Was spielt ihr so am PC?
-
-
Limetti Warframe würde mir da spontan einfallen. Gibt sowohl klassische Shooter Setups als auch Nahkampf, spielen kannst du aber wie du magst. Da gibts Karten mit massig Spawns, wo man wirklich wie ein Rasenmäher drüber gehen kann
Wir sind gestern doch schwach geworden und haben uns Ark Survival Ascended geholt, obwohl ich den Entwicklern echt ungern den Vollpreis in den Rachen stopfen wollte. Neben diversen Bugs bin ich aber doch positiv überrascht, läuft auf Episch flüssig bei mir auf 60FPS und so Quality of Life Kram wie Dino und Freunde tracken oder auch wesentlich höhere Level Up Werte gefallen mir doch echt gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Limetti Warframe würde mir da spontan einfallen. Gibt sowohl klassische Shooter Setups als auch Nahkampf, spielen kannst du aber wie du magst. Da gibts Karten mit massig Spawns, wo man wirklich wie ein Rasenmäher drüber gehen kann
das kann man aber nicht solo spielen oder?
-
Kann man solo spielen. Es gibt gewisse Instanzen, da ist es mit anderen definitiv leichter, aber bei vielen Inhalten sollte man allein keine Probleme haben.
-
so, ich bin nicht so mega reaktionsschnell, möchte aber irgendwie gerne einen shooter spielen. Einfach was mit rumballern, aber ohne irgendwelche Bosskämpfe, wo man dann nicht weiterkommt, wenn man die Bosse nicht schaffen sollte (ja und ich bin halt nicht so gut). Es sollte aber kein Blut rumspritzen und die Monster nicht zu eklig sein^^ gibts so ein Spiel?
Vielleicht wäre Serious Sam was? Man kann in den Einstellungen entscheiden ob Blut spritzt, es im Zweifel sogar durch Blümchen o.Ä. ersetzen
Ob die Monster zu eklig sind müsste man natürlich selbst entscheiden.
Generell ist das ein sehr entspannter Shooter, stirbt man, spawnt man (je nach Einstellungen) einfach an der selben Stelle und kann direkt am gleichen Punkt fortfahren.
-
Wer hatte hier noch vor kurzem von "high on life" erzählt?
DANKEDANKEDANKE!
Ich habs mir im Steamsale geholt und selten soviel Spaß an nem Shooter gehabt. Gut, ich bin absolut unfähig wenns um die Jump n run sequenzen geht und Bosse schaff ich Heldin auch nur im Storymode, aber es macht einfach insgesamt richtig Spaß.
Die blöden Sprüche, die quietschbunte Grafik, das Setting als solches ...
-
-
Wer hatte hier noch vor kurzem von "high on life" erzählt?
DANKEDANKEDANKE!
Ich habs mir im Steamsale geholt und selten soviel Spaß an nem Shooter gehabt. Gut, ich bin absolut unfähig wenns um die Jump n run sequenzen geht und Bosse schaff ich Heldin auch nur im Storymode, aber es macht einfach insgesamt richtig Spaß.
Die blöden Sprüche, die quietschbunte Grafik, das Setting als solches ...
Ich spiele Shooter auch immer nur auf Leicht
Aber freut mich, dass dir die Empfehlung gefallen hat
-
Warum entdecke ich das Computerforum erst jetzt 🫨
Ich hab mir letztens mein liebstes Spiel aus der Kindheit mühevoll bei ebay besorgt. "Die Römer", ein Aufbaustrategiespiel aus 2006. Kompatibilitätsmodus hat nicht funktioniert und fast hätte ich es schon aufgegeben denn "alte Spiele auf neuen PCs zum Laufen zu bringen" gehört nicht zu meinen Stärken. Aber mein Freund ist ein Genie und über tausend Umwege läuft das Spiel jetzt und mein inneres Kind ist so glücklich 😇
Und jetzt durchforste ich mal die Beiträge auf der Suche nach neuen Spielen denn ich verbringe definitiv viel zu wenig Zeit vorm PC (hust)
-
mein liebstes Spiel aus der Kindheit mühevoll bei ebay besorgt. "Die Römer", ein Aufbaustrategiespiel aus 2006.
Danke. Jetzt fühl ich mich sowas von Alt
.
Beim X-Box game Pass war ich soo begeistert dass es da Dungeon Keeper mit bei gibt. Sofort Installiert. Sofort wieder Deinstalliert. Son Pixel Matsch tat dann doch zu sehr in den Augen weh.
Auch andere Games hatte ich vor Jahren mal probiert, CD's Installiert und festgestellt das es mit neuen Systemen nicht Funktioniert. Nicht das so alte Spiele dann nicht laufen würden, aber die haben dann gerne lustige Fehler. Eines der Alten Games meiner Kindheit, war dann einfach zu schnell um es spielen zu können.
Aber schön, dass es mit deinem Spiel geklappt hat.
-
mein liebstes Spiel aus der Kindheit mühevoll bei ebay besorgt. "Die Römer", ein Aufbaustrategiespiel aus 2006.
.
Beim X-Box game Pass war ich soo begeistert dass es da Dungeon Keeper mit bei gibt. Sofort Installiert. Sofort wieder Deinstalliert. Son Pixel Matsch tat dann doch zu sehr in den Augen weh.
Auch andere Games hatte ich vor Jahren mal probiert, CD's Installiert und festgestellt das es mit neuen Systemen nicht Funktioniert. Nicht das so alte Spiele dann nicht laufen würden, aber die haben dann gerne lustige Fehler. Eines der Alten Games meiner Kindheit, war dann einfach zu schnell um es spielen zu können.
Ich wollte noch korrigieren ging aber nicht mehr 🫠 ich meine Spiel aus meiner JUGEND, nicht Kindheit 🤭. Ups. Wollte mich nicht jünger schummeln 😆
Ich freue mich auch sehr und jaaa von lustigen Spielchenfehlern kann ich auch ein Lied von singen sehr schade dass es bei dir nicht geklappt hat wie gewünscht ... ich versuche momentan meine PS2 wieder zum Laufen zu bringen.....
-
.
Also dungeon keeper 1 finde ich gut gealtert. Das kann man echt noch gut spielen finde ich.
Mache ich auch gerne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!