Was spielt ihr so am PC?
-
-
Naja bei WoW zb. brauchste ja nur bis lvl 15 questen,den Rest kannste ja übern Dungeonbrowser machen.
Ich hab seid dem es den Browser gibt,nicht mehr gequestet. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist irgendwie nicht meins. Habe mir WoW schon häufig mal angeschaut, aber es fesselt mich nicht. Aber das tut irgendwie keines der Spiele die WoW ähnlich sind.
Dragonage war das Rollenspiellastigste Spiel das ich bisher gespielt habe. Oder Mass Effect mit seinen Rollenspieleinlagen. Aber so wirklich ist das Genre nicht für mich.
-
RPG und MMORPG find ich allerdings auch nochmal sehr unterschiedlich.
RPG spiele ich sehr viele, von Final Fantasy (alle Teile bis auf die MMO ),Grandia, Dragon Age usw.
MMO bin ich nur an Runes of Magic hängen geblieben. Ist aber momentan auch wieder vorbei... andere haben mich aber auch irgendwie nicht fesseln können. WoW mag gut sein, ebenso wie GW 1 und 2... hab ich hier beides rumstehen. Aber irgendwie fehlt mir die Motivation.Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Des "blöde" bei wow ist,wenn du da deinen Lieblingschar hochgespielt und equipt hast,das,zumindest ich,bis auf die Raidtermine,keinen Bock hast,da noch groß zu spielen.Bin auch nicht der typ der dann tägl. Quests macht oder einfach so nachquestet oder alte Instanzen solo geht für Erfolge.
Gut ich komm auch nie groß auf Gold,wüßte aber ehrlich gesagt auch nicht,was ich da mit 400k soll.Die Haustierkämpfe die man ja nu machen kann,locken mich auch nicht.
Wobei man da mit einigen Haustieren auf Stufe 25,echt gut Gold machen könnte.
Das einzige was ich einmal in der Woche mache,ist das Visciduströpfchen in AQ farmen,weil das geht auch auf Stufe 1 gut weg,aber was sind schon 4-5k Gold
-
Und mich nervt bei RoM, dass alles so verdammt teuer ist (f2p halt...) und man sich x Twinks ziehen muss und mit denen so behinderte Tq machen muss um als normal sterblicher an kohle zu kommen.
Naja.
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
-
Beo sowas nervts mich dann immer,wenn de gegen die equipten anstinken mußt,die ihr Zeug im Shop gekauft haben
-
Ich zocke nicht nur RPGs.
Ich LIEBE zum Beispiel Portal. Das ist eins meiner Lieblingsspiele. Platz eins belegt bei mir 'Alice- Madness Returns', das Spiel ist einfach.. unbeschreiblich.
Wolf Among Us mag ich gern, genau wie TWD, Risen und Starbound.. ♥ -
TWD ist wirklich Hammer! (Aber die Serie ist noch besser... DARYL !!!)
Sommerbriese, ja die die tausende Euronen in dieses Spiel stecken und meinen jetzt stehen sie über allem und ich als normaler Gamer bin auch noch auf die angewiesen weil die ja das ganze Equip farmen und teuer weiterverkaufen... :/
Ja, das drückt den Spielspaß schon sehr...Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
wir haben jahrelang wow gespielt, nu sind beide accounts auf eis und ob wir damit wieder anfangen..keeeeine ahnung.
kerle zockt wenn überhaupt nur noch diablo und ich hab hearthstone
-
Ich spiele im Moment gar nichts mehr aufem PC. Der ist einfach zu alt mit seinen 6 Jahren Ich würde ja gerne wieder WoW spielen, selbst wenn ich die Grafik auf ganz niedrig runter schraube läuft das einfach nicht ordentlich. Ne neue Grafikkarte will ich mir aber nicht holen.
Letztens habe ich mir Runes of Magic runter geladen, das geht zwar, wenn die Grafikeinstellungen niedrig sind (und dass ich da die Grafik komplett niedrig einstellen muss heißt ja schon was ) aber das macht mir irgendwie überhaupt keinen Spaß, weil ich mich ständig in dem Spiel verlaufe Ich bin von WoW so ein bisschen verwöhnt, dass mir die quests auf der Karte angezeigt werden und allgemein finde ich es bei WoW besser, dass man das Interface so schon individuell mit AddOns gestalten kann.
Irgendwann habe ich mal ein bisschen Geld zusammen um mir nen neuen PC zu kaufen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!