Was spielt ihr so am PC?

• Zitat

So, wir fangen jetzt neu bei WoW an. Wer macht mit? :lachtot:

Ich wäre dabei. Mit nem Stoffi oder Schurke,Katze,DD-Monk.

Welcher Realm?Horde o. Allianz?

• Ich erstell mir mal auf Blackhand Horde einen Char,vielleicht kommt ja wer dazu :smile:

JustJump#2981

• Oh man würde so gerne WOW wieder spielen. Es hat so viel Zeit meines Lebens in Anspruch genommen, es gehört irgendwie dazu.

Wir haben vor MoP aufgehört zu spielen. Das müsste ich kaufen :( und mein Mann möchte gar nicht mehr, zu wenig Zeit.

Außerdem sagt er es wird eh nie mehr wie früher. Alle die wir kannten sind weg. Und mit "Kinder" neuanfangen hat er auch keine Lust.

Unsere Server sind anscheinend auch nicht mehr so beliebt. Zum Schluss waren wir auf Nozdormu.

Eso wollte ich spielen, aber da höre ich immer mehr schlechtes. D3 reizt mich gar nicht mehr.

Die letzten Wochen habe ich Dungeon Hunter 4 auf dem Handy gespielt. Total cool, allerdings so verbuggt :(

LG Michaela mit Easy & Finja

• Wenn einer ganz neu anfangen will,würd ich den auch werden,da hätten wir 300% Lvl Bonus und ich hab auch noch 300% Tränke. :D

• Also, für die WoW- Suchtis:
    Server: Alexstrasza
    Fraktion: Horde
    Wir: Dudu (ich, erster Versuch) und Schami - beide Tauren

Wir sind keine extrem-Zocker/Power-Leveler sondern eher gemütlich Questen, Farmen, Jobben und Erkunden. Beide normales Anfänger-Equip, da wir neue Accounts haben ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich hab übrigens lang nicht mehr gespielt, früher eigentlich auch immer nur Privatserver auf Lichking, bin momentan noch etwas wirr durch die veränderten Questa, Maps und Skillungen xD fühl mich grad irgendwie wie ein totaler Neuling.

• Auf Alexstrasza ist doch Horde tot :smile:

Zitat

Ich hab übrigens lang nicht mehr gespielt, früher eigentlich auch immer nur Privatserver auf Lichking, bin momentan noch etwas wirr durch die veränderten Questa, Maps und Skillungen xD fühl mich grad irgendwie wie ein totaler Neuling.

Genieß das,beim spätestens dritten Char geht dir alles aufn Sack und du willst 90 sein :lol:
    Wenn ihr Draenor bei Blizz vorbestellt könnt ihr euch ja gleich einen auf 90 setzen lassen :p

• Mir ist das herzlichst egal, ob das "tot" ist, da ich sowieso nur mit ausgesuchten Leuten spiele und mir der Rest ruhig gestohlen bleiben kann - die Latschen mir alle nur im Weg rum :pfeif: (ja, eigentlich doof dass ich MMOs Spiele xD )
    Ich hatte noch nie nen Char über 65... Da hat mich in den letzten Jahren irgendwie immer Zeit oder Lust verlassen :hust: vielleicht ja dieses mal!

• WoW Suchti meldet sich hier auch noch!

Server : Blackhand und Thrall momentan am twinken
    Fraktion : definitiv immer wieder Horde!!!
    Blackhand: Jäger seit Classic (wie lang man eigentlich so nem Game treu bleibt) , Troll Dudu Tank, B11 Palaheal alle 90
    Thrall : 65 Panda Schami! (schande über mich - ich wollte nie fettes Wollknäuel spielen )

Und ja man will definitiv schnell 90 werden!
    ich würd gern mal wieder raiden *in Erinnerungen schwelg*

• WOW hab ich auch ewig lange gespielt, habe dort vor über sechs Jahren meinen Freund kennengelernt :ops: Habe immer Magier gespielt, später sind dann noch Heildudu und Priester dazu gekommen.

Ein paar Monate nach Mop habe ich aufgehört. Mir wurde das einfach zu viel, mit den ganzen Dailys die man machen musste um kochen zu lernen und Ruf zu sammeln. Hab mich schon fast genötigt gefühlt, jeden Tag zu spielen und dann nen Schlussstrich gezogen. Mein Freund spielt noch, betreibt immernoch "unsere" Gilde. Unser Server ist leider mehr oder weniger tot :/ Das neue Addon probiere ich auch jeden Fall, vielleicht wollen die mich dann trotz langer Pause noch mitnehmen :D

Wenn ich das hier so lese krieg ich schon wieder Lust...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!