Was spielt ihr so am PC?
-
-
Konsole.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab leider erstmal für ne Weile kein PS Plus mehr, aber vielleicht findet sich ja hier jemand, der Lust drauf hätte, das mit dir zu spielen
-
Hab leider erstmal für ne Weile kein PS Plus mehr, aber vielleicht findet sich ja hier jemand, der Lust drauf hätte, das mit dir zu spielen
PS Plus hab ich auch nicht.
Man, keine Freunde, kein PS Plus, was bin ich für ein Looser!
Trotzdem, vielen Dank!
Am 18.02. kommt Horizon Forbidden West raus, dann freue ich mich jetzt erstmal darauf!
-
Am 18.02. kommt Horizon Forbidden West raus, dann freue ich mich jetzt erstmal darauf!
Und ich erst.
-
Wir sind am Sonntag bei Final Fantasy 14 vom amerikanischen Server auf den europäischen Server umgezogen.
Man ist das nice, wenn der Ping plötzlich stimmt und wenn man aus dem Angriff rausgelaufen ist, man auch tatsächlich keinen Schaden bekommt
-
-
Ich versuch mich aktuell wieder an Hellblade: Senuas Sacrifice, nachdem ich Vampyr jetzt durch habe - und Hellblade ist eines der wenigen Spiele, das ich auch mental anstrengend finde
Grad das Kampfsystem ist manchmal etwas tricky (finde ich), weil Senua nicht sofort auf Knopfdruck reagiert... aber da bin ich von Vampyr wohl noch etwas verwöhnt. Bei dem Spiel war der finale Bosskampf lachhaft einfach, da fand ich die ersten zwei Bosskämpfe wesentlich schwieriger und vor allem frustrierender.
-
Ich bin im Land der Glückseligkeit! Ich spiele gerade Horizon und es ist soooo wunderschön!
-
Ich spiele derzeit Elden Ring und bin mega begeistert.
Was bin ich froh, dass mein Sohn mich davon überzeugt hat, dass ich mich an diese Spiele rantraue. Mich hatte früher immer abgeschreckt, weil es überall hieß, dass die Souls Reihe und Bloodborne so mega schwer seien. Dachte immer, ich wäre zu alt und nicht nicht gut genug dafür. Nun spiele ich mit 60 Jahren Elden Ring und feier es richtig ;-)
Erster großer Boss (mehrere Kleinere hatte ich vorher schon gelegt) :
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=m6ca-8MzaaQ] -
Eldenring... oha. Das ist aktuell der Grund warum ich meinen Freund kaum sehe. Der suchtet das momentan nonstop.
Und ja, wir wohnen zusammen. Ich seh ihn trotzdem nicht. Ich achte nur drauf dass er sich zur passenden Tageszeit Licht macht und was zu trinken da hat. Sonst würde er wohl einfach vor dem Bildschirm verdursten.
-
Eldenring... oha. Das ist aktuell der Grund warum ich meinen Freund kaum sehe. Der suchtet das momentan nonstop.
Und ja, wir wohnen zusammen. Ich seh ihn trotzdem nicht. Ich achte nur drauf dass er sich zur passenden Tageszeit Licht macht und was zu trinken da hat. Sonst würde er wohl einfach vor dem Bildschirm verdursten.
Das kenne ich
Allerdings nicht mit Eldenring.
Hier sind es Deep Rock Galactic und Final Fantasy 14.
Letzteres spiel ich aber eh auch, dann versumpfen wir einfach zusammen. Man kanns ich schließlich auch über Discord unterhalten, auch wenn man nur 2 Räume auseinander sitzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!