Was spielt ihr so am PC?

• Ich bin ja kein totaler Ego-Shooter-Fan, eigentlich im Gegenteil, aber so hier und da reizt mich doch mal eins, wenn es irgendwie besonders zu sein scheint (Prey oder The Outer Worlds zB). High on Life hat es mir gleich von Anfang an angetan und ich habe es tatsächlich für einen für meine Verhältnisse hohen Preis im Sale gekauft. Hab es jetzt gestern mal angezockt und es ist tatsächlich so dermaßen bekloppt wie erwartet xD Herrlich.

Bei dem Geschehen im Spoiler (YT-Video) hab ich Tränen gelacht.

• Ich versinke aktuell in "Chants of Sennaar" :herzen1:

Man spielt eine Reisende (vielleicht, wurde zumindest bisher noch nicht aufgeklärt, wer/was ich eigentlich bin), die durch einen Labyrinth-Turm wandert und die Sprachen der einzelnen darin lebenden Klassen/Völker lernt, um diese wieder zu vereinen.

Ich liebe das Spielprinzip so sehr!

Die einzelnen Schriftzeichen aus verschiedenen Kontexten entziffern, sich immer näher an die korrekte Übersetzung herantasten, um so ganz langsam die Geschichte hinter dem Turm zu entwirren.

Ich mags auch, dass ich zwischendurch auch immer wieder ein paar Stationen zurück muss, um Dinge vollständig zu verstehen.

Dazu feine Rätsel, eine für mich ansprechende Grafik, die jeweils zu den einzelnen Klassen passt, angenehme Musik und man kann Katzen streicheln :herzen1: :lol:

• Ich spiele auch gerne am PC.

Online-Games wie World of Warcraft oder Star Wars the Old Republic.

Ich mag Rollenspiele, also z.B. Dragon Age Inquisition und sowas.

Mein absolutes Lieblingsspiel ist Witcher 3 :star_struck: Ich bin Geralt Fan :D

Gerade hab ich mit Baldurs Gate angefangen, spiele ich alleine oder auch gemeinsam mit einem Freund im Koop. Ich habe zu Weihnachten einen Steam Gutschein bekommen und es mir geholt, war mir bisher zu teuer. Bisher gefällt es mir gut, auch wenn ich die rundenbasierten Kämpfe nicht soo mag, aber man gewöhnt sich dran.

Sehr hübsch und entspannend zu spielen fand ich übrigens Spirit of the North. Man spielt da einen Fuchs. Kein Actionspiel, sondern man läuft einfach, erfährt eine Geschichte. Gelegentlich ein bisschen tüfteln, um herauszubekommen wie man weiterkommt. Tore öffnen, Schalter bewegen, ein bisschen Hüpfen (manchmal etwas tricky) und so etwas.

Ein paar Spiele stehen noch auf meiner Wunschliste, Cyberpunk 2077, Horizon Zero Dawn.. es gibt so viele tolle Spiele.. und man hat so wenig Zeit...

• Ein paar Spiele stehen noch auf meiner Wunschliste, Cyberpunk 2077, Horizon Zero Dawn.. es gibt so viele tolle Spiele.. und man hat so wenig Zeit...

Fühle ich sehr ... grad ist Steam Sale und da sind einige tolle Titel richtig gut im Angebot. Letzter Tag heut. Ich muss mich eeeextrem zusammenreißen, es liegen noch so viele Games auf meinem Pile of shame... xD

• Ich bin ja kein totaler Ego-Shooter-Fan, eigentlich im Gegenteil, aber so hier und da reizt mich doch mal eins, wenn es irgendwie besonders zu sein scheint (Prey oder The Outer Worlds zB). High on Life hat es mir gleich von Anfang an angetan und ich habe es tatsächlich für einen für meine Verhältnisse hohen Preis im Sale gekauft. Hab es jetzt gestern mal angezockt und es ist tatsächlich so dermaßen bekloppt wie erwartet xD Herrlich.

Ist das ganze Spiel so? Dann hol ich mir das! Genau mein Humor :D

Ist das ganze Spiel so? Dann hol ich mir das! Genau mein Humor :D

es ist definitiv total abgedreht, sehr vulgär und komplett irre xD habe mitbekommen, dass es vom Rick and Morty Macher ist.

Würde auf einen Sale warten, falls nicht gerade eh schon einer ist. Die Story geht keine 10h.

• Ist das ganze Spiel so? Dann hol ich mir das! Genau mein Humor :D

es ist definitiv total abgedreht, sehr vulgär und komplett irre xD habe mitbekommen, dass es vom Rick and Morty Macher ist.

Würde auf einen Sale warten, falls nicht gerade eh schon einer ist. Die Story geht keine 10h.

Es ist gerade noch Winter Sale, deswegen ja :D

• so, ich bin nicht so mega reaktionsschnell, möchte aber irgendwie gerne einen shooter spielen. Einfach was mit rumballern, aber ohne irgendwelche Bosskämpfe, wo man dann nicht weiterkommt, wenn man die Bosse nicht schaffen sollte (ja und ich bin halt nicht so gut). Es sollte aber kein Blut rumspritzen und die Monster nicht zu eklig sein^^ gibts so ein Spiel? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!