Was spielt ihr so am PC?
-
-
War tatsächlich von den Bildern, wo das Pokémon das Maschinengewehr in der Hand hält, sehr abgeschreckt, aber klingt an sich total gut, was ihr zu Palworld schreibt
Wir sind eigentlich in Ark gerade die passenden Dinos am züchten, um dann endlich mal die ersten Höhlen anzugehen. Leider leider haben wir uns jetzt von einem neuen Server bei Project Zomboid ablenken lassen und dann kommt morgen ja schon Enshrouded raus, so ein Mist aber auch
Bin total gespannt wie es ist, mir gefallen schon mal die Valheim Vibes sehr, hoffe man kann sich beim Bauen wirklich so austoben, wie es in den Trailern gewirkt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Palworld
Ach Mann, der Mann hat mir das auch schon gezeigt weil er glaubt, das könnte mir gefallen... mäh... ich brauche eigentlich noch was bis von Ashes of Creation die Alpha kommt... mmmh... hätte schon Bock.
Habe aber nie Ark gespielt (Dino- Panik), daher hab ich überhaupt keine Ahnung.
-
ist schon was über den Preis bekannt?
-
Der Preis von welchem Spiel? AoC? Oder Palworld? Letzteres ist gerade im Angebot für 26€ ca. Ich habe es mir vorhin tatsächlich gekauft und finde es wirklich ganz zauberhaft... <3 Macht sehr großen Spaß. Ich bin ja eher so die friedliche Spielerin, aber das ist bisher ohne weiteres möglich.
-
Und dieses unsägliche Steuern per Klicken mit der Maus hab ich schon durch Mod ausgeschaltet
Jetzt kann ich per WASD steuern. Ich versuche es evtl. mal mit nem Gamepad.. mal schauen.
Das geht?! Uh, dann muss ich da mal schauen. Hoffentlich stören Mods den Koop nicht.
-
-
Und dieses unsägliche Steuern per Klicken mit der Maus hab ich schon durch Mod ausgeschaltet
Jetzt kann ich per WASD steuern. Ich versuche es evtl. mal mit nem Gamepad.. mal schauen.
Das geht?! Uh, dann muss ich da mal schauen. Hoffentlich stören Mods den Koop nicht.
Das ist die ganz klassische Baldur's Gate-Steuerung, war schon immer so.
-
nein, stört nicht, ich spiele mit einem Kumpel zusammen.
-
Das ist die ganz klassische Baldur's Gate-Steuerung, war schon immer so.
ist mein erster BG Teil, den ich spiele. Ich mag diese Art der Steuerung nicht, bei Diablo und Path of Exile hat mich das auch schon genervt
-
ich hab mir das Enshrounded gekauft und finds bis jetzt echt super
-
Ich auch, ist wie so ein Mix aus Valheim Ark und Zelda. Wirklich weit sind wir noch nicht gekommen, überall gibt's so viele Ablenkungen. Höhlen, Häuser, Keller, argh, haben noch nicht mal den ersten Survivor gerettet
Und ich lieeebe die Zauberstäbe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!