Was spielt ihr so am PC?

• Ich hab ein paar gute Fanmodule zu Neverwinter Nights gefunden, die ich gerade durchspiele. Dann spiel ich noch sehr gern alle möglichen Wimmelbildspiele, ab liebsten aber gruselige. Legends of Sleepy Hollow ist mein Favorit.

• Neverwinter? Das hab ich angetestet und fand's leider nicht so pralle, hab's bei level 14 wieder deinstalliert.

Dragonprophet dasselbe, soooo ööööde :)

Was sind denn Wimmelbildspiele?

• Neverwinter Nights ist für mich das beste, was es gibt. Ich steh auf so Kram. Teil 2 hab ich nicht, könnte mein PC auch nicht. :ops:
    Aber das Originalspiel ist einfach nur total klasse, wenn man auf diese Richtung steht. Okay, Schatten von Unterziet hätt es nicht gebraucht, aber die Horden des Unterreichs sind dann wieder klasse. Und halt diverse Fan-Module. Davon gibt es so viele, dass ich die niemals alle durch kriegen werde.
    Kommt aber, glaub ich, auch drauf an, was du für einen Charakter spielst. Als ich angefangen habe, haben meine Brüder mich falsch instruiert und mir RPG-Neuling nen Hexenmeister gebaut. Wenn du keine Ahnung von RPG, von der Steuerung und dem ganzen anderen Kram hast, dann ist das so ziemlich die blödeste Klasse, die du kriegen kannst. Fand ich zumindest. Na ja, und nachdem ich dann mehrmals Kanonenfutter für die Kultisten war und meine Brüder mich immer nur anmotzten: "Nu zauber doch mal!!" und ich da nur so saß: :???: , hab ich es mit einem Mönch versucht, kam damit super klar und hab mich danach mal zum Zauberer hochgearbeitet.

• Ich glaube, ich hatte da was falsch verstanden. Ich sprach von "Neverwinter" (kam im April dieses Jahres als Beta-Version raus) und Du von Neverwinter Nights, das wohl aus dem Jahr 2002 stammt :)

• Candy Crush Saga habe ich auch ewig gespielt, bis ich dann bei irgend einem Level nicht mehr weiter gekommen bin... Jetzt spiele ich "Farm Heroes Saga". Ganz nett gemacht.

Wo bezieht ihr Eure Spiele?

Hat jemand vielleicht einen Tipp für ein Tower Defense Spiel, das sich auch für den Laptop eignet? Wegen der Grafik, einige Spiele eignen sich ja nicht so sehr...

• Zitat

Hat jemand vielleicht einen Tipp für ein Tower Defense Spiel, das sich auch für den Laptop eignet? Wegen der Grafik, einige Spiele eignen sich ja nicht so sehr...

Ich liiiebe Tower Defense. Was mein kleines Netbook schafft, sollte ein Laptop ja eigentlich mit Links wegwuppen, oder?
    Ich spiel auf Kongregate und auf Armorgames. Bei Armorgames gibts grad das neue "Kingdom Rush Frontiers". Auch "Cursed Treasure II", sowie der erste Teil läuft prima. Die Gemcraft-Serie läuft tadellos. Ein paar weitere ganz nette gibts noch, hab ich grad vergessen ;)

• Danke für den Tipp mit Kingdom Rush Frontiers :ugly: Ich glaube, das wird eine lange Nacht :lol:

Auf Kongregate spiele ich auch, da versuche ich zur Zeit die letzten zwei Badges für "Cursed Treasure 2" zu erwerben, aber es gelingt mir nicht - finde ich unheimlich frustrierend. Die "Cursed Treasure" Spiele und "Incursion" fand ich bisher am Besten.

• Zitat

Danke für den Tipp mit Kingdom Rush Frontiers :ugly: Ich glaube, das wird eine lange Nacht :lol:

Hihi, ich wünsche viel Spaß!

Zitat

Auf Kongregate spiele ich auch, da versuche ich zur Zeit die letzten zwei Badges für "Cursed Treasure 2" zu erwerben, aber es gelingt mir nicht - finde ich unheimlich frustrierend. Die "Cursed Treasure" Spiele und "Incursion" fand ich bisher am Besten.

Ach, schade. Das weiß ich leider nicht. Cursed Treasure II hab ich schon auf Armorgames gespielt. Kongregate mag ich eigentlich viel lieber, aber die mögen mich, bzw. meine Linux-Flash-Version, nicht mehr. Nicht mal mehr die Startseite kann ich da vernünftig laden.

• Oh, das ist blöd :/

Ich spiel gerade immer noch... und freu mich als Star Wars Fan gerade, das die Entwickler Banthas und Tusken Raider im Spiel "versteckt" haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!