Was spielt ihr so am PC?

• Ein neuer WoW Teil ist in der Mache,wurde aber auch Zeit das mal die Zwerge grafisch verbessert werden.

Ich bin gespannt wann es erscheint,solange spiel ich mal wieder einen neuen hoch.Troll Jägerin,des Gewatschel nervt mich ja jetzt schon :lol:

• Ich hab ja eeeeewig wow gespielt und bin vor nem Jahr auf guildwars 2 umgestiegen, seitdem Ertrage ich die Grafik und die Steuerung von wow nicht mehr :ops: aber mein Freund spielt wow und freut sich schon auf die neue Erweiterung und wir die vermutlich auch direkt kaufen. Vllt bekomm ich dann auch mit dem überarbeiteten Charakter Design nochmal Lust drauf. Viel zeit haben wir für sowas ja eh nicht

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

• Zitat

Ich hab ja eeeeewig wow gespielt und bin vor nem Jahr auf guildwars 2 umgestiegen, seitdem Ertrage ich die Grafik und die Steuerung von wow nicht mehr :ops: aber mein Freund spielt wow und freut sich schon auf die neue Erweiterung und wir die vermutlich auch direkt kaufen. Vllt bekomm ich dann auch mit dem überarbeiteten Charakter Design nochmal Lust drauf. Viel zeit haben wir für sowas ja eh nicht

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Ich bin auch am Überlegen, es mal wieder zu zocken. Da ich jetzt kein SW Tor Abo mehr laufen habe würds gehen... aber ich krieg gleichzeitig ne Krise, wenn ich nur Raid höre.

• Ich habe WoW ja auch seit der Closed Beta damals gespielt, aber letztes Jahr zur Weihnachtszeit war es einfach zu viel geworden. Mein Freund und ich empfanden beide das Raiden nur noch als "Arbeit" und darüber hinaus gab es ja auch nur "Arbeit" in Form von Dailys, Dailys, Dailys.. das war dann für uns nicht mehr Sinn des Spieles, also haben wir Pause gemacht.
    Vor einer Woche haben wir dann doch mal wieder reingeschaut. Da ich nichts für WoW zahlen muss, konnten wir das auch einfach so ohne Reue.
    Tja.. und nun spielen wir doch wieder. :D

Aber raiden wollen wir beide erst mal nicht mehr. Wir haben neue Chars angefangen und spielen diese nun zusammen hoch und machen eventuell später mal PvP oder so.. momentan macht das Twinken auf jeden Fall wieder Spaß.

• Ich hab eh immer nur gelevelt und meistens mit Männe oder allein gezockt. Da kann man gewisse Quets eh vergessen, wo man für nen Boss min. 5 Spieler braucht.
    Und wenn ich höre, was das für ne Arbeit mit dem Raiden ist - da ist alles festgelegt, tag, uhrzeit etc. Bin aber eben Gelegenheitsspieler und mache das dann, wenn ich das will.

• Soweit ich gelesen hab kann man mit dem Addon ja eh erstmal einen auf 90 katapultiern. Was mich aber wirklich reizt ist das mit der eigenen Garnison. Da bin ich echt gespannt.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Oder Flex. :D
    Spiel jetzt seit ein paar Wochen nicht mehr, aber als ich aufgehört hab, hätte ich den aktuellen Content glaub lieber im richtigen Raid gemacht anstatt 4h im LFR rumzugurken :x

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Was bitte ist LFR?
    Das hasse ich übrigens an meinem Kollegin, der drüber spricht: der benutzt soviel Fachchinesisch, wovon ich kein Wort verstehe.
    Ich kann wieder zocken, mein neuer Pc ist fertig (ok, neu nicht, alter von Männe, seiner ist brandneu) und jetzt installiere ich grade Portal2 um mit ihm zu zocken.

• Ich spiel auch schon 5 Jahre etliche MMO's und versteh trotzdem oft kein Wort wenn ich mit anderen Spielern rede -.- Nerv.

Ich bin auch kein Raider bzw mag Eigl gar keine Gruppenaktivitäten mit fremden Leuten. Ich spiele Eigl immer mit meinem Freund und meiner besten Freundin zusammen, meine kleine Schwester hat jetzt auch angefangen :D

Sent from my iPad using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!