Was spielt ihr so am PC?

• Mein liebster hat Urlaub, ich bin krank...wir hatten Beschäftigungsnot... Und jetzt hängen wir seit 3 Tagen durchgehend vor Pokémon! (Emulator, da wir keine 2 Handheld-Konsolen besitzen :headbash: )
    Bis gestern Heartgold, dann umgestiegen auf Schwarz2 und das ist ja soooooo geil - wir als Pokemonfans der ersten Stunde (also so seit 15jahren) suchten uns durch :ops:

Jetzt überlegen wir ernsthaft, ob wir uns 2 Nintendo 3DS kaufen sollen nur für die kommenden Pokémon X & Y :pfeif:

• Gibt auch ein Pokemon MMO. Ist im Prinzip wie das Einzelspieler, nur eben mit anderen Leuten gegen die man kämpfen kann und tauschen. Haben mein Freund und ich auch ne ganze Weile gespielt.
    :gut:

• Haha cool, ich liebe Pokemon auch! :D Allerdings kam ich nach Silber, Gold und Kristall nicht mehr mit. Also 250 Pokemon sind noch ok, alle anderen danach .. da bin ich dann schon zu alt.. :???: xD

@ Yunari: Waaaaaaas? Hast du da einen Link?

• Ich hab mir mal Tera auf den neuen PC gezogen,das ist ja grafisch echt schick gemacht.
    Irgendwie fehlt mir da aber meine WoW Steuerung :ops:

• Zitat

Ich hab mir mal Tera auf den neuen PC gezogen,das ist ja grafisch echt schick gemacht.
    Irgendwie fehlt mir da aber meine WoW Steuerung :ops:

Hoi

*Schmunzel*

Ja, TERA ist anders :) Im Späteren Verlauf und im Bereich der Instanzen wird man jedoch die Steuerung des Zielkreuzes zu schätzen wissen. Vorallem im Bereich von Skills, bei denen man Feinde einzeln markieren muss.
    Höchste Wert hat da ein Bogenschütze, der mit einer Fertigkeit bis zu 7 einzelne Ziele anvisieren und gleichzeitig bekämpfen kann.

Da braucht man eine andere Steuerung :) Auch Mages und vor allem Heiler haben mit dieser Visierfunktion sehr viel zu tun.

Gruss und Respekt
    Fango

P.S: Wer Anleitung, Hilfe oder dergleichen möchte, schreibe mich einfach an.

• Ich spiele gerade Darkness Within 2. Schon was älter, aber wenn mich nicht alle täuscht habe ich damals vom selben Anbieter "Necronomicon" gespielt und fand es super. Ist halt auf HP Lovecraft basierend... Die Grafik ist noch ziemlich rau, aber Atmosphärisch ist es super.

Wer gern ein wenig gruselt, so kann ich auch "Scratches" empfehlen. Ist auch ein Adventure und man kämpft nicht, oder braucht Waffen, aber das fehlt aber auch nicht. Die Atmosphäre ist halt so packend. Ich hoffe von Scratches gibt es irgendwann einen Teil 2.

• Zitat

Jetzt überlegen wir ernsthaft, ob wir uns 2 Nintendo 3DS kaufen sollen nur für die kommenden Pokémon X & Y :pfeif:

Ich hab's (auch) getan. Nintendo 3DS und erstmal Zelda Ocarina of Time (was ich schon damals geliebt hab). Pokemon X wird es dann im Oktober werden.

:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!