Was spielt ihr so am PC?
-
-
btw spielt Subjektivität eine große Rolle. Dir mag Grafik wichtig sein. Du reist herum um dir die Gegend anzusehen. Ich auch, das bedeutet aber nicht, dass mir Grafik wichtig sei.
Und wegen der Waffen: ich finde, was die zierlichen Frauen da für Riesenschwerter schwingen zu extrem. Meine persönliche Meinung. (Es ist auch nicht realistisch, aber das sage ich nur, weil du davon anfingst)
Deshalb ist ein Spiel aber nicht schlecht. Verstehe deine Reaktionen nicht so ganz. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich korrigiere: logisch.
-
Und: bitte meine Antworten nicht unfreundlich aufnehmen. Find's ja eigentlich ganz nett einen TERA-Experten gelesen zu haben. :)
-
Wird hier jemand Battlefield 4 spielen?
Ich kann mich ja irgendwie nicht mit anderen Spielen anfreunden. Seitdem ich Bad Company 2 gespielt habe, fühle ich mich nur bei Battlefield wohl.
Ich hab zwar auch Diablo 3 durch gespielt, FarCry 3 gespielt und auch Assassins Creed, aber auf Dauer ist es bei mir doch nur Battlefield, was mich reizt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Und: bitte meine Antworten nicht unfreundlich aufnehmen. Find's ja eigentlich ganz nett einen TERA-Experten gelesen zu haben. :)
Hoi
Ich habe deine Auslegungen nicht unfreundlich aufgenommen.
Mein Kommunikationsstil is eher absolut.. ich bin da kein Freund von "weichen Kurven" ..Betreffend der Castabbrüche:
Ich nehme Spiele so, wie sie sind .. und versuche sie nicht meinen Vorstellungen anzupassen.
Spiele sind begrenzt, die Programierer haben sich etwas bei gedacht, das nehme ich genauso hin.
Vielleicht liegt da der Unterschied in uns Zwein.. Ich suche nicht solange, bis mir was gefällt, sondern spiele etwas "fertig" und entscheide dann, ob es für mich Zukunft hatWenn du sagst, das in Tera der Kampfstil nicht dynamisch ist, hast du ein Bild vor Augen, das diesem besser gereicht.
Welches Spiel definierst du entsprechend vom Kampfstil her dynamisch?Und Realität im Bereich der Logik innerhalb eines Spieles (ob nun phantasie oder nicht) ist kein No Go.
Andernfalls müssten wir alle Ego-Shooter, in dem die Soldaten beim Tod physikalisch korrekt auf die Fresse fallen, wohl abschaffen.Es wäre ja unglaublich unangenehm, nähme man Logik heraus, nur weil etwas der Phantasie entsprungen ist.
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.CURI0US
Aus der Zeit der Ego-Shooter bin ich lang raus. Habe von beginn an CS gespielt bis ins Jahr 2007.
Meine Hand/Augen coordination kommt da nicht mehr mit der Jugend mit :)
Also ich für meinen Teil muss bei deiner Anfrage passenGruss und Respekt
Fango -
-
Hey,
was ich mit dynamisch und schnell vorallem meine: dass ich schnell meine Position wechseln kann, wenn es sein muss.
Am besten fand ich die Kämpfe bisher in Guild Wars 2. Alles kann im Laufen gecastet werden, dadurch bleibt ein Kampf viel mehr in Bewegung. (Ich denke da übrigens vor allem eher an PvP)
Casts werden dadurch nicht abgebrochen, wenn ich stehend anfange und dann laufe. (Ich weiß nicht, ob du das Spiel kennst)Ebenso bin ich in WoW froh, dass eine Bewegung meinen Zauber unterbricht, wobei ich auch damit leben könnte, wenn es bei der Bewegung nicht ginge, aber dann eben mit ESC.
Du hast aber wahrscheinlich recht damit, dass ich es nicht ganz unbefangen gesehen habe. Vermutlich war ich zu verwöhnt und muss mich erst einmal umstellen, bzw. besser vorgehen als Caster. Hmm... wenn ich das so sehe, reizt es mich noch umso mehr.
Zitat
Und Realität im Bereich der Logik innerhalb eines Spieles (ob nun phantasie oder nicht) ist kein No Go.
Andernfalls müssten wir alle Ego-Shooter, in dem die Soldaten beim Tod physikalisch korrekt auf die Fresse fallen, wohl abschaffen.Es wäre ja unglaublich unangenehm, nähme man Logik heraus, nur weil etwas der Phantasie entsprungen ist.
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.Gruss und Respekt
FangoStimmt, da muss ich dir recht geben!
Auf welchem Server spielst du?
CURI0US:
Früher habe ich CS gespielt, heute gefällt mir dieses Genre im mittelalterlichen Stil besser, War of the Roses, Chivalry Medieval Warfare, Mount and Blade... -
Hoi
Jeder Char hat seine Eigenheiten und Fähigkeiten.
Stoffies haben eher Fluchtskills, Rücksprung, Kampfflucht oder dergleichen.
ledertypen haben eher Ausweichrollen / Rücksprung, um aus gefahrenbereichen wegzukommen und
Metalltypen haben ihren Block, der den DMG absorbiert.
Manche Skills werden durch bewegung ebenfalls abgebrochen, manche durch ESC und manche musst du nach Ausführung zu Ende führen :)Und mit Lv 20 kann man nicht sagen, ob der Char passt, da einem locker 60% der Skills noch fehlen.
Meine Empfehlung ist:
Spiel auf Lv 40 die Klasse deiner Wahl. Denk daran, alle 2 Lv dir die neuen Zauber / Skills zu holen.
Bis Lv 40 sind das somit 20 Mal, wobei es ab und an neue gibt, oder bestehende in ihrer Funktion verstärkt werden.Ich spiele auf Hasmina.
Gruss und Respekt
Fango -
Zitat
Ich kann mich ja irgendwie nicht mit anderen Spielen anfreunden. Seitdem ich Bad Company 2 gespielt habe, fühle ich mich nur bei Battlefield wohl.
Ich hab zwar auch Diablo 3 durch gespielt, FarCry 3 gespielt und auch Assassins Creed, aber auf Dauer ist es bei mir doch nur Battlefield, was mich reizt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ich werde BF4 zocken- hab mit 1942 angefangen. Ist in letzter Zeit hab ich aber nicht so viel gespielt. Mal schauen...die Videos bisher gefallen mir aber eher nicht so. Habs auf ner Keyseite vorbestellt und nicht gesehen, dass der Key erst kommt, wenns drausen ist. Habs dann woanders nochmal vorbestellt und jetzt zwei- brauchst einen?
-
Zitat
Ist bei mir so mit CoD. Seit CoD4- MW kann ich nix anderes im Egoshooter Bereich mehr spielen. BF oder MoH usw? Ist mir alles zu realistisch (und de facto zu langsam).
Wobei ich zugeben muss, dass ich die letzten Monate abstinent war, weil ich einfach erstmal die Schnauze voll hatte. Vor allem durch MW3 ging bei mir viel Spielspaß verloren - die Spawns bei CoD waren ja noch nie besonders toll, aber bei MW3 empfand ich es am Schlimmsten... -
Hab jetzt Starcraft 2 angefangen... Macht Spaß aber sehr anspruchsvoll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!