Was spielt ihr so am PC?

• Vor allem ist die WoW-Grafik nun nicht soo berauschend als das das besser würde auf Maximum.
    Ich bin so enttäuscht von Elder Scrolls Online. Nicht nur, dass es beim Installieren einfach mal den Ordner, in den man es packen will platt bügelt, ohne was zu sagen, sondern es kommt null gemeinschaftliches Feeling auf. Ist ja schön, dass man es auch alleine spielen kann, was bei nem MMO für mich eigentlich immer super ist, aber ich wollte doch irgendwie gerne mit ner kleinen Gruppe gemeinsam laufen.
    Und wenn ich in ein Haus gehe und mit wem reden soll und 20 andere Spieler dort rumlaufen und der NPC tot aufm Boden liegt... näh. Das ist kein Elder Scrolls mehr. Schade, 50€ innen Sand gesetzt.

• Leider wahr. Beides! ^^

Ich hab Teso angetestet und hat mich leider irgendwie auch nicht wirklich gefesselt. Mein Freund spielts ab und an noch genauso wie ich ab und an GW2 noch spiel. Aber bei beidem kommt nicht so das fesselnde Feeling für meine Begriffe auf.
    Nun sind wir nach 6 Monaten WoW Pause doch wieder zurück gekehrt.

• Ja, TESO ist leider nicht so langlebig wie wir es uns erhofft hatten. Es hat viel Spaß gemacht mit meinem Freund zusammen die Charaktere hoch zu leveln und mit einer Gilde haben wir auch spaßige PvP Abende gehabt, aber es ist einfach viel zu schnell schon die Luft raus. Ich bin ab und an nochmal am Spielen, aber wenn mein Freund Abends von der Arbeit kommt, wuseln wir mittlerweile wieder zusammen in unserer Minecraft Welt herum. Haben mal wieder "neu angefangen" (FtB Mod) und das fesselt auch immer sehr, aber das haben wir mittlerweile auch schon mehrfach durch und irgendwann ist man "fertig".
    Wildstar war für mich eine super große Enttäuschung. Ich habe es in der Beta mal angespielt und es gleich wieder ausgemacht, weil ich es furchtbar überladen und einfach nur zu "blinkig" fand. Mit 7 Tage Testzeit haben mein Freund und ich dann nochmal reingeschaut... und nur so 2 Tage davon genutzt..
    WoW ist für uns momentan noch keinerlei Alternative. Da ist einfach viel zu viel Luft raus und das wird noch dauern bis es uns dort wieder hinzieht. Eventuell mit dem Addon, aber käme es schon morgen, würde ich noch nicht wieder einloggen.
    Bei uns ist momentan also auch die Frage offen was wir als nächstes so zusammen spielen wollen.. momentan ist nichts in Sicht und so wird unser kleinen Minecraft Städtchen weiter wachsen und wachsen. :pfeif:

• Ich spiele Pro Evolution soccer passend zru WM.

Ansonsten gerne auf Yucata.de diverse Spiele.
    Dort kann man viele Brett/Kartenspiele online gegen echte Gegner spielen, alles komplett kostenlos, unkommerziell und werbefrei. Dass es sowas noch gibt :gut:.
    z.B. gibt es dort Carcassonne, Zooloretto Würfelspiel und viele neue Spiele. Es funktioniter Zug-basiert, also nicht in echtzeit, sondenr man geht online, macht seine Züge in allen Spielen, wo man dran ist, und kann dann wieder abhauen und später erneut vorbeischauen. Man kann also immer, wenn man Zeit und Lust hat, seine Züge machen und hat somit keine Wartezeiten.

• Teso Linda? :D

Hab's mir vor drei Wochen gekauft... Mag's nicht.
    Habe noch 40 Tage Spielzeit, danach kommt WoW wieder.
    Das Gute ist aber: Rennen immer genug idioten rum die dieselben Quests machen, da kann man sich super ranhängen.

• Also ich zocke League of Legends, manchmal Dota, Diablo 3, evtl bald hearthstone, und und und :D

Handygekritzel - Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung :p

• Ich spiele WoW,da kehr ich irgendwie immer wieder hin zurück.
    Mein Lieblingscharakter ist momentan der Magier auf Feuer.Da der aber equipt ist,versuche ich mich gerade an einem Bäumchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!