Was spielt ihr so am PC?

• Also falls das die Sektion ist, die ich im Kopf habe, rennst du los, sobald sie weg sind und lenkst nach links (glaube ich) in eine "Zwischenbucht", dann noch mal abwarten und wieder weiterrennen. Es sollte genau ausreichen, bevor sie wieder rausschießen :nicken:

ah ok, mal sehen, ich sterbe in solchen Spielen schon ziemlich oft und ich hab noch zwei Grabsteine im Miasma, die ich noch nicht abgeholt hab wieder :rolling_on_the_floor_laughing:

• Fühl ich. Ich hasse diese Rätsel-Plattforming Einlagen, hab richtig gejammert, als wir uns da durchgeschlagen haben, weil ich immer das Timing verhaue, gerade bei Sprüngen, argh :lol:

• Die Erstellung vom Enshrouded Dedicated Server ist noch ne Katastrophe.
    Ich habe Freitag ewig hin und her Probiert....
    Server wurde im Serverbrowser zwar Angezeigt und beim connecten kam jedes mal die Meldung
    "Spielerstellung fehlgeschlagen"
    Ohne groß was geändert zu haben...ging es auf einemal...
    Lief auch bis gestern Abend...wo dann allerdings zwischendurch die Meldung kam das die Serverauslastung hoch ist.
    Soweit hat sich das aber im Spiel nicht bemerkbar gemacht.
    Heute früh dann mal den Server neugestartet....wieder"Spielerstellung fehlgeschlagen" beim connecten.
    Das spiel sleber macht grade im Multiplayer wirklich spaß...aber solange das Problem nicht behoben wurde...werden wir wohl erstmal pausieren. :face_with_rolling_eyes:

• also ich finde das Spiel Enshrouded irgendwie tw richtig traurig und zumindest in den Kellern auch ziemlich gruselig^^

Aber ich bin schon lvl 4 und hab Schmied, Jägerin und den Alchemisten inzwischen :)

• Bin Lev 16
    Haben den Schmied, die Jägerin, den Alchemisten. die Bäuerin und den Schreiner.
    Weiß gar nicht ob es noch mehr gibt.
    Die Levelbegrenzung durch das rote Zeugs haben se clever gemacht...:)

• Wir sind jetzt so weit, dass wir uns seinen Server für Palworld gemietet haben und bei lvl 30 angekommen sind. Ich hab das Spiel letzte Woche angefangen und bin immer noch begeistert wie am Anfang :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Haben den Schmied, die Jägerin, den Alchemisten. die Bäuerin und den Schreiner.

die Karte von enshrouded ist ja riesig. Gestern hab ich ein Foto gesehen wo ein Spieler/Tester die gesamte Karte aufgedeckt hat. Das sollen nur so insgesamt 40 % vom gesamten Spiel dann später sein.

Ich bin ja immer nicht so schnell und nachdem ich gestern Bilder gesehen habe, was da manche bauen, wirklich tolle Burgen, will ich das auch. Ich muß nur noch einen passenden Platz dafür finden

• Haben den Schmied, die Jägerin, den Alchemisten. die Bäuerin und den Schreiner.

die Karte von enshrouded ist ja riesig. Gestern hab ich ein Foto gesehen wo ein Spieler/Tester die gesamte Karte aufgedeckt hat. Das sollen nur so insgesamt 40 % vom gesamten Spiel dann später sein.

Ich bin ja immer nicht so schnell und nachdem ich gestern Bilder gesehen habe, was da manche bauen, wirklich tolle Burgen, will ich das auch. Ich muß nur noch einen passenden Platz dafür finden

Wir spielen mit 3 Leuten...da kommt man schon etwas schneller voran.
    Haben jetzt vielleicht 60% der Karte aufgedeckt und haben nicht den Optimalen Platz für unsere Hauptbasis gefunden.
    Es ist quasi...überall Hügelig. Gebäude lassen sich zwar gut in Berge integrieren aber man braucht ja auch schon einiges an ebener Fläche für den Pflanzenanbau.
    Das kann man zwar auch bei Hügeln anpassen...aber ist sehr Zeitaufwendig. Die letzten 3 Abende haben wir quais nur Resourcen gesammelt und gebaut....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!