Was spielt ihr so am PC?
-
-
Alice Madness returns wollte ich immer schon spielen hatte aber nie ne Ps3 oder nen brauchbaren PC. Jetzt hab ich beides (neuen pc hol ich gleich ab *hibbel*) und bin unentschlossen ob der Titel auf Konsole oder Computer mehr Sinn macht bzw mehr Spaß...
Hat da jemand Erfahrungen??
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Alice Madness returns wollte ich immer schon spielen hatte aber nie ne Ps3 oder nen brauchbaren PC. Jetzt hab ich beides (neuen pc hol ich gleich ab *hibbel*) und bin unentschlossen ob der Titel auf Konsole oder Computer mehr Sinn macht bzw mehr Spaß...
Hat da jemand Erfahrungen??
Ich kann da leider keine kompetente Antwort drauf geben, da ich generell eher ein Konsolen(PLAYSTATIOOOON)kind bin. Außer den Sims und MMORPGs spiele ich aufm PC (außer auf LANs auch mal Ego-Shooter) eigentlich nix...
Dafür haben wir die PS1-4 da, die machen mich wunschlos glücklich ♥ -
Ich kann nur sagen, dass ich die Steuerung auf der Tastatur angenehm fand. An manchen Stellen knifflig als nicht- hardcore- gamer (Freund zur Hilfe grufen, der hüpft einmal und kommentiert 'ach, DAS hast du die ganze Zeit nicht geschafft? War doch easy') aber sonst fand ich es super.
Ich hab aber auch keinen Vergleich zur PS.
-
Da muss ich noch mal gründlich drüber grübeln.
Das ist übrigens "Patient X", den ich nachher unter Anleitung von Männe zusammen baue selbst basteln ist doch irgendwie ein anderes Gefühl als nur fertig kaufen und anmachen.
RAM gibts aus Männes altem Pc, Grafikkarte folgt im Juni vermutlich.
-
Boar böse,ich wollt ja nie nen Gamer Pc...nu is Schluß mit lustig.von wegen Schatz seinen alten aufbrauchen...neeee ich hab mir grad een mit allen Schikanen bestellt,ich glaub der kann toasten und kaffee kochen und de Wäsche machen....für 2900 € erwarte ich aber des volle Programm
In 3 Monaten kräh ich sicherlich nach neuer grafik -.-
-
-
Fast dreitausend Euro???!!! Da Fall ich fast vom Sofa! Halleluja so viel würde ich NIE für nen Computer ausgeben.
Die Teile die hier liegen haben jetzt erstmal knapp 400 gekostet + Grafikkarte demnächst. Und dann ist meine Schmerzgrenze auch erreicht.
-
Wenn der mich nich auf Ultra zocken lässt ohne Verzögerungen kommt der zurück,ich wollte einmal wow zocken ,auf höchster Stufe
Wenn Assassin's Creed da läuft bin ich eh seelig,des spiel ich eh nur wegen der "Optik",ich mag es wenn man alles an Details sieht ohne an Reaktionen einzubüßen.
Ach ich zock aktuell WoW mit xp
-
Zitat
Wenn der mich nich auf Ultra zocken lässt ohne Verzögerungen kommt der zurück,ich wollte einmal wow zocken ,auf höchster Stufe
Wenn Assassin's Creed da läuft bin ich eh seelig,des spiel ich eh nur wegen der "Optik",ich mag es wenn man alles an Details sieht ohne an Reaktionen einzubüßen.
Ach ich zock aktuell WoW mit xp
Mach mich nicht neidisch bei mir geht WoW gar nicht mehr. Selbst bei niedriger Einstellung hab ich voll die Verzögerungen :nosmile:
-
Also 2900€ für WoW auf höchster Grafik.. Naja ok jeder wie er meint
Das was du dir wünschst kann der Selbstbau- pc (700€) von meinem Männe problemlosIch freu mich auf GW2 in mittlerer bis hoher Grafik + flüssig und Skyrim :) ging bisher beides nur auf Männes px
-
Also ich hab xp druff auf 2 kernen,des läuft echt jut.aber eben auf niedrigster stufe.
ich will endlich alles hochschrauben und ohne Probleme ma beim Städte Raid mitmischen
nee jetzt wird es gekoft was irgendwie nur geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!