Was spielt ihr so am PC?
-
-
Richtig, Explorer Paket, nicht Imperial. Ich hab mich damit nicht wirklich auseinandergesetzt, mein Freund hat uns zwei Stück gekauft - wichtig war, dass wir die Rings of Mora bekommen sowie das Mount und eben den Headstart mitbekommen.
Die Racial Skills (Volksfähigkeiten?) sind allerdings nach allegemeinem Konsens in den offiziellen ESO Foren eher nebensächlich, wenn man mit Ausrüstung und Skills eh schon an die Soft-Caps kommt, weshalb ich wohl trotz Stamina-Regeneration einen Redguard-Templar (sorry, ich weiss wirklich nicht, wie die Rassen und Klassen auf Deutsch heissen) spielen werde. Mein Haupt-Toon wird wohl der Altmer Sorcerer.
Soweit zumindest in der Theorie - mal sehen, was die Praxis dann sagt. Noch etwas über eine Wocheeeee .... freu :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Sache ist aber die: Trotz Softcap bringt mir als Templar-Heiler (was ich spielen werde) Mana und Manareg aber immer noch mehr als zum Beispiel Stamina Reg. Ich werde also auf jeden Fall Bretone spielen. Habe in der Beta auch ALLES komplett auf Magicka gehabt und hatte trotzdem nur Mana Probleme. Mir hat nie Stamina oder Leben gefehlt. Wobei man letzteres natürlich, gerade als Heiler, schwer beurteilen kann.
Edit: Dazu kommt noch, dass Skillpunkte nicht wirklich knapp sein werden. Es gibt ja alleine über 300 Skyshards (also 100 Skillpunkte) + 50 Level + Random welche durch Quests. Also lieber sinnvolle Volksfähigkeiten zum Spenden der Punkte, als sie in was Unnützes packen oder gar nicht zu verwenden.
-
Also ich freue mich auf ESo, weil es (hoffentlich) nicht diesen typischen MMO-Charakter hat, sondern Elder Scrolls ist und bleibt, was ich dann aber endlich als Multiplayer mit Freunden als Gruppe zocken kann, aber nicht muss.
Das hat mich bei WoW so unendlich angenervt, die interessantesten Sachen kannst du nur als Gruppe etc. machen, aber ich bin einfach mehr der Quester und Leveler, PvP interessiert mich kaum bis gar nicht.
Und wenns Mist ist spiele ich einfach Skyrim weiter, das hab ich derzeit einfach zu viel ignoriert. -
Hallo,
also wenn ich Spiele dann Mass Effect 1-3, Skyrim und zur Zeit Day-Z und Altis Life, nun warte ich noch auf GTA 5 für PC
-
Spider Solitär ... am WE zum Frühstück
Hab lang genug WoW gespielt, aber seitedem es keine 40er Raids mehr gab, war die Luft bissl raus. Fand die soziale Komponente - 40 Leute abzustimmen - schon extrem spassig
War schon immer riesen Diablo-Fan, aber reizt auch nicht mehr ... hab meine Chars alle übers AH ausgestattet (kleine < Lvl23-Ringe aufgekauft und teurer verschachert) und hatte somit ohne zocken High-End Equip auf allen Chars ... auf Dauer öde. Selbes bei Skyrim ... am Anfang einmal Craft-Skill pushen und danach ... *gähn*
Starcraft2, Dota2 ... nett, aber wenn man mit Leuten spielt, die das seit gefühlt seit 100 Jahren spielen gibts nen gewissen Erfolgsdruck ... da fehlt mir der Nerv mich +1 Std. wirklich drauf zu fixieren ...
EVEOnline ... eigentlich mein Ding, aber hätte vor Jahren einsteigen müssen. So ists mir das monatliche Abbo nicht wert ...
Hab z.Z. weder Lust, noch Zeit zum entspannt zu daddeln ... von daher selbstverordnete Zock-Pause.
Gibt gerade nur 2 Titel, bei denen mir es ein wenig in den Fingern juckt ... erster würdiger Syndicate-Nachfolger "Satelite Reign" (Ende 2014?) und Star Citizen (vmtl. irgendwann 2015). Bei +$40 Mio. aus Crowdfunding, MUSS da war gescheites bei rauskommen!
edit: Fallout 4 (?) wäre vll noch was ...
-
-
Ich habe leider keinen pc mehr Daher muss ich warten bis die ps4 drin ist !
Sagt mal derzeit suche ich noch Rollenspiele für die Ps3 habt ihr noch Ideen? Es sollte vom Aufbau schon ähnlich sein wie das was ich jetzt spiele.
Derzeit habe ich Oblivion (inklusive Shivering Island, die liebe ich!) , Scyrim, Two Worlds 2 (iwie langweilig)...
Any Ideas?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich freu mich aufs neue Wow Addon,LFR wird da wohl abgeschafft und Heiler müßen wieder hinschauen was sie machen
-
Final Fantasy. Früher jahrelang FFXI, jetzt FFXIV am PC. Die restlichen Teile der Reihe halt auf den verschiedenen PS-Modellen. Selbiges gilt für Resident Evil und Gran Tourismo.
Früher habe ich gerne Ego-Shooter gezockt (so ziemlich alles was zwischen Wolfenstein 2D, Doom und Quake Arena / Unreal (Tournament) mal rauskam (ausgenommen CamperStrike).Allerdings spiele ich mittlerweile eher selten.
-
Zitat
Ich freu mich aufs neue Wow Addon,LFR wird da wohl abgeschafft und Heiler müßen wieder hinschauen was sie machen
Schon wieder ein Neues? Die haun raus was geht, wa?
Ich hab vor Cata aufgehört....irgendwie war die Luft raus. Aber mein Eulchen...<3 -
Zitat
Schon wieder ein Neues? Die haun raus was geht, wa?
Ich hab vor Cata aufgehört....irgendwie war die Luft raus. Aber mein Eulchen...<3Die Eulen ham se endlich mal richtig gepusht,die gehen sauber ab .
Irgendwie spielt aber jeder 3. grad nen Hexer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!