Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich habe bislang immer Sims gespielt. Da das Spiel aber gerade seinen Geist aufgegeben hat habe ich mir heute Anno 1503, Medieval Lords und Die Siedler 7 gekauft, für den Fall, dass ich mein Sims Spiel nicht mehr in Gang bekomme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat zwar nichts mit PC zu tun, packe es aber trotzdem mal rein, will dafür keinen extra Thread auf machen..
Ich habe eine WII und ab und zu mach ich ein paar Übungen mit WII Fit Plus.
Nur seit Jahren die selben Spiele und Übungen...Gibt es für die WII noch ein ähnliches Fitness Spiel?
Eine Freundin von mir hat das Zumba Fitness für die WII und ist völlig begeistert
-
Ich spiele immer noch The Elderscrolls 5: Skyrim. <3 Ich liebe es einfach. Und irgendwie wird es nie langweilig.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Zitat
Worauf ich wirklich gespannt bin ist ein kommendes Pferde MMORPG. Das heißt "Riding High" und soll zum Teil über Crowdfunding finanziert werden.
Je nachdem wie viel Geld dabei rumspringt wird es früher oder später rauskommen. Angeblich soll es kostenlos sein. Die paar Bilder die derzeit existieren sehen jedenfalls sehr viel versprechend aus!Habs gerade mal gegoogelt, das sieht ja echt vielversprechend aus - Auf so ein Spiel hab ich als Teeny immer gewartet! *gg* Aber egal, wenn ich Lust drauf hab und das Game so gut wird wie es aussieht, wird mich mein Alter auch nicht vorm zocken abbringen.
Ich spiele zur Zeit eigentlich nur Minecraft. Neulich hab ich mal versucht mein altes "Wildlife Park" wieder zu installieren, das will aber leider nicht klappen.Ansonsten hab ich noch "Arma 2"(DayZ) und "Risen" auf dem Rechner aber momentan leider keine große Lust drauf.
Für neuere Games taugt mein alter PC leider nicht mehr, sonst würde ich sicher das eine oder andere Spiel mehr zocken. -
left for dead 2, leider ist mein laptop abgeschmiert und ich spare grade auf nen neues gamer notebook
-
-
Eh, ich brauch was zum Spielen. Ich hab Zwangsurlaub, Langeweile und habe schon Tribez auf Facebook angefangen, aber da muss man immer warten
Weiß jemand irgend welche Browsergames (gern mit Anmeldung, aber kostenlos), wo man sich Städte oder sowas aufbauen muss? Ich weiß, da gab es welche, aber natürlich habe ich die Namen vergessen
-
Wildlife Park hab ich früher geliebt.
Neulich erst hab ich Edna bricht aus und direkt danach Harveys neue Augen (was ich einfach unglaublich genial fand, einfach total schräg) gespielt.
Eigentlich wollt ich dauernd mal wieder mit Sims anfangen am besten die neueren Versionen aber ich seh schon wenn ich damit anfange kann ich jegliche Freizeit vergessen dann wird das geuschtet und kurz vor den Klausuren is das vielleicht nicht so toll. -
Zitat
Eh, ich brauch was zum Spielen. Ich hab Zwangsurlaub, Langeweile und habe schon Tribez auf Facebook angefangen, aber da muss man immer warten
Weiß jemand irgend welche Browsergames (gern mit Anmeldung, aber kostenlos), wo man sich Städte oder sowas aufbauen muss? Ich weiß, da gab es welche, aber natürlich habe ich die Namen vergessen
Mir geht's grad so ähnlich und ich habe mit Goodgame Cafe angefangen, aber da ist leider auch recht wenig zu tun.
Hab mir gestern noch ein anderes suchen wollen und bin hier gelandet: http://browsergames.de/games/strategie/
Konnte mich aber noch nicht entscheiden. Da sind auch einige Städte-Spiele dabei, was ich mich so erinnere. -
Ich hab den falschen Link gesetzt: http://browsergames.de/games/simulation/
-
Danke für den Link
Ich hab mal ein wenig durchgesehen und so wirklich kann ich mich nicht entscheiden. Ich glaube, ich versuche es mal mit Forge of Empires.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!