Was spielt ihr so am PC?

• LFR sind Raids mit 25 zufälligen Leuten und der Schwierigkeitsgrad ist dann dementsprechend runtergestuft. :) Wann hast du denn mit WoW aufgehört, Linda?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Zitat

Ich kann wieder zocken, mein neuer Pc ist fertig (ok, neu nicht, alter von Männe, seiner ist brandneu) und jetzt installiere ich grade Portal2 um mit ihm zu zocken.

Portal2 hab ich auch durchgespielt und hatte sehr viel Spaß dabei. :)
    Vor allem die Karten, die man später zusammen spielen kann machen Spaß.

• Zitat

Portal2 hab ich auch durchgespielt und hatte sehr viel Spaß dabei. :)
    Vor allem die Karten, die man später zusammen spielen kann machen Spaß.

Ja, wir machen momentan Coop - ich hatte ihm bisher nur zugeguckt, ist ja doch irgendwie abgedreht. Antichamber muss ich mir auch wieder installieren, das macht auch Laune :^^:

Ähm keine Ahnung wann ich mit Wow aufgehört habe. Jedenfalls hab ich eh nie geraidet.

• Ich hatte immer Glück seid dem letzten Patch mit meinen LFR Gruppen.Ging zügig durch ,auch die neuen Teile.

Mein Shadow hat nen itemlvl von 554 und meine Katze 535,die stehen nun rum.aber Transen für 20€ und fraktionswechsel für 25€ nochmal drauf .... nee danke,das is mir zuviel Geld.

Also muß jetzt der Hunter her,noch 21 lvl bis 90 und dann ab auf die Insel "Geschenke" aufmachen und auf Last der Ewigkeiten hoffen :ugly:
    Und wieder mit der blöden Umhang Quest vom Prinzen beginnen ,das ist aktuell für mich das nervigste am Content.

• Ich habe mich letzt an einem Indie-Game versucht. Heißt "The Stanley Parable". Sehr amüsant und nett gemacht und ich habe es mehrmals angespielt und jedesmal ist was anderes passiert. Ist weder gruselig, noch ein Shooter, noch muss man da großartig rätseln. Aber für zwischendurch sehr nett.

• bei Forge of Empires sind gerade Wartungsarbeiten und ich kann nicht spielen *motz*

• Zur Zeit spiele ich eigentlich nur noch Total War Rom 2 oder League of Legends...mit WoW habe ich schon länger aufgehört nach dem 3. Addon war es einfach nicht mehr toll und auch nicht mehr anspruchsvoll was die Raids anging.

• Zitat

Ich habe mich letzt an einem Indie-Game versucht. Heißt "The Stanley Parable". Sehr amüsant und nett gemacht und ich habe es mehrmals angespielt und jedesmal ist was anderes passiert. Ist weder gruselig, noch ein Shooter, noch muss man da großartig rätseln. Aber für zwischendurch sehr nett.

Kann ich auch nur wärmstens empfehlen, mal was ganz anderes =)

• Ich spiele seit zwei Jahren RIFT, zwischendurch mal kurz unterbrochen von Guild Wars 2.

Ansonsten bin ich quasi noch nebenher ehrenamtlich im "Tierschutz" mit dem Facebook-Spiel "Pet Rescue Saga" :D

... und dann gibt's da noch Candy Crush :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!