Was spielt ihr so am PC?

• Zitat

WOW hab ich auch ewig lange gespielt, habe dort vor über sechs Jahren meinen Freund kennengelernt Habe immer Magier gespielt, später sind dann noch Heildudu und Priester dazu gekommen.

Ein paar Monate nach Mop habe ich aufgehört. Mir wurde das einfach zu viel, mit den ganzen Dailys die man machen musste um kochen zu lernen und Ruf zu sammeln. Hab mich schon fast genötigt gefühlt, jeden Tag zu spielen und dann nen Schlussstrich gezogen. Mein Freund spielt noch, betreibt immernoch "unsere" Gilde. Unser Server ist leider auch mehr oder weniger tot :/ Das neue Addon probiere ich auch jeden Fall, vielleicht wollen die mich dann trotz langer Pause noch mitnehmen

Wenn ich das hier so lese krieg ich schon wieder Lust...

Hehe, hätte von mir sein können der Text. Habe auch vor 6 Jahren meinen Freund dort kennengelernt (ich selber spiele aber schon länger, seit der geschlossenen Beta von Classic WoW). Wir haben auch beide mehr oder weniger durchgezockt und auch immer erfolgreich geraidet, bis "Pandamist" mit dem Daily Wahn...
    Es war einfach nur noch Arbeit nach der Arbeit und das war für uns auch einfach der Punkt, wo wir aufgehört haben. Das ist einfach nicht Sinn eines Spieles, dass man das Gefühl hat jetzt nochmal 1-2 Stunden "Arbeit" abackern zu müssen, bevor man entspannt ausmachen kann... :dead:

Ich habe in der Closed Beta vor X-Jahen Druide gespielt, zu Release dann Priester, dann Hunter, dann Magier und dann so ziemlich alles mal was es gab und irgendwann bin ich dann vor vielen Jahren, Ende BC, beim Druiden hängen geblieben und spielte dann eigentlich nur noch Druide. Man hat ja alles in einem; Heiler, Tank, Fern- und Nahkampf DD. :D
    Ich habe auch jede Rolle mal gespielt, aber "Main" war das Bäumchen.

Habe jetzt gestern auch mal wieder eingeloggt und mir endlich dieses Sommerpet gefangen, was das letzte Pet war, dass auf der Liste "fehlende Pets" gefehlt hatte. :D
    Nächste oder übernächste Woche lasse ich mich noch durch die aktuelle Raid Instanz ziehen, damit ich als Allianzler (ja, da steh ich hier wohl recht alleine da ;) ) endlich einen Wolf reiten kann.

Danach ist wohl mehr oder weniger wieder Pause angesagt. Meinen Freund konnte ich nicht überreden wieder anzufangen. Er müsste auch wieder was bezahlen und das ist es ihm nicht wert, da kauft er lieber für die 13 Euro mehrere Spiele bei den Summer Sales.

• Debbie was meinst du denn?
    Wir habe ne Wii, Wii U und 2 nintendo 2DS, letztere extra für Pokémon angeschafft, die großen Konsolen kamen mit/für die jeweiligen Zelda-Spiele :hust:

Ich finde es sehr schade dass es für die Wii so wenig wirklich coole Spiele gibt! Ich wünsche mir ja seit Jahren Pokémon für die große Konsole. So richtig 3D, Open World und hach... Aber darauf kann ich wohl noch ewig warten :( total schade!!

Mein Freund hat grade Mario Kart 8 und monsterhunter 3 gekauft (gabs zusammen recht günstig)... Ersteres macht mir nur Minimum zu dritt Spaß, für weiteres haben wir grade keinen Nerv. Ich suchte ja noch Fire Emblem aufm Ds

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Hab mir jetzt einen Tauren Mönch auf Blackhand erstellt , Flohzilla heißt die Kuh :smile:
    Mal schauen wie der auf DD so ist.

• :gut: Genau so sieht es hier aus. den 3ds habe ich allerdings für Prof Layton gekauft. Um so mehr die Freude als die neuen Pokemonspiele und das neue Zelda ( ich liiiiiiiiieeeebe Zelda) rauskam. Die Wii exisitert nur für Zelda und wie du sagst warte ich auch schon lange auf eine Pokemon open world >.< Pikachus Park kennst du?. PS3 gibt's hier auch (Heavy rain und Beyond two souls und so Final Fantasy) WiiU wird sich zum neuen Zelda angeschafft :) Unter anderem habe ich auch Mario Party für den 3DS und den DS, Und Mario kart wird auch gezockt :D

EDIT: Fire Emblem gibt es doch *Kopf kratz*

Monster Hunter gibt es hier auch^-^ Komme leider viel zu wenig zum spielen zur zeit.

• Da sagste was! Heavy Rain und Beyond hab ich wirklich durchgesuchtet, solche Spiele mag ich wahnsinnig gerne! Offen, Handlungsfreiheit, spannende Geschichte, packend... Beyond werde ich mir demnächst nochmal vornehmen und andere Wege austesten!

Pikachus Park kenne ich nicht, muss ich mal schauen. Ich würde ja im Dreieck springen wenn mal ein richtiges Pokémon rauskommen würde, am liebsten Remake von rot/blau, für die große Konsole. Die neuen Teile für den DS werden auch natürlich vorbestellt! Das ist für uns ein MUSS!

Fire Emblem für den DS finde ich richtig toll. Früher hätte ich was taktisches nie angefasst aber das hat mich total gepackt :) eigentlich hatte Männe sich das gekauft , dafür spielt der jetzt Ninu Kuni.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

[...]
    EDIT: Fire Emblem gibt es doch *Kopf kratz*

Sie meinte "suchten" im Sinne von "süchtig sein" und nicht im Sinne von "nach etwas suchen".

Ich spiel auf dem DS auch Pokemon und Zelda. :smile:

• Jaa Beyond two souls hat mir richtig Gänsehaut gegeben! fand ich fast noch besser als heavy rain!

Pikachus Park ist für wii, 3D du spielst ein Pokemon und rennst durch die Welt und löst aufgaben mit den anderen Pokemon, ist eigentlich ganz witzig. Eig open world.

Ja wenn ich zeit habe werde ich auch noch B2S zocken^^ Hast du die Liebesgeschichte komplettiert gehabt? Hier sitzt ja eine Romantikern.

• Zitat

Nächste oder übernächste Woche lasse ich mich noch durch die aktuelle Raid Instanz ziehen, damit ich als Allianzler (ja, da steh ich hier wohl recht alleine da ;) ) endlich einen Wolf reiten kann.

Neee bin auch Allianz :D Habe ende Cata dann mal aus Spaß nen Orc Magier hochgespielt, aber der lag dann ganz schnell brach.

Ich bin echt gespannt wie das mit dem neuen Addon bei der Hero Raids wird. Nen 10er (+ Twinkraid) kriegen sie voll, aber wenn mal jemand fehlt ist es echt schwierig Randoms zu finden. Verstehe nicht so recht, warum Blizzard trotz aussterbender Server die Spielerzahlen so hoch setzt. Denke das wird für viele Raidgruppen die momentan grad so Gildenintern losziehen können der Todesstoß sein. :/
    Finde es halt schade, dass dann viele Gilden schon fast gezwungen sind Server zu wechseln. Unsere Gilde gibt es jetzt über sieben Jahre, die Stammleute kennen wir alle persönlich und veranstalten jedes Jahr hier in Frankfurt ein Gildentreffen. Aber ob dann jeder mit all seinen Chars mittransen würde? Das bezweifle ich, schon allein weil es auch ne Preisfrage ist. Deshalb ist das auch erstmal keine Option.
    Gab und gibt ja immer abtrünnige, die mit ein paar Leuten auf nen anderen Server gehen um dort ne eigene Gilde aufzumachen wo "alles besser ist". Ich kenne aber niemanden, wo das auch so geklappt hat wie man es sich vorgestellt hat. Die haben sich dann meist recht schnell aufgelöst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!