Was spielt ihr so am PC?
-
-
Mein Freund und ich hatten ESO (Elderscrolls Online) getestet an einem Beta Wochenende und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Hatte zwar noch ein paar Macken, aber alles in allem ein vielversprechendes Spiel. Wir freuen uns auf den Release.. ich glaube im März oder so.
Bis dahin ist auch grad irgendwie Langeweile angesagt. Ich werde wohl mal wieder das Uralt-Spiel Dungeon Keeper ausgraben. Das mache ich regelmäßig und es macht mir dann auch immer wieder kurz Freude.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja auf ESO freue ich mich auch.
Bis dahin weiter Skyrim. PS Spiele sind hier ja nicht gefragt.Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Nachdem ja Hearthstone ein Mount für WoW versprochen hatte bei 3 Siegen,dachte ich,gut,spielste des mal,nur Mount holen.....joar nu zock ich seid Tagen Hearthstone
-
Ich bin immer noch viel Battlefield am Spielen. Sowie BF3 als auch BF4 jetzt.
Wer will, kann mich gerne adden
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/CURI0US/ -
Ich spiele The Tribez und The Tribez & Castles auf Facebook
-
-
Noch 4x schlagen, dann ist early access fuer The Elder Scrolls Online.
Und der Launch fuer Wikdstar ist auf Juni terminiert.Langweilig wird mir also eher nicht :)
-
Was ihr hier alle spielt
eine ganze reihe "kumpels" von mir haben massenhaft von diesen ballernspielen, das einzige was ich tatsächlich spiele ist sims
lg
-
früher WoW, League of Legends ist aktuell(bin dort Gold), ansonsten Pokemon, welches ich schon seit Kindesbeinen an spiele(jede Edition gehabt :D), Super Nintendo war auch sehr groß bei mir(besonders die RPGs), Sims(erste Generation war toll), und natürlich viele viele mehr, die einem beim Überlegen gar nicht erst einfallen
-
Sims 3 :-)
-
Zitat
Noch 4x schlagen, dann ist early access fuer The Elder Scrolls Online.
Und der Launch fuer Wikdstar ist auf Juni terminiert.Langweilig wird mir also eher nicht :)
Was ist denn 4x schlagen?
Wildstar empfand ich als zu "blinkig", wobei ich den Humor wirklich mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!