Was spielt ihr so am PC?

• Mit Freunden zock ich gerade immer mal wieder Lethal Company, das ist wirklich lustig und teilweise auch recht gruselig. :flucht:

Alleine hab ich grad nix mehr zum Zocken. Bei einem Spiel hänge ich fest und muss auf nen Bugfix warten und ansonsten hab ich nur so große Spiele auf meiner Liste: Baldurs Gate, The Witcher, Death Stranding etc. Ich hab schon auf die alle Lust, aber da muss man sich immer Zeit nehmen, find ich. Nur mal für 30 Minuten anmachen, lohnt sich irgendwie nicht. Und grad hab ich nicht die Muse dafür zu sagen "Ok, ich spiel jetzt die nächsten zwei Stunden Baldurs Gate!". :roll:

• Ich kann das neue Avatar Spiel nicht spielen da ich dann seekrank werde. Ich weiß dass ich manchmal Probleme mit 3D Spielen habe und das ist leider eins davon :muede:

• ich spiele im Moment wieder Medieval Dynasty :) spiele die neue Co-Op Karte, aber im Single Player. Etwas herausfordernder als bislang aber macht spaß und die Map ist wunderschön <3

• Ich zock immer noch WoW :D, dann Icarus so ein bisschen, es wird schnell fad find ich und Medieval Dynasty, auf der Ko-op Karte, dann kann ich allein oder mit dem Kumpel spielen :)

• Ich kann das neue Avatar Spiel nicht spielen da ich dann seekrank werde. Ich weiß dass ich manchmal Probleme mit 3D Spielen habe und das ist leider eins davon :muede:

Wenn du (so wie ich) mit Motion sickness (Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Spontanes Erbrechen und was nicht alles für Spässe...) in manchen Spielen ein Problem hast, kann da ein Monitor mit einer deutlich erhöhten FPS Rate helfen, wichtig sind auch Grösse des Monitors und einiges mehr.

Mein neuer Monitor hat mir hier sehr geholfen. Ich hätte zwar gerne einen deutlich Grösseren gehabt-aber dann verstärkt sich das Problem eher wieder, also ist es nur ein 27 Zoll geworden :/

Aber dafür wird mir nicht mehr schlecht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!