Was spielt ihr so am PC?

• ESO wird hier seit Serverstart gesuchtet.
    Meine Wenigkeit ist Dunkelelf- Templer Stufe 14 und mein Freund ist dieses Nachtschattengedöns.
    Und nun knabbern wir an dem Goblinboss in der Pilzgrotte.
    GOTT! Warum ist der so OP?! Wir sind da teilweise in einem Vierergespann mit durchschnitt lvl13 rein, bis wir überhaupt beim Boss waren verging schon eine Stunde.
    Und den Goblin zu bekommen ist schier unmöglich.
    Kann uns da ein Tank und ein Healer der n' höheres Level hat aushelfen? Ich verzweifle sonst noch. :ugly:

• Welche Allianz spielst du denn?

Ich spiele einen Kahjit aktuell Stufe 7 (mein neuer) als Drachenritter und einen Waldelf als Nachtklinge auf Stufe 15.
    Beide im Aldmeri-Dominion.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Ich hab momentan ne nachtklinge Kahjiit (ebenherz- Pakt) und ne Mage Rothwadronin (dolchsturz), spiele aber ehrlich gesagt seit gestern Skyrim, irgendwie zogs mich durch ESO dahin :hust:
    Ps: Schreibfehler bei Rassen und Klassen bitte dem T9 und meiner Unfähigkeit zuschreiben :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• The Secret World habe ich neu angefangen, ist aber schon lange draußen.
    Da muss ich mich noch reinfuchsen.

Ansonsten früher ganz viel WoW :-o
    Das war echt nicht mehr normal. Mein Liebling war immer meine Priesterin.

Mit Job und Kind hat es dann aufgehört, ging vom Zeitfaktor einfach nicht mehr.

LG

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Ich spiele einen Templer (Heal und DD) bei Dolchsturz (Daggerfall) und bin schon 50, also V1. Mir kam damals nie eine Instanz besonders schwierig vor, obwohl ich immer levelgerecht drin war. Was ich aber teilweise schwierig fand, ist herauszufinden wie nun ein bestimmter Bug behoben werden kann. Reicht reloggen? Quest neu annehmen? Darf keiner in der Gruppe die Quest schon vorher abgegeben haben? Irgendwie habe ich es so geschafft relativ "bugfrei" durchzukommen. :lol:

Gestern hatte ich dann auch meinen ersten Abend mit geplantem Gilden-PvP hinter mir und fand es genial! Wir waren im Vergleich eher wenige, haben aber ganze Massen an Spielern in Sekunden weggebombt. Ein bisschen Planung und Koordination bringt dort wirklich sehr viel und das finde ich toll. Ich sage nur "30 Leute schleichen und tauchen plötzlich aus dem Nichts aus!" :gut:

Ich helfe gerne, wenn jemand Fragen hat oder Hilfe braucht.

• Ich bin Ebenherzer, grade auf 16 gestiegen. Mal schauen ob ich den blöden Goblin morgen endlich kaputt bekomme.
    Yunari, ich hab als Templer ja ursprünglich auch eher die Healer- Rolle gewollt, besonders weil wir es immer so machen, dass mein Freund den Tank spielt und ich den Healer. Bis lvl10 keinen Heilerstab gefunden, auf den Zerstörerstab geskillt, Pech gehabt.. :rollsmile:

HALT STOPP! Ich bin Kleriker und nicht Templer fällt mir grad auf.. egal. :D

• Hm ja, das ist ein bisschen blöd gemacht.. in der Beta konnte man zwischen allen Waffenarten auswählen im Intro. Ich weiß nicht, warum sie das so geändert haben. Es ist aber nicht zu spät.
    Kleriker.. wahrscheinlich Sorc? Ich weiß nicht genau wie die deutschen Namen sind.
    Als Templer hat man ja noch zusätzliche Heilzauber über die Klassenskills. Die benötigen nicht mal einen Heilstab.

Ich spiele auch fast immer den Heiler und mein Freund mal Tank und mal DD. Wir leveln auch zusammen und er hat grad Urlaub. :gut:

• Was meinst was ich mich geärgert habe als ich, als eingefleischter Bogenschütze, der mit Nahkampf so gar nix am Hut hat, mit Schild und Schwert kämpfen musste, weil es keinen Bogen gab D:
    Na ja inzwischen bin ich auf 2-händig umgesattelt und komm damit plötzlich besser klar als mit meinem Bogen. xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Ich bin auch so ein eingefleischter Bogenschütze - total geschädigt durch WoW, am liebsten ne Fernkampfklasse mit Bogen-Affinität und ein nettes Pet, das mir alles vom Hals hält :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!