Was spielt ihr so am PC?

• Zitat

Das was du dir wünschst kann der Selbstbau- pc (700€) von meinem Männe problemlos :hust

Mein Freund meint auch, dass sein selbst zusammengesetzer PC für 800 Euro das auch locker kann und er fragt sich, was für Einzelteile das 2900 Euro teure Teil so hat.

• Gib mir ma die Addi von deinem kerl,wenn der mir det alles für 800 und nen Tower mit licht usw baut...ich bin der erste Kunde.

• Die Komponenten würden mich bzw meinen Freund auch mal interessieren.

Magst du die mal auflisten, Sommerbriese? :) oder gibt es einen Link zu dem pc den du gekauft hast?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Gib mir ma die Addi von deinem kerl,wenn der mir det alles für 800 und nen Tower mit licht usw baut...ich bin der erste Kunde.

Hä?
    Das war doch die Frage, was da drinsteckt.
    Ich habe lediglich geschrieben, dass mein Freund meint, dass man WoW (und mehr) auch mit seinem Tower, der 800 Euro kam, problemlos in höchster Auflösung spielen kann.

Dass sein Rechner alles kann, was der 2900 Euro Rechner kann, habe ich nie geschrieben und hat mein Freund auch nie gesagt ;)

EDIT:
    Das soll bzw. sollte aber auch kein Angriff sein, es ist doch deine Sache, was du mit deinem Geld machst und mein Freund meinte, dass er sich vermutlich auch einen Rechner für das Geld zusammenstellen würde, wenn er das Geld locker überhätte.

• Also ich hab auch nen (vermutlich ca. 2000 Euro) Gamer PC. Und ich bin mega Happy damit, den hat mein Mann mit Hilfe von Kumpel und Internetbekanntschaften zusammen gebastelt. Wenn ich da meinen ollen Laptop anschaue... allein das hochfahren dauert jetzt keine 10 Sekunden mehr. Früher bis zu einer Minute :D

Dennoch... sicher reicht die Grafik der ps4 nicht da heran aber für 400 Euro ist das Teil dennoch echt ne Wucht find ich. Aber wie gesagt, bin halt einfach n Fan von Konsolen (ok die von Microsoft kann man da nicht hinzu zählen :D )

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• Zitat

Die Teile die hier liegen haben jetzt erstmal knapp 400 gekostet + Grafikkarte demnächst. Und dann ist meine Schmerzgrenze auch erreicht.

Kann ich toppen! 180Ocken und fast alles läuft flüssig. Das meißte ist halt übergebliebenes Zeug oder gebrauchtes. Nur mein Netzteil ist brandneu, weil es mir schon mehrfach den PC gekokelt hat.

Zitat

Das ist übrigens "Patient X", den ich nachher unter Anleitung von Männe zusammen baue :D selbst basteln ist doch irgendwie ein anderes Gefühl als nur fertig kaufen und anmachen.

Ohja! Ich 'musste' meinen PC diesmal auch unter Aufsicht selbst zusammenbauen, ohne Hilfestellung. Das war ne Fummelarbeit, glaub man kaum.

• Ach, Alienware. Das erklärt alles :hust: Also die Pcs sind ja schon cool und optisch hammer...aber, laut Männe (Informatiker und Bastler) bekäme man nen ähnlichen Pc von der Leistung her locker für 1.500€ - und die Grafikkarte sei für SO einen Preis absolut zu schlecht. Aber ok, jedem das Seine :D

Wir testen jetzt mal mein Monsterchen! Wünscht mir Glück!

• ich hab für meinen vor 3!! Jahren 1400 Euro gezahlt und WoW läuft anstandslos, GW2, Hearthstone, Diablo3 , Teso... was auch immer.

Iwann dazwischen wurde die Grafikkarte mal erneuert aber sonst alles beim alten. Alles zusammenstellen lassen und funzt nach wie vor hammermässig.

@ Ice und wie isses geworden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!