Was spielt ihr so am PC?

• Ich fand GW 2 leider garnicht toll, irgendwie hab ich keinen Draht dazu gefunden..
    Das TUT war für meinen Geschmack irre lang, die Quests waren teilweise ganz komisch und ich konnte mich nur schwer an das Questsystem gewöhnen..
    Schade eigentlich, ich fand die Grafik ganz hübsch.

• Zitat

Ich fand GW 2 leider garnicht toll, irgendwie hab ich keinen Draht dazu gefunden..
    Das TUT war für meinen Geschmack irre lang, die Quests waren teilweise ganz komisch und ich konnte mich nur schwer an das Questsystem gewöhnen..
    Schade eigentlich, ich fand die Grafik ganz hübsch.

Ich habe mich so auf GW 2 gefreut und ich kam auch nie richtig rein in das Spiel.Optisch fand ich es aber echt gut gelungen.

Dann doch zum altbewährten WoW zurück :lol: auch wenn ich grad nen Hänger habe,habe nachdem gestern die Wartungsarbeiten so ausgeartet waren,erstmal die Raids für diese und nächste Woche abgesagt.Das neue Addon muß glaub schneller kommen,wenn nich mach ich nach Spielzeitablauf in 4 Wochen ,vielleicht "Sommerpause" :lol:

Aber ich hab das eh öfter mal,das es mich grad nicht so ins Game zieht,allerdings sitz ich trotzdem im Gilden TS und wir tratschen bissel :ops:

Mein Frauenraid ist aber auch toll,die 2 Kerls ham nix zu lachen,sind zum Glück auch nur DDs :D

• WOW ist klase und ich hab noch keins gefunden das da ran kommt ... aber ich sehe es nicht mehr ein geld auszugeben für ein spiel das ich nur ab und an mal spiele... :headbash: daher muss cih auf so rollenspiele verzichten (naja muss nicht aber wie gesagt alle anderen sagen mir so gar nicht zu )

• Psssssscht...WoW muss nicht immer kosten :pfeif: Ich hab jahrelang WoW gespielt ohne die monatliche Gebühr. Gern gesehen ist das bei Blizzard natürlich nicht, aber es gibt gute Möglichkeiten ;)

• Naja, aber das wäre nie was für mich gewesen. Mal davon abgesehen, dass ich sowas nicht gut heiße, fehlt mir auf privaten Servern einfach Sicherheit, Community, Support, Aktualität etc.
    Ich habe aber auch jahrelang umsonst WoW gespielt (ganz legal durch Familie bei Blizzard) und hätte viel Zeit davon wahrscheinlich nicht gespielt, wenn ich hätte bezahlen müssen.

• Zitat

Ich lieeebe Sims, übrigens, wann kommen denn die Sims 4 raus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Zitat

Google sagt Herbst 2014. Genaueres steht noch nicht fest.

Ich bin überrascht wie viele hier Rollenspiele spielen. Ich hasse sie. Ich kann damit nicht wirklich was anfangen, muss ich zugeben. Mich nervt das Gequeste... ich glaube ich habe es eher mit linearen Spielen... und Spiele dich mich Gruseln. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!