Was spielt ihr so am PC?

• Ich weiß nicht obs hier nur um "Nicht online-games" geht, aber wenn Online-Games auch erlaubt sind, würde mich interessieren, ob jemand hier cafe.goodgamestudios.com spielt??
    Bin Level 21 und immer auf der Suche nach Coops :D

• Hat zwar nichts mit PC zu tun, packe es aber trotzdem mal rein, will dafür keinen extra Thread auf machen..

Ich habe eine WII und ab und zu mach ich ein paar Übungen mit WII Fit Plus.
    Nur seit Jahren die selben Spiele und Übungen...

Gibt es für die WII noch ein ähnliches Fitness Spiel?

• Zitat

:ops: :ops: Ich spiele das bööööseee Wow ( World of Warcraft) :ops:
    Aber bisher bin ich noch NIE Amokgelaufen und verspüre nur ganz ganz selten den Drang dazu ehrlich :tropf:
    Ansonsten mal so dies und das aber *regelmäßig* nur das eine..obwohl regelmäßig nicht jeden Tag ununterbrochen heißt :D

hihi ich hab das auch mal eine zeit lang gespielt finde es immer noch einses der besten rollen spiele ... nur war es mir dann einfach zu teuer, jeden monat das geld und manschmal komme ich gar nicht dazu und spielte nur 1-2 mal dafür dann 12 euro zu zahlen ... nee danke da gebe ich doch lieber das geld sinnvoller aus ...

ich spiele sonst howrse.. bin aber nicht mehr so oft on , und sonst so denk spiele von facebook ... Cindy Crush, Farm heroes....

• Habe jetzt Guild Wars 2 angefangen... und bei Runes of Magic bin ich auch nach wie vor anzutreffen :D

Außerdem spiele ich die bösen Killerspiele, die auch Amokläufer hervorrufen. xD Allerdings auf der PS3 (und neuerdings auch auf PS4). Battlefield ist nicht so meins, aber Call of Duty - seit Teil 4 bin ich leider der Sucht verfallen...

• Zitat

:ops: :ops: Ich spiele das bööööseee Wow ( World of Warcraft) :ops:
    Aber bisher bin ich noch NIE Amokgelaufen und verspüre nur ganz ganz selten den Drang dazu ehrlich :tropf:
    Ansonsten mal so dies und das aber *regelmäßig* nur das eine..obwohl regelmäßig nicht jeden Tag ununterbrochen heißt :D

WoW hab ich auch gaaaanz lang seit der Beta gezockt. Bis vor...3 Jahren? Kurz bevor Cata rauskam.
    Wir (mein Kerl und ich) waren auf Garrosh und haben in einer Alligilde Progress geraidet und so einige Server Firsts gemacht (ich war jung, grad Mama und hatte Zeeiiiiit!). Allerdings kam von irgendnem anderen Server ne Gilde und hat uns so einige Mitglieder abgeworben und die Gilde sich schließlich aufgelöst. Da hab ich dann auch nach Jahren aufgehört.

Ich vermisse es immer noch manchmal...meine Eule!! Mein Kerl sträubt sich. Zur Zeit spiele ich Rift und hab Aion angezockt...aber das macht irgendwie nich soooo Spaß.

• WoW spiele ich auch immer noch hin und wieder (Horde auf Onyxia). Hat irgendwie seinen ganz eigenen Charme.
    Worauf ich wirklich gespannt bin ist ein kommendes Pferde MMORPG. Das heißt "Riding High" und soll zum Teil über Crowdfunding finanziert werden.
    Je nachdem wie viel Geld dabei rumspringt wird es früher oder später rauskommen. Angeblich soll es kostenlos sein. Die paar Bilder die derzeit existieren sehen jedenfalls sehr viel versprechend aus!

• Wow zocken Männe und ich im Moment auch wieder :) sind aber eher nicht so die schnell-Level-Gamer, lieber erkunden und einfach alle Möglichkeiten genießen. Jobs, dailys, Instanzen, ... Einfach richtig entspannt.

Ich spiel jetzt auch zum ersten mal Allianz, Draenei Jägerin, und bin recht glücklich damit :)
    Bin gespannt auf die neue Erweiterung nächstes Jahr. Da werden eeeeendlich die Charakterdesigns überarbeitet. Die Grafik ist ja, im Vergleich zu guildwars, absolut rückständig...

Sent from my iPad using Tapatalk

• Bin auch seeehr gespannt, mal gucken ob ich meinen Account dann wieder aktivier. Aber schon wieder 10 Level ... da hab ich eigentlich keine Lust drauf. Aber muss jetzt mal defintiv auf die Seite schauen, ob schon neue Details verraten wurden seit ich das letzte mal geguckt hab.

gesendet vom Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!