seit Release konstant mit viel Spaß. :)
    Hardcore und ganz ohne Auktionshaus. (Und noch keinen 60er verloren *tschagga*) Das war damals noch ein bisschen schwerer, in Inferno Fuß zu fassen, das ist heute lächerlich einfach. Aber dafür haben sie ja die Monsterstufen eingeführt, von daher stört mich das nicht sonderlich.


    TL2 sprach mich überhaupt nicht an, dafür gefällt mir Path Of Exile verdammt gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!