Was spielt ihr so am PC?
-
-
Zitat
Die Eulen ham se endlich mal richtig gepusht,die gehen sauber ab .
Irgendwie spielt aber jeder 3. grad nen HexerErzähl mir doch sowas net!!! Dann muss ich ja doch wieder spielen.
Ich hab meine Eule ja früher schon geliebt!
Ich war inner Progress-Raid-Gilde (jaaa da hatte ich noch Zeit und mein Kind war noch klein xD) und hab Regelmäßig mit Gilden-Cheffe (Hexer) im DMG-Meter um Platz 1 gekämpft.
Gott - das war genial...ich hab mich ja auch nur als Bämkin bezeichnet.Ich gestehe, vorletzten Monat hatte ich mich schon fast soweit, WOW wieder zu installieren - aber ich weiß meine Zugangsdaten nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute ging es los mit ESO (Frühzeitiger Spielzugang). Ich bin schon seit Serverstart mit meinem Freund am Spielen und es macht richtig viel Spaß. :)
-
Sims 3 *-*
Ich warte schon sehnsüchtig auf den 4. Teil.. -
Zur Zeit auf dem PC Minecraft und auf der 360 GTAV und Assessine's Creed 4 (Black Flag).
-
The Elder Scrolls online. Dank Vorbestellung ebenfalls mit vorzeitigem Zugang. Sehr cool.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
-
Ich könnte ab heute auch Elder Scrolls Online zocken, aber ich warte brav auf Männe.
Und bei Diablo 3 Addon ist es das Gleiche. Wir werden unseren Urlaub wohl mit Zocken verbringen... -
Mein Mann hat mir Elder Scrolls nicht erlaubt. Ich muss nochmal ein ernstes Gespräch mit ihm führen.
Ich überleg schon den ganzen Tag was ich heute mache...Sims 3 spielen oder Rift....haut mich beides nich vom Hocker.
-
Zocken im Urlaub werden wir auch mit Diablo füllen, zudem hat sich männe endlich mal dazu durchgerungen sich doch GTA V zu kaufen und ich hab mir gestern Kingdom Hearts für den Nintendo DS gegönnt. Ganzschön knackig vom Schwierigkeitsgrad her, uiuiui :)
Ich hoffe dass im April genug Geld übrig bleibt, dann gibts für mich endlich nen neuen PC (statt meinem Halbtoten Laptop), dann werde ich mich alleine aus Prinzip wieder an guildwars2 setzen. Hach, endlich Grafik oberhalb von "minimal" und mehr als 12fps....!!!
Wir Geiern übrigens auch auf die Ps4 aber aktuell lohnt sich's einfach nicht. Die gibts spätestens wenn Witcher3 endlich mal rauskommt...!
Beyond 2 souls werde ich Mir auch nochmal (zum vierten mal) vornehmen. Will endlich mal noch mehr storyverläufe testen! Ich liebe Spiele, die sich beim nochmal spielen verändern :) 2x das exakt gleiche Spielen ist mir zu doof.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ich war inner Progress-Raid-Gilde (jaaa da hatte ich noch Zeit und mein Kind war noch klein xD) und hab Regelmäßig mit Gilden-Cheffe (Hexer) im DMG-Meter um Platz 1 gekämpft.
Gott - das war genial...ich hab mich ja auch nur als Bämkin bezeichnet.
Jo, Bämking/Boomkin ... lol ... wir hätten glaub Spass gehabt. Ein guter Raid wer einer wo der Boss lag und ich ganz oben im DMG-Meter war ... als "Platten-Schurke".Wenn ich so zurückdenk, erste Versuche in MC oder BWL, AQ40, mein "Privat-Heiler", Kara in ~30 min ohne Tank, aber mit 4/5 Off-Kriegern ... mit den 25er Raids wurde es leider zunehmend öder, aber es war schon extrem geil ... aber dieeee Zeit, die dafür draufging ... ne, ich bin geheilt, ganz oder gar nicht, daher gar nicht
-
Atkuell spiele ich eig. nur noch mit Männe & meinem besten Freund zusammen Guild Wars 2. Und das eben nur nach Lust, Laune und vorallem Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!