Was spielt ihr so am PC?

• Mein alter WoW-Account von 2009 ist auch lost, hab seit Januar nen Neuen, höchster Char Hunter Lvl 40 :hust: Ja, ich habs in 5 Jahren WoW (mit langen Pausen) noch nie auf höchstlevel geschafft :ops:

Sind auf Alexsanszrasa (gott, ich kann den Namen einfach nicht schreiben!) unterwegs. Tauren. Hab bisher NUR Hunter gespielt, wollte mal was neues (Dudu, Freund Schami). Bin gespannt, als Hunter war ich früher immer sehr glücklich. Aber die Tiergestalten beim Dudu reizen mich.

Wer adden will: [email='laurae@gmx.net'][/email] (über Battlenet-Name gehts Adden iwie nicht bei mir...)

• Ich spiele WoW seit 2006. Früher sehr extrem, heute wechseln sich Spiel-Phasen und Nicht-Spiel-Phasen ab. Momentan ist die Nicht-Spiel-Phase, aber wenn ich mal wieder drin bin, adde ich euch. :D
    Spiele gerade eher D3

• Ich kann leider nicht mit WoW dienen. Derzeit einfach immer am D3 spielen zwischendurch. Schnell ein Rift und dann wieder was anderes machen :D. Da derzeit keiner groß mit mir D3 spielt, sind Rifts die beste Möglichkeit sinnvoll in D3 ein bisschen Zeit zu verbringen.

• Zitat

Ich kann leider nicht mit WoW dienen. Derzeit einfach immer am D3 spielen zwischendurch. Schnell ein Rift und dann wieder was anderes machen :D. Da derzeit keiner groß mit mir D3 spielt, sind Rifts die beste Möglichkeit sinnvoll in D3 ein bisschen Zeit zu verbringen.

Ich habe eine feste Gruppe. Leute von meiner damaligen WoW Raidgilde. Sind immer im TS und machen halt auch meist Rifts. Die letzten Tage war ich aber auch nicht mehr in D3, wohl wegen Welpenfieber.

• Von TESO bin ich auch enttäuscht.. Etwa bis lvl 40 gekommen, dann war die Luft raus.
    Dabei hatte ich noch 20 Tage Spielzeit, hab es aber nicht wieder angerührt.. mich stört vorallem, dass man es nicht zusammen spielen kann. Alleine rumeiern ist nur für kurze Zeit lustig..
    Und ich fand, dass die Questschwierigkeit zwischen 3 und 5 und 7 und 9 (23- 25, 27- 29, 33- 35, 37- 39 etc) extrem blöd ist. Ich war drei Tage unterwegs mit lvl 33 und konnte einfach ums Verrecken nicht leveln weil die meißten Quests zwar für 33, 34 gedacht waren aber einfach mal irre schwer waren. Da sitzt du dann Stunden an Spawn und wartest auf jemanden der genauso verzweifelt ist wie du um dann mit dem zusammen draufzuhauen oder schlimmer noch: du kannst die Quest nur allein machen und verreckst ständig. Dieses blöde Wurmschloss hat mich zur Weißglut gebracht!!! lvl 33 mein Popo! Ich habs mit lvl ~40 GRADE SO durchbekommen und musste alle Skillpunkte verteilen. Ich bin zwar jetzt auch nicht der Profizocker aber genervt hat es schon sehr.

Ich hoffe die verändern noch einwenig daran herum, so dass man sich später nochmal ransetzen kann..

• Zitat

Ich kann leider nicht mit WoW dienen. Derzeit einfach immer am D3 spielen zwischendurch. Schnell ein Rift und dann wieder was anderes machen :D. Da derzeit keiner groß mit mir D3 spielt, sind Rifts die beste Möglichkeit sinnvoll in D3 ein bisschen Zeit zu verbringen.

Für D3 würd ich mich melden, WoW ist einfach nimmer meins, ich mag vor allem den ganzen Gruppenquest-Krams nicht, vermutlich weil ich nie wen zum zusammen zocken außer Männe hatte.

Aber interessant, dass euch allen TESO auch nimmer gefallen hat. Ich bleib bei Skyrim und Diablo3 momentan...

• Wer mit mir mal ne runde d3 zocken will, kann mir ja ne PM schicken. Will meine Mailadresse hier nicht schreiben und via battletag adden funktioniert bei mir nicht -.- ^^

Handygekritzel - Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung :p

• Gruppenquests wurden so gut wie entfernt.

Teso kam für mich zu einem falschen Zeitpunkt irgendwie. Drei, vier Wochen früher und ich hätte es wohl durchgesuchtet, weil ich mich so drauf gefreut habe, aber dann plötzlich? Hat es mich sowas von nicht mehr interessiert....

• Zitat

Ich bleib bei Skyrim und Diablo3 momentan...

Skyrim kann ich net mehr sehen! :D
    Das ist bei mir so durchgelutscht, mach keinen Spaß mehr. :mute:

• wir spielen wow seit ner weile nimmer (haben grad in den letzten jahren immer mal wieder lange pausen eingelegt)...keine zeit irgendwie, also liegen die accounts auf eis.

angefangen haben mein kerle und ich 2005, kurz nachdem es auch in d erschienen ist.
    ich jäger, er druide..dann haben wir beide druiden gehabt und mit diesen geraidet (hach das waren noch zeiten, 40er raids, stundelang an adds gewipt usw)..irgendwann hab ich auf priester und kerle auf pala gewechselt.
    wir haben jahrelang, mal mehr mal weniger erfolgreich geraidet, haben zwischen horde und ally gewechselt.

die letzten 4-5 jahre mach ich gar nix mehr an raids, äusserst selten mal welche mit kerle...der ging noch - bis anfang des jahres raiden, aber mehr mit random gruppen -...immo ist die luft nach über 9 jahren wow zocken raus, ob wir irgendwann wieder anfangen, k.a.
    kerle zockt irgendwelche strategiespiele oder d3..ich hab nur wow gezockt und seitdem..nix (wobei ab und an mach ich noch hearthstone an, dass wars aber auch).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!