Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich spiel mit nem Toshiba Qosmio Laptop. Ist für gamer ausgelegt und läuft mit skyrim, teso und co problemlos auf höchster Grafikeinstellung. Den ganzen Daten Kram müsste ich jetzt abtippen. Dafür bin ich aber jetzt zu faul.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lvl 20, mit zwei lvl 18 und einem lvl 14 in die Pilzgrotte, zum x-ten Mal und ENDLICH!!! Die Quest bestanden! ENDLICH!!! :löl:
-
ich weiß noch wie ich bei Doshia 200000 mal abgehackt bin. War ne Level 8 quest und mit Level 15 hab ichs dann mit Pauken und Trompeten gerade so geschafft.
War aber auch ne Solo quest.Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Mein Magier regt mer grad nur auf ... diese blöde Umhang Questreihe
Werd ma versuchen noch nen Healpriest hoch zu bekommen ... gibt ja noch nich genug Priester Blutelfen
-
Apropos Quest, hat jemand vom Ebenherz schon die Quest der Magierschule gemacht (bei Gramfeste zum annehmen)?
Moooi, ich finde die Quest ist DER HAMMER. Ich hab gestern Abend so viel gelacht, das passiert mir selten.
Wie sie da alle im See stehen und versuchen, dass nur EIN Spieler das Puzzle löst, damit es endlich funktioniert, wie sie dort fluchen und mit Feuerbällen auf andere schmeißen, ich konnte teilweise nicht mehr..
Allgemein fand ich die Quest bisher (neben meinem Lieblings- NPC- Sheogorath) die beste. -
-
@Icepheonix
Bin ja voll der MMO - Fan und ich mag den Humor von Wildstar sehr, bin echt gespannt ganz besonders auf die Inis, die sollen ja sehr schwer sein und viel Movement verlangen. Leider hab ichs nur bis lvl 11 geschafft, Ini soll ja erst ab lvl 20 freigeschaltet sein. PVP fand ich aber auch echt super, gemetzel mit meinem Stalker war richtig toll. So viel Spaß hatte ich in WoW schon lange nicht mehr!
Was für Klassen hastn ausprobiert? Als Rasse fand ich die Aurin ja super süß <3 -
Bonnie: ich kam leider nur bis lvl 7, danach hatten wir zu viel zutun und mir ist gestern Abend erst aufgefallen dass die Beta ja schon rum ist schade!, aber gekauft wird's sowieso auf jeden fall :)
Ich hatte ne Mordesh Stalkerin, sehr sehr cool die klasse!, diese ganzen Schleich-und Schurkenklassen sind sonst so gar nicht meins, aber das macht einfach nur richtig Spaß! Bin bei WoW, Guildwars etc eher so der Jäger/Bogenschütze aber ich fand die Blasterpistolen irgendwie blöd dafür hat mein Freund so einen "Ballermann" bis lvl10 gezogen und fand den und das Spiel an sich auch klasse.
Wäre endlich mal wieder was zum zusammen-zocken.
Und wir warten sehnlichst drauf dass irgendwann endlich mal ein Addon oder eine große Erweiterung für Guildwars 2 angekündigt wird!! Ich liebe das Spiel, bin aber total eingeschossen auf bestimmte Klassen und wählerisch bei Startgebieten... Ich kann's einfach nach dem 10ten mal Nemmer sehen, da muss mal ne neue Rasse, klasse oder eine Gebietsveränderung her, dann fang ich sofort wieder an!
Bis dahin und bis mein neuer Pc kommt suchte ich auf Laptop und IPad Hearthstone! Das macht wirklich enorm süchtig und spielt sich schon nebenher, jetzt wo ich wieder krank im Bett liege.
[Tapatalk-Gekritzel] -
In WoW war mein Main-Char Worgen-Hunter :)) Mir hat das mit den Pistolen auch nicht so gefallen und ich mags auch sehr gern mit irgend nem Pet rum zu laufen. Leider gibts in Wildstar ja nur für Engineer so Robo-Pets, das war aber auch nicht so das richtige. Hab ansonsten noch Warri getestet, war auch ganz lustig aber Schurke hat mir am besten gefallen!
Hearthstone spiel ich auch gern, ausserdem noch Battlefield 4 und ab und an HayDay, zur Zeit aber eher weniger.
Bin ja immer auf der Suche nach neuen Spielen, Guildwars hab ich aber noch nicht probiert.
-
Wenn jemand wow neu anfangen möchte,ich werbe euch gerne und spiele mit euch hoch mit den 300% lvl bonus,300% Tränke hab ich auch noch da
-
Zitat
Bin ja immer auf der Suche nach neuen Spielen, Guildwars hab ich aber noch nicht probiert.Kann ich dir nur empfehlen, es mal aus zu probieren! Mich hat Guildwars für lange Zeit von WoW weggebracht. Ich bin aber echt ein PvE-Mensch: Erkunden, Quests, Story, Charakterentwicklung, einfach nur mal rumtingeln, ... PvP hat mich noch nie gereizt (ist wohl ein häufiger Kritikpunkt an GW2).
Ansonsten: wunderschöne Welt, tolle Gebiete, abwechslungsreiche und offene Quests, immer wieder auftauchende Events für freie Gruppen + Welt-Events, -für mich- sehr angenehmes Leveltempo und ein gutes Charaktersystem (Skills, Boni, ...) - dazu, was ich sehr liebe, sehr viel individuelle Gestaltungsmöglichkeiten von Waffe, Rüstungen etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!