Was spielt ihr so am PC?
-
-
Wir sind auf beide Games scharf (ESO und Wildstar) aber erstmal brauchen wir neue PCs ich hab ja im Moment nur nen halbtoten Laptop und der pc meines Freundes ist auch übel am Husten (Kühlung an sterben)....
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf Teso feiern Männe und ich und auch Aber vorbestellen lohnt derzeit nicht. Wir warten bis es ihm gut geht und Diablo 3 addon ist ja auch noch da zum gezockt werden.
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
Mit ESO ist bestimmt Elder Scrolls Online gemeint, gell? Das hät ich auch gerne, aber dafür bräuchte ich eine PS4 ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Gibts doch auch für pc? :) ps4 kommt bei uns wahrscheinlich im Herbst oder Winter. Besonders heiß bin ich auf The Witcher 3 - die Trailer sehen Hammer aus (und ich liebe die Buchreihe) - aber das wurde ja weiter verschoben...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich will immer noch wissen was mit 4x schlagen bis TESO Start gemeint ist. Schlafen kann ja nicht gemeint gewesen sein, da es erst Ende des Monats los geht - ohne Headstart erst Anfang nächsten Monats.
Ich werde bei TESO übrigens Dolchsturz-Bündnis spielen. Habe alle Gebiete in der Beta bis mindestens Level 17 durchgespielt, Dolchsturz bis Level 27 und es war einfach das schönste und stimmigste Gebiet für meinen Geschmack.
Vielleicht sieht man sich ja. Gibt ja nur einen Mega Server für EU.Vorbestellen lohnt übrigens auch dann, wenn man noch nicht direkt spielen möchte, da darin das "Entdecker Paket" enthalten ist. Angeblich soll man es später auch dazu kaufen können, aber so ist es nun mal Gratis dabei. Super großer Vorteil (neben Ingame-Schnick-Schnack): Man kann jedes Volk bei jeder Allianz spielen. Da die Volksfähigkeiten doch sehr entscheidend für die Klassenwahl sind, ist das schon ein erheblicher Vorteil.
Einer meiner letzten Screenshots - mein Char mit Skillsystem:
-
-
Ich meinte tatsaechlich SCHLAFEN (tippen am iPad ist nicht meine Staerke, sorry) ... und dann fiel mir im Nachhinein noch auf, dass der Fruehstart (hab die Imperial Edition) erst NAECHSTES Wochenende ist. Manno. Ich komme im Moment total mit dem Datum durcheinander.
Witzig finde ich immer die deutschen Bezeichnungen in Games, da sind die Uebersetzungen mznchmal (ebenso wie in Buechern) etwas hoelzern. Aber auch meine Gilde wird im Daggerfall Covenant angesiedelt sein (einer meiner Toons wird dennoch ein Altmer/Hochelf - durch die Imperial Edition kann ich jede Rasse in jeder Alliance spielen).
Bzgl. Wildstar: ich fands in der Beta auch irgendwie ein bissl nervig, aber ich behalte es dennoch im Auge, denn falls ESO kein "gescheites PVE Endgame" (grossangelegte Raids etc) hat, werden wir (d.h. die Gilde) moeglicherweise zu wildstar umsiedeln. In Rift , das wir bisher gespielt haben, ist einfach die Luft raus.
Achso, ipwir soielen das uebrigens alles am PC, nicht auf der Konsole.
-
Ein Kumpel von mir hat ESO in der Beta gespielt und meinte, es ist supergenial.
Ich hab jetzt echt überlegt obi ch auch wechsle, weil - wie WhipIt schon sagte - Rift macht mir im Moment keinen Spaß. Ich hab meinen Schurken jetz endlich auf 60, hab mein Equip...aber da kommt kein Schaden zusammen, egal was ich mach. Also hab ich meinen Kleri jetz auf 51 (schon...*gähn*) aber irgendwie...näääää.Oder ich halte mich gleich von Mmos fern...das kostet so Zeit.
*seufz* aber ich vermisse meine Wow-Eule so.
-
Rift fehlt neuer Content, seit das Spiel kostenfrei geworden ist, ist da nicht mehr viel passiert. Trion steht insgesamt als Firma derzeit nicht gut da, ihr neues geplantes Spiel ist auf Eis gelegt. Ich denke, wenn die Firma so wenig liquide ist, dann werden sie einem kostenlosen Spiel nicht mehr Content zufuegen.
Ich hab zwei voll raid-equippte Toons, aber seit vor Weihnachten nicht mehr gespielt, weil wir so ziemlich alles auf Farmstatus haben.Wieder komplett bei Null anzufangen und einen Char hochzuleveln in einem neuen Spiel mit neuen Mechaniken, neuer Geschichte, neuen Grafiken etc. ist fuer mich jetzt viel interessanter, als in einem bekannten Spiel (Rift) den x.ten Toon hochzuleveln, da sit doch bis auf evtl neue Faehigkeiten der entsprechenden Rasse alles schon ein alter Hut.
Die ESO Betas haben mir gut gefallen, die Geschichte ist sehr detailliert, man hat unendlich viele Moeglichkeiten und, fuer mich sehr wichtig, ich kann mit meinen Freunden endlich wieder zusammen was erarbeiten.
-
ja ich sehe das genauso.
Ich hab Rift zwar 'nur' 2 jahre lang gespielt, aber es ist einfach langweilig geworden.Im Endeffekt das negativ-Umgekehrte wie WoW. In Rift tut sich nichts und man hängt fest, in WoW kam zuviel auf einmal, dass man einfach nicht hinterherkam, wenn man normal sterblicher ist und auch Reallife hat.
Ich weiß noch nicht ob wir ESO kaufen, es klingt definitiv sehr gut und mein Kumpel schwärmt mir vor wie doof (er weiß ich hänge noch irgendwie an WoW), aber das muss ich erst mit meinem Mann besprechen, sowas wird bei uns gemeinsam Entschieden.
Wobei ICH wieder dran wäre...ich hab ihn zu WoW gebracht, er mich zu Rift....hach ich weiß nicht....ich häng bei den MMO's auch immer an Kleinigkeiten. Meine Haustiere....meine Reittiere.....mein Char! Und in keinem MMO ausser WoW gibts Gestaltwandler. :mocken: :sceptic3: :sceptic2:
-
Ich spiele auch mit Imperial Edition. Die Imperial Edition hat aber weder freie Allianzwahl noch den frühzeitigen Start. Sie haben es (nachdem viele schon gekauft hatten) nochmal leicht verändert.
JEDER der vorbestellt, egal welche Version, bekommt das Entdecker Paket mit 5 Tagen Headstart und dort ist auch (das war es aber schon immer) die freie Allianzwahl enthalten. Das heißt alle die vorbestellen starten 5 Tage früher.
Was in der Imperial Edition enthalten ist, sind die Kaiserlichen (+Ringe, Mount blabblubb). Also ein neues Volk, das aber bei jeder Allianz spielen kann. Da diese aber (in der Beta zumindest) nicht gerade berauschende Volksfähigkeiten haben sind sie für mich auch nicht wirklich interessant. Wirklich interessant ist eben das Entdecker Paket, was aber jeder Vorbesteller bekommt, mit der komplett freien Allianzwahl.Ich werde übrigens auf Englisch spielen. Dachte mir aber, dass ich es hier besser auf Deutsch schreibe. Auch ich werde einen Twink bei den Hochelfen spielen, weil viele Freunde leider dort anfangen werden (man bekommt einfach nicht alle unter einen Hut).
Ebenfalls bin ich sehr gespannt auf das Endgame. Die Dungeons bis jetzt haben mir schon Spaß gemacht (habe sechs Stück gemacht in der Beta), aber zwischen Dungeons und Raids liegt dann nochmal ein Unterschied und ich bin gespannt wie sie das hinbekommen. Ich will mir dahingehend nicht zu viel Hoffnungen machen. Allerdings finde ich das Spiel lohnt sich alleine dafür mal wieder mit Freunden zusammen ein Spiel zu spielen. Swtor war damals auch super beim Hochspielen, aber langweilig im Endgame. Ich habe es aber nie bereut gekauft zu haben. Konnte mit meinem Freund so viele schöne Stunden verbringen.
Cyrodil (das PvP Gebiet) hat mich auch schon viele Stunden in der Beta gekostet (positiv gemeint). Das hat viel Potential, aber alleine reißt man da gar nichts (kann positiv und auch negativ sein). Was alleine geht sind ein paar Quests. Ansonsten macht das Erobern von Burgen mit Taktik und Belagerungswaffen einfach Spaß. Wie lange mich das alleine aber im Endgame halten würde kann ich nicht sagen. In der Beta hatten "wir" (meine Allianz) schon einmal die gesamte Map erobert gehabt. Wirklich enden tut es ja niemals, es gibt also kein "Gewinner". Zumindest nicht das ich wüsste. Wir hatten alles bis auf die jeweiligen nicht einnehmbaren Startpunkte der Gegnerseite.Wildstar habe ich auch kurz in einer Beta gespielt und fand den Humor und die Charaktererstellung toll, aber einfach ZU VIEL Geblinke. Dagegen ist das freie, offene und "ruhige" ESO einfach eine Erholung gewesen.
An WoW hänge ich auch sehr. Halte regelmäßig meinen Char auf aktuellem Stand mit den Haustieren (habe 600 verschiedene, alle bis auf das Sommerpet, welches ich durch Spielpause verpasst hatte). Aber ansonsten kann mich das Spiel leider nicht mehr halten. Dabei bin ich auch so Druiden-verliebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!