Was spielt ihr so am PC?
-
-
Man kanns ich schließlich auch über Discord unterhalten, auch wenn man nur 2 Räume auseinander sitzt
Und ich fragte mich früher immer was für verrückte Leute das sind die das machen. Jetzt hab ich die Antwort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin,
Männe und ich sitzen zuhause am PC nebeneinander und unterhalten uns manchmal über TeamSpeak miteinander
und nein, wir haben keinen monstösen Comutertisch.
-
Moin,
Männe und ich sitzen zuhause am PC nebeneinander und unterhalten uns manchmal über TeamSpeak miteinander
So sähe es bei uns wahrscheinlich auch aus, wenn wir den Platz dafür hätten. Bei meiner Schwester und ihrem Freund ist es aber auch so
Wir zocken aber auch alle zusammen + mein Papa
-
Elden Ring steht auch noch auf meiner Liste. Hab aber auch New World (nur Mal angespielt) und Lost Ark und zwischendurch Spiel ich auch gern Beasts of Bermuda und Animalia.
Kurzweilige Unterhaltung für ne schnelle Runde bringt auch Mal Plague Inc.
-
Moin,
Wir haben das früher zum Glück anders gemacht. Meine Schwester und ich hatten unsere Zimmer nebeneinander. Und unser TS war Zimmertüren auf und brüllen beim Zocken
-
-
Ich spiele aktuell Diablo 3 und Elden Ring (beide Spiele nur im Einzelmodus), wobei ich Elden Ring erst seit 2 Tagen spiele und ich dieses Spiel absolut noch nicht verstehe. Das kommt hoffentlich noch, sonst waren die 69 Euro für den .....
Früher (vor ca. 15 Jahren, BC- Beginn) habe ich sehr aktiv WoW gespielt. Mein Hexer war damals sogar in den Top 20 bei WoWProgress. Da war ich damals sehr stolz drauf. 2012 habe ich dann aufgehört mit WoW (hatte einfach keinen Bock auf die Pandas) und das Spiel hat insgesamt einfach zu viel Zeit gefressen.
Ab und zu spiele ich auch noch die Sims4 und die Tomb Raider Teile.
-
.........Elden Ring (beide Spiele nur im Einzelmodus), wobei ich Elden Ring erst seit 2 Tagen spiele und ich dieses Spiel absolut noch nicht verstehe. Das kommt hoffentlich noch, sonst waren die 69 Euro für den .....
..................
Kannst mir gerne Fragen stellen zu Elden Ring. Bin zwar kein Profi, aber habe mittlerweile einige Spielstunden und kann dir vielleicht helfen. Gerne auch per PN, wenn du nicht hier fragen willst.
-
Erst hab ich weil mal wieder in WoW Flaute war New World gespielt, nur bis LvL 28 weil alleine doof.
Dann hab in letzter Zeit Final Fantasy 14 gespielt. Das geht zwar gut, ist ein schönes Spiel aber teilweise echt mühsam zu lvln und alleine sowieso wenn man Leute kennt die aber viel weiter sind.
Lost Ark ist nebenbei mal ganz nett zu spielen aber auch nicht soo das Wahre obwohl ich finde es ist gut gemacht.
Also bleibt nur WoW und Planet Zoo.
-
Zurzeit zock ich entweder Timberborn, Planet Zoo, GTA 5 online, aber alleine (was manchmal nich sooo viel Sinn macht eigentlich
) oder Red Dead Redemption 2.
Und ich überlege schon lange, ob ich mich nicht bei einem Roleplay-Server bewerbe... sieht immer nach viel Spaß aus, schau's zumindest gerne auf Twitch. Würde mir auch helfen, besser mit anderen/fremden Leuten zu reden
Aber ich weiiiiß nicht. So viel reden..
-
.
Dann hab in letzter Zeit Final Fantasy 14 gespielt. Das geht zwar gut, ist ein schönes Spiel aber teilweise echt mühsam zu lvln und alleine sowieso wenn man Leute kennt die aber viel weiter sind.
Echt? Ich war am Anfang total überrascht wie schnell das mit dem Leveln voran geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!