Was spielt ihr so am PC?

• Zitat

Vor allem ist die WoW-Grafik nun nicht soo berauschend als das das besser würde auf Maximum.

'Türlich.
    Ich bekomme regelmäßig Augenkrebs wenn ich Screenshots anderer Leute sehe...

Noch schlimmer die Ruckler, die die Spieler selbst gar nicht wahrnehmen weil sie es nicht anders kennen, ich selbst so aber niemals spielen könnte....

SummerSales sind immer fies. :)

Welche Elo spielen die LoL-Spieler hier so?

• Ich will nen neuen PC :( Wenn die nur nicht so teuer wären
    Bei mir läuft gar nichts mehr. Ich habe WoW gespielt aber da kann ich nicht mal mehr auf niedrigsten Grafikeinstellungen ruckelfrei spielen. Ich hab einmal am PC von meinem Schwager gespielt und freiwillig die Grafik von Ultra auf Normal gestellt, weil ich das nicht gut haben konnte als die Grafik plötzlich so gut war. Wurde mir irgendwie etwas schlecht von :lepra:
    Dann habe ich mir probeweise Runes of Magic runter geladen, aber das läuft auch nicht vernünftig und außerdem gefällt mir das nicht so gut.
    LoL finde ich auch total doof.
    Das schlimmste ist, dass sogar Sims3 andauernd abstürzt.

Also spiele ich jetzt nur noch diese ganzen Gelegenheitsspiele auf Facebook :omg:

• Zitat

Ich spiele WoW,da kehr ich irgendwie immer wieder hin zurück.
    Mein Lieblingscharakter ist momentan der Magier auf Feuer.Da der aber equipt ist,versuche ich mich gerade an einem Bäumchen.

Just Jump da geht es nicht nur dir so.
    Auch wir hören immer wieder mal auf für nen halbes Jahr und kommen dann wieder. Das gute an WoW ist du weißt genau die ganzen Leute kommen auch iwann wieder weil sie nichts anderes finden was länger fesselt :)

• Wir finden momentan leider auch nichts, was uns ZUSAMMEN richtig Spaß macht. TESO haben wir jetzt mehrfach angefangen, so bis Lvl 15-25 aber dann war ganz flott irgendwie die Motivation weg, kann gar nicht richtig sagen, woran es liegt.

Wildstar ebenso: eigentlich ein tolles Spiel aber es will keine richtige Will-weitermachen-Laune aufkommen.

Momentan spielt mein Freund Ninu Kuni auf der PS3 und ich Fire Emblem auf dem 2DS.
    Aber mal wieder was zusammen spielen wäre schon schöner.

Jemand ne Idee für die PS3? Richtung Fantasy-Rollenspiel, gerne auch komplexer, für 2 Spieler? Zuletzt hatten wir Diablo3, das haben wir richtig durchgesuchtet, wie sich das gehört :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Na ja dann oute ich mich an dieser stelle auch mal.
    Ich spiele ziemlich viel und habe auch ziemlich viele Spiele allein in Steam an die 480 Spiele (Großteil über familysharing auf Steam, mein Bruder ist halt der totale Freak, ok mir gehören sicher auch 170). Fragt bloss nicht wieiviele ich davon noch nie gespielt oder installiert habe.

Ich spiele fast alles, habe früher richtig angefangen mit Battlefield 2, ETQW, dann ganz lange und ganz ganz viel Guild Wars, eine Weile so eine Teile von Call of Duty, zwischen durch Guild Wars 2 (zu casaul).

Derzeit sind meine Spiele die ich spiele, wenn ich mal Zeit habe Diablo 3, Battlefield3/4, Minecraft, diverse Adventures und Jump'nRuns die auf Steam habe.
    Zwishcnedurch verirre ich mich mal auch zu den Sims3 wieder.
    Mal auch ein Wimmelbildspiel oder das eine oder andere Gelegenheitsspiel.

• Zitat

Just Jump da geht es nicht nur dir so.
    Auch wir hören immer wieder mal auf für nen halbes Jahr und kommen dann wieder. Das gute an WoW ist du weißt genau die ganzen Leute kommen auch iwann wieder weil sie nichts anderes finden was länger fesselt :)

Geht mir genauso :D
    Macht irgendwie immer mal wieder Spaß.

• Wir überlegen auch schon, wieder mit WoW anzufangen.

Trotzdem jemand vorschläge für die Playstation3? Sofa ist momentan echt gemütlicher als Stuhl :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Wildstar hab ich mit lvl 31 dann auch sausen lassen. Konnte mich irgendwie nicht fesseln, somit spiel ich zur Zeit auch wieder WoW... hauptsächlich alten kram nachholen.

Icephoenix
    Wenn du wieder anfängst mit WoW, schreib mir eine PN wenn du magst. Würd dich im Battlenet gern adden, find dich mega Sympathisch :D

• Zitat

Welche Elo spielen die LoL-Spieler hier so?

Gar keine bzw. wenn ich eine verpasst bekommen habe, dann eine ziemlich Niedrige :hust:

Wir spielen das Spiel jetzt schon seit vier Jahren, mal mehr, mal weniger, aber Ranglistenspiele haben sowohl mein Freund als auch ich nur ganz, ganz wenige gemacht und derzeit spielen wir nicht mal mehr die richtigen Spielmodi, sondern eigentlich nur ARAM und diesen Testmodus "Einer für alle" oder wie der hieß, den fanden wir auch ganz lustig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!