Was spielt ihr so am PC?

• Falls jemand noch Sims 1 und 2 liebt und gerne (wieder) spielen würde, es kamen Neuveröffentlichungen (kein Remake oder Remaster) zur Feier des 25. Geburtstages raus für die EA App, Steam und Epic Store :applaus: . Ich spiele ja noch immer häufig Sims 2, der 4. Teil holt mich einfach nicht so ab... In Sims 2 gibt es einfach oft viel mehr Details...zum Beispiel das ins Auto steigen, vom Parkplatz fahren, ein Gemeinschaftsgrundstück besuchen, dort Lebensmittel einkaufen und nach Hause fahren...keine Ahnung, das Spiel hat mich natürlich auch meine halbe Kindheit begleitet und war für mich der größte Schritt vom ersten Teil (ich weiß noch, wie erstaunt ich war, dass der Sim sich im Bett drehte oder dass es v e r s c h i e d e n e Gerichte je nach der Tageszeit gab, ganz zu schweigen von den Altersstufen :lol: ) aber ja. Ich bin auf jeden Fall mega gehypt auf "Inzoi", das soll endlich im März im Early Access kommen und wird EA hoffentlich mal Konkurrenz bieten, ganz zu schweigen von Paralives, das auch dieses Jahr erscheinen soll. . :bindafür: .

Neben Simulationen mag ich auch sehr gerne Rollenspiele wie The Witcher 3, auch mal ein Assassin's Creed, auch, wenn ich die selten durch schaffe. Im Februar erscheint ein Rollenspiel, auf das ich mich auch sehr freue "Avowed" von Obsidian.

• Übrigens zu Witcher 3: am 17. November gibt es in Hamburg "The Witcher in Concert" zur Feier von 10 Jahren The Witcher Wild Hunt. Ich weiß nicht, ob es inzwischen noch Tickets gibt, meine Freunde und ich konnten welche in der ersten Reihe ergattern. Aber ich dachte, ich weise mal darauf hin, falls wer Interesse hat :bindafür: .

• Liegt vielleicht am Alter, der Pc ist für mich ein Arbeitsmittel. Spiele kommen hier für mich nicht vor. Gut, vor Jahren habe ich mal Hühnerjagd

gespielt, ewig ist das her!

• Gibt's hier noch andere die sich total auf den Release von Kingdom Come Deliverance 2 am Di freuen?

Ich platze fast und ärgere mich, dass ich erst in 2 Wochen Urlaub habe.

• Gibt's hier noch andere die sich total auf den Release von Kingdom Come Deliverance 2 am Di freuen?

Ich platze fast und ärgere mich, dass ich erst in 2 Wochen Urlaub habe.

Ich hab das nie gespielt aber es sieht wirklich toll aus! Da guck ich bestimmt mal ein Lets Play.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!