Was spielt ihr so am PC?
-
-
Spiele die ich immer gerne auspacke und spiele..(Lieblingsspiele)
die Witcher-Teile (Freue mich schon auf einen eventuellen 3. Teil)
Sims (2+3) natürlich mit dem Tier Add-On und Supernatural
Tomb Raiderfrüüher Abenteuer auf dem Reiterhof pack ich auch heute noch aus wenn mir seeehr langweilig ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eines meiner Lieblingsspiele ist Pirates of the Caribbean. Ich mochte auch die Filme sehr gerne.
-
Besaille, freu dich lieber auf den definitiven dritten Teil vom witcher gibt schon Trailer, zumindest für die ps4!
Ich hab's nie gespielt, lese aber Grade die Bücher!Ansonsten spielen Männe und ich im Moment abwechselnd Guildwars 2, World of Warcraft und Star Wars Old Republic. Also große MMORPGs :)
-
Ich habe mir mal TERA angesehen, das ist so ein Krampf. Man kann keine Castanimationen abbrechen, was einen schnellen, dynamischen Kampf irgendwie unmöglich macht?
Grafisch macht es ja schon was her und die Mounts sehen auch toll aus, aber boah... ich kann so nicht spielen. :|Außerdem gibt es vier Krieger-Klassen, aber keinen "typischen" Schurken. Nicht mal so ansatzweise. Dafür "Zerstörer", "Beserker", "Lanzer" und.. oder waren's nur drei? Wie auch immer.
Die Ranger haben keine Pets, okay.. muss ja vielleicht auch nicht sein. Aber so im gesamten... nä.
Das mit den Klassen ist ja nicht so schlimm. Aber das Kämpfen geht gar nicht. :/Schade...
-
Tera hat mein Freund in der Beta gespielt und mir direkt abgeraten. Schade, aussehen tuts echt gut!
Wir freuen uns beide auf das bald kommende "wildstar" - grafisch niedlich Richtung WoW, Story und Klassen = Science Fiction!
An Fantasy MMOs kann mich irgendwie nix mehr begeisterten und bei der Stange halten, seit ich Guildwars kenne. Das übertrifft für mich einfach nix mehr :liebhab: zumal... Hunter ohne Pet? Spinnen die bei Tera? Ich bin seit Jahren durch WoW eingefleischter Hunter-Spieler eben wegen der Pets!
Und SWTOR ist auch noch toll, auch ohne Pets. Das erste spielt, wo ich sogar an den kriegerklassen Spaß habe!
-
-
Ich hab lange Zeit Runes of Magic gespielt, das waren tolle Zeiten, aber irgendwann ist aus so einem Spiel einfach die Luft raus, vor allem wenn man nur noch Geld investieren muss (aber so ist das leider bei f2p).
Hatte mir dann noch zahlreiche andere MMORPGs angesehen, aber irgendwie wurde ich mit keinem wirklich warm. Ich denke, man hängt irgendwie an dem ersten (und dem wo man am aktivsten gespielt hat). Vor einem halben Jahr hatte ich mir Aion runtergeladen, was ich auch echt anfangs täglich mehrere Stunden gespielt hab, aber auch da war ich dann irgendwann genervt, vor allem weil ich nicht auf PvP stehe und mir vorher nichts über Aion durchgelesen hatte. Also ich hab es noch installiert, aber wenn ich es mal spiele, dann meist nur 10 Minuten, weil ich direkt wieder beim Questen angegriffen werde von zwei oder drei aus der Gegenfraktion und das wars dann für mich. Da hat man alleine keine Chance - und wenn man so selten spielt wie ich momentan, findet man auch keine Online-Freunde.
Also spiele ich zurzeit eigentlich nur mal Die Sims 3, weil ich da immer auf Pause drücken kann und weil es einfach immer aufs Neue Spaß macht. Mal spielt man es ein ganzes Jahr oder mehrere Monate gar nicht - und dann macht es wieder irre Spaß, ich finds echt toll.
Am liebsten aber wäre es mir, wenn man es auch online spielen könnte, also quasi andere Familien von Freunden besuchen könnte - wäre echt geil, wenn man das in Die Sims 4 könnte, ich bezweifele es aber.
Die Frage wäre ja auch, wie man das technisch machen sollte - über Server und da riesige Städte bauen(eher nicht)? Oder darüber, dass jeder mit seiner Sims CD einen Code für seine Stadt bekommen würde oder so wie bei Animal Crossing für die Wii! Das wär suuuperTera finde ich übrigens riiiichtig cool, aber mein Laptop ist dafür zu leistungsschwach (selbst wenn ich die Grafik so niedrig stelle wie möglich...).
-
Ich bleib mit Pausen immernoch bei WOW hängen , aber da ich lieber allein spiele und auch eher queste häng ich Ausrüstungsmäßig immer im hinteren Drittel.
Früher hat es mir besser gefallen , als man sich noch anstrengen mußte um die wirklich raren Pets zu kriegen, nuja jetzt such ich halt eher Armor Kombis und mache die Charas schick . -
ebenfalls inzwischen diablo 3 freak geworden
-
Wir haben uns Grade Diablo 3 für die PlayStation vorbestellt
Offtopic, weil nicht pc: ich freu mich tieeeeerisch auf die Ps4!!! Geplant direkt für den Anfang sind kingdom hearts und witcher 3 für mich, und mein Freund geiert auf final Fantasy. -
Guild Wars finde ich auch super. :)
Also momentan spiele ich GW2, World of Warcraft sowie Diablo 3. Die PlayStationversion muss ich mir auch noch vorbestellen. :) Und Diablo 3 gibt's natürlich nur in Hardcore! Hab noch keinen (60er) Charakter verloren *auf Holz klopf*
Ich bin von der PS4 auch positiv angetan. Der nächste PS-Titel, der mich neben D3 interessiert, ist Beyond: Two Souls. Fahrenheit und Heavy Rain waren einfach der Hammer. Heavy Rain war auch der einzige Kaufgrund für die PS3, viel mehr Spiele habe ich nicht und spiele ich auch nicht. Bin nicht mehr so der Konsolero
Ah, und was auch gut aussieht war... moment. http://www.youtube.com/watch?v=r2AsYMdh60k
Und kennt ihr das Intro von The Last of Us? Ich find das echt der Hammer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!