Was spielt ihr so am PC?
-
-
Also im Moment spiele ich eher selten. Der Server ist ja ständig down. Hoffe die finden die Fehler bald mal und kriegen sie behoben ohne jeden Tag Stunden lang alles lahm legen zu müssen. ^^ die armen Leute die daran arbeiten müssen tun mir schon ein wenig leid.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also...wir haben uns ja auch Elder Scrolls Online gekauft und sind leider beide ziemlich enttäuscht. Es ist zwar grafisch bombig gemacht und auch vom System her gut....aber irgendwie finden wir keinen richtigen Zugang und Spaß an der Sache. Wir legens jetzt erstmal auf Eis, bis mein neuer PC nächsten Monat kommt, vielleicht probier ichs dann nochmal (immer nur abwechselnd zocken ist ja auch doof).
Dafür hab ich mich an Skyrim festgezockt und nebenbei daddeln wir uns durch die Beta von Wildstar. Sehr sehr cooles Spiel, viel Potential, macht richtig Spaß - aber leider ist es mir auf Englisch ehrlich gesagt zu anstrengend und zu unübersichtlich. Mein Englisch ist einfach nicht das beste. Aber wir habens fürs deutsche Erscheinen schon vorbestellt :)
Und im Hintergrund läuft grade die Installation von Diablo III: Reaper of Souls.
Wir haben einfach viel zu viele Spiele
Achja, auf welchen Systemen zockt ihr so? Was habt ihr für PCs? Besonders interessiert mich die Grafikkarte. Habt ihr eure PCs richtig fürs Zocken ausgesucht/zusammengebaut oder hat sich das zufällig ergeben, auch mal was drauf zu spielen?
Wir haben jetzt einen Grund-PC rausgesucht (aufrüstfähig) extra zum Zocken. Mein neuer PC kommt erstmal mit Onboard-Grafik (Radeon HD 3000), das reicht für den Anfang, soll aber im Juni/Juli ordentlich aufgestockt werden. Da die von Männe rausgesuchte Grafikkarte fast soviel kostet wie der Grund-PC, sparen wir da noch drauf Hat schon vorteile wenn man nen Informatiker und Bastler im Haus hat, so kommen wir um Längen günstiger weg, als würden wir nen vergleichbaren PC fertig kaufen.Mein jetziger Computer ist ein Acer-Laptop, der zwar wirklich für "Bürokram" super ist, aber schon bei Guildwars auf mittlerer Grafikqualität heißläuft. So macht das keinen Spaß - an ESO, Skyrim oder Wildstar ist da gar nicht zu denken
-
So verschieden sind Geschmäcker. Ich habe zu Wildstar absolut kein Zugang gefunden. So "stressig" alles, quitschig und überladen und dazu kamen dann diese typisch langweiligen Quests (Sammel 5 davon, besiege 10 davon...), die man nur macht um irgendwie zu leveln... einzig Positive was ich daran gefunden habe war die Charaktererstellung.
Vielleicht macht euch ESO ja auch mehr Spaß, wenn ihr zusammen durch die Länder streifen könnt.Meine PC's sind generell immer selbst zusammengebastelt. Ich habe und hatte da auch immer das Glück einen Bastler an der Hand zu haben. Das Gehäuse meines momentanen PC's ist schon ewig alt, aber Innenteile wurden immer mal wieder ausgetauscht und auf den neusten Stand gebracht. Der PC wurde schon "zum Zocken" gebaut. Einen PC zu haben nur um Word und einen Browser darauf starten zu können, habe ich nie eingesehen (übertrieben ausgedrückt). Wenn es anders nicht geht und man braucht schnell was zum Arbeiten, ok. Dann kommt eben ein billiger Laptop her, aber wenn ich mir einen neuen PC selbst zusammenstelle, dann will ich auch so ziemlich alle Möglichkeiten ausschöpfen.
Meine momentane Grafikkarte ist eine Nvidia GeForce GTX 560 Ti -
Geht mir auch so, mit dem "seh ich nicht ein" Den Laptop hab ich mir damals aus der Not heraus geholt, dass ich SCHNELL was Uni-taugliches brauchte, womit man auch mal im Bett Filme guggen kann. Ist ja schon etwas her und war vor allem finanziell sehr eingeschränkt.
Jetzt wo ich die Möglichkeit habe: NIE WIEDER LAPTOP! Nur noch selbstgebaute PCs.Die Grafikkarte die wir im Blick haben ist die Radeon R9 270x. Schneidet bei etlichen Tests, auch mit aktuellen Spielen und hoher Spielgrafik im Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ab (in der Preisklasse). Geht natürlich noch besser und deutlich teurer aber mehr als 200 Euro für ne GraKa ist mir dann doch zu happig. Dann lieber die Kohle gleichmäßig auf die Komponenten aufteilen damit alles sauber läuft für die nächsten 2-3 Jahre minimum.
Und: Ich darf mich für meinen ersten Selbstbau das Gehäuse selbst aussuchen! Ich finde ja, n guter PC muss auch gut aussehen Mein neues Baby kommt dann so einher: http://www.ingame.de/files/2011/04/x-warrior.jpg
-
Ich hab keine Ahnung was in meinem PC steckt, dazu muss ich immer meinen Freund fragen..
Ich hab den Ausschlacht- PC. Alles was mein Freund nicht mehr braucht oder haben will kommt bei mir rein.
Bis auf die RAM läuft alles super, ESO, Skyrim, GW sind flüssig.
Das GOT Spiel ist komischerweise ganz laggy, dabei find ich die Grafik nicht einmal toll..Hachja, ESO, meine Hassliebe. Ständig warten sie den Server.
Mit lvl19 krieg ich den Goblin in der Pilzgrotte (lvl15) immernoch nicht einmal ansatzweise tot, dafür bin ich nun 'umgezogen' ins nächste Gebiet.
Weiß jemand wo man die Questauflistungen für jedes Gebiet sehen kann? Oder gibt es vielleicht sogar IM Spiel eine Funktion in der man sehen kann ob man alle Quests fertig hat? -
-
Also ich zocke inzwischen auf dem Dell-Laptop von meinem Freund, bei dem ich anscheinend das Netzteil fast komplett geschrottet habe und der schonmal vor meiner Zeit deutlich besser lief
Mein Freund hat sich erst vor zwei Monaten einen Tower, vor allem auch zum Zocken, komplett selber zusammengestellt und mit einem Kollegen zusammengebaut, als Grafikkarte ist eine mSi Geforce GTX 770 Twin Frozr Gaming verbaut (er hat gerade auf den Karton gezeigt und ich habe es abgeschrieben, ich habe da nämlich absolut keine Ahnung von ).
Ich finde es übrigens durchaus auch praktisch, einen Informatiker als Partner zu haben, mein Freund hatte sich zu Studienbeginn nämlich erst den Dell-Laptop gekauft, dann folgte kurze Zeit später ein Macbook, das er seitdem fast ausschließlich nutzt und ich darf seitdem eben seinen Laptop nutzen, mein eigener Laptop ist mit fast allen Spielen vollkommen überfordert und allgemein einfach unglaublich lahm.
-
Ich zock gerade Diablo 3 Reaper of Souls. Endlich macht das Spiel auch mal Spaß!
TESO hatte ich mir mal angeschaut, bin aber noch unentschlossen.Früher hatte ich immer selbst zusammengestellte PCs, die fürs Zocken optimiert waren.
Mittlerweile arbeite ich aber nur noch am Mac, deshalb nehm ich den iMac auch zum Spielen. Der ist natürlich nicht dafür ausgelegt, es läuft aber alles flüssig. -
Hab vor 3 Monaten mit Wow aufgehört, wurde nach 5 Jahren einfach langweilig...
Zock zZ Wildstar Beta, ist von ehem. Blizz-Mitarbeitern entwickelt, ich denke das wird ne echte alternative werden. -
@Lololein: Ein Macbook wäre ja auch wieder mein Traum... Männe hatte eins von der Firma, musste er beim Jobwechsel natürlich zurückgeben und ich vermisse diese kleine weiße Rennmaschine
mused: GENAU das ("Endlich macht das richtig Spaß!") hat Männe auch eben von sich gegeben. Der ist auch fleißig am Dämonen zusammenschlagen.
Auf unserem früheren Macbook hab ich locker den ganzen Abend Guildwars auf höchster Grafik gezockt...wobei mein eigener Laptop, wie gesagt, mehr oder weniger direkt zum Heizstein wird und abschmiert :-/
Bonnie: DEN Eindruck hab ich auch. Hab mich trotz Englisch (bäh...) vorhin nochmal 3 Stunden durchgekämpft und finds total klasse. Hat was von WoW in neuem Setting, hat ein sehr ähnliches Spielgefühl - ich freu mich sehr aufs Erscheinen!
-
Zitat
@Lololein: Ein Macbook wäre ja auch wieder mein Traum... Männe hatte eins von der Firma, musste er beim Jobwechsel natürlich zurückgeben und ich vermisse diese kleine weiße Rennmaschine
Haha, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich mag das Macbook überhaupt nicht und mich nervt es meist schon, wenn ich daran einen Film anstellen soll oder mal eben kurz was im Internet nachschauen will. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!