Was spielt ihr so am PC?

• Tech-Nick

Ich finde das super cool. Ich hab nur eine zugegebenermaßen doofe Frage - Warum bezahlst du deinen Sohn fürs Zocken? :lol:

Ich gebe ihm nur die Möglichkeit, sein Taschengeld etwas aufzubessern. Und ich habe dafür einen Grund, was richtig cooles zu bauen.

Ich beneide deinen Sohn etwas, ich hätte auch gerne Taschengeld für etwas bekommen, was ich sowieso gerne und freiwillig mache xD

• Ich gebe ihm nur die Möglichkeit, sein Taschengeld etwas aufzubessern. Und ich habe dafür einen Grund, was richtig cooles zu bauen.

Ich beneide deinen Sohn etwas, ich hätte auch gerne Taschengeld für etwas bekommen, was ich sowieso gerne und freiwillig mache xD

Er muss aber Leistung zeigen, sonst wird das nix. Oder nicht viel 😅

• Ich durchschau das. Da zieht sich jemand einen eSportler heran :D

Hatte vor vielen Jahren versucht, einen Goldfarmer in WoW "auszubilden". Aber das Kind hat schnell die Lust verloren :D

Die Karte zeigt jetzt übrigens alle drei Ebenen (Zwischenlande, Unterwelt und Reich der Schatten (DLC)) an, aber die Kartenmarkierungen sind noch recht aufwändig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!