Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich bin gar nicht sooo der Zelda-Fanatiker, ist in meiner Kindheit irgendwie an mir vorbei gegangen. Dafür ist mein Freund da der totale Zelda-Zocker und kauft jedes Neue, ich spiel die oft mal an, bin aber zu ungeduldig und zu cholerisch um weit zu kommen
Danke Sandy für die Korrektur, jetzt hab ich den Edit auch verstanden
Pikachus Park hab ich mir bei Amazon kurz angeschaut , ist aber nicht das, was ich suche. Ich find Pokémon steuern an sich doof, ich mag den RPG/ Trainings-Schwerpunkt der Handheld-Spiele. Bin gespannt ob in diesem Leben noch sowas für die Wii kommt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Neee bin auch Allianz Habe ende Cata dann mal aus Spaß nen Orc Magier hochgespielt, aber der lag dann ganz schnell brach.Ich bin echt gespannt wie das mit dem neuen Addon bei der Hero Raids wird. Nen 10er (+ Twinkraid) kriegen sie voll, aber wenn mal jemand fehlt ist es echt schwierig Randoms zu finden. Verstehe nicht so recht, warum Blizzard trotz aussterbender Server die Spielerzahlen so hoch setzt. Denke das wird für viele Raidgruppen die momentan grad so Gildenintern losziehen können der Todesstoß sein. :/
Finde es halt schade, dass dann viele Gilden schon fast gezwungen sind Server zu wechseln. Unsere Gilde gibt es jetzt über sieben Jahre, die Stammleute kennen wir alle persönlich und veranstalten jedes Jahr hier in Frankfurt ein Gildentreffen. Aber ob dann jeder mit all seinen Chars mittransen würde? Das bezweifle ich, schon allein weil es auch ne Preisfrage ist. Deshalb ist das auch erstmal keine Option.
Gab und gibt ja immer abtrünnige, die mit ein paar Leuten auf nen anderen Server gehen um dort ne eigene Gilde aufzumachen wo "alles besser ist". Ich kenne aber niemanden, wo das auch so geklappt hat wie man es sich vorgestellt hat. Die haben sich dann meist recht schnell aufgelöst.Unsere Gilde hat es im letzten Addon gemacht; Komplett getranst und es war die einzig richtige Entscheidung! Wir sind vom Syndikat auf Blackmoore und wenn ich jetzt mal auf einem Twink auf dem alten Server einlogge und dort ins AH schaue wird mir übel.. da ist nichts mehr drin! So.. irgendwie.. fast garnichts mehr.. wirklich unheimlich.
Es sind alle mitgezogen!
Wir haben sogar mehrere Gildenbanken rüber geschoben, damit jeder all sein Gold mitnehmen kann. -
Ja das stimmt, ich selber besitze das Spiel auch nicht, habe es nur mal in Amerika für meine Kinder gekauft und angespielt, ist aber eher was für kleinere Menschen *hust*
Ach ich weiß noch wie ich zum 10. Geburtstag Pokemon blau (Shiggy Fan) bekommen habe und am Anfang nicht wusste das man flüchten kann. Fazit: Sau starke Pokemon Ja RPGS machen mir auch viel Spaß, habe früher auch gerne die 16 bit RPG für den Computer gespielt, wie Vampires Dawn, Mondschein und andere no-names.
Harvest Moon finde ich ja auch ganz toll :]
Bei uns es ist genau anders herum: Ich Zelda, Mein Freund andere Sachen, Zelda ist eher so ein Ding zwischen meinem Besten Freund und mir
-
Zitat
Ich bin gar nicht sooo der Zelda-Fanatiker, ist in meiner Kindheit irgendwie an mir vorbei gegangen. Dafür ist mein Freund da der totale Zelda-Zocker und kauft jedes Neue, ich spiel die oft mal an, bin aber zu ungeduldig und zu cholerisch um weit zu kommen
haha ja ich war früher mit den Tempeln immer überfordert und hatte richtig Panikzustände nicht weiterzukommen.
Twilight Princess kann ich auch nur spielen wenn es Tag ist oder dann nicht alleine. Den Wassertempel nur mit meinem besten Freund der mir sagt was ich tun soll
-
Ich hab glaube ich zum 8. Geburtstag die Rote Edition bekommen und einen Gameboy Color, das war damals (ok auch heute noch) unglaublich teuer und ein Geschenk der ganzen Familie :) und seitdem hab ich, außer schwarz/ weiß 1, alle Editionen durchgespielt! Ich bin einfach damit aufgewachsen und freue mich über jedes neue Spiel, wobei ich die meisten neueren Pokémon einfach doof und hässlich finde. Deswegen freue ich mich Doppelt auf Alpha/Omega, da gibts wieder tolle alte Starter. Da kann ich mich gar nicht entscheiden
-
-
Zitat
Ich hab glaube ich zum 8. Geburtstag die Rote Edition bekommen und einen Gameboy Color, das war damals (ok auch heute noch) unglaublich teuer und ein Geschenk der ganzen Familie und seitdem hab ich, außer schwarz/ weiß 1, alle Editionen durchgespielt! Ich bin einfach damit aufgewachsen und freue mich über jedes neue Spiel, wobei ich die meisten neueren Pokémon einfach doof und hässlich finde. Deswegen freue ich mich Doppelt auf Alpha/Omega, da gibts wieder tolle alte Starter. Da kann ich mich gar nicht entscheiden
Genau meine Rede, fühle das gleiche. ich habe noch nie Game Boy Spiele bekommen, ich hatte nur eins zu dem damaligen Game Boy original in rot dazu, da zweite Pokemon. 2000 war das
Ich habe bis auf schwarz/weiß alle durchgespielt :) ganz besonders toll fand ich Soulsilver, das hat richtig Spaß gemacht. Gerade mit dem Pokemon hinten dran rumnlaufen fand ich toll :))
-
Ich hab nur einen 3DS. Unzählige Spiele, ich schaffe es aber irgendwie nie Pokemon durchzuspielen. Ich fang an spiele paar Stunden, leg das Spiel weg, nach 2 Monaten fällt mir ein da war ja was versuche wieder einzusteigen aber weiß nicht mehr wo ich überhaupt hin wollte und sollte
Ansonsten spiele ich super gern Jump'nRuns auf dem 3DS
-
Bei Gold und Silber fand ich es sehr cool, dass man nach Johto auch noch wieder nach Kanto konnte, also in die Rot/Blau Welt, die zudem noch 3 Jahre später zeitlich war, das vermisse ich in den neueren Editionen immer.
Und ich hab es eigentlich alles nie auf ner Konsole gespielt, wir hatten keine, aber Emulatoren sei Dank ging des ja auch anders. (und die Speedfunktion am PC war echt praktisch). -
Ich freue mir gerade nen Ast ab, wenn ich euch so lese.
Ich bin nicht das einzige Weib, dass ein totaler Nerd ist.
Die meisten Frauen die ich kenne, zocken nur, jaaa, wie soll ich es sagen.. um den Kerlen zu gefallen. Und sind dann auch noch mega schlechtAber wo ich das von euch so lese... es gibt noch Hoffnung!
Und ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin die ihren Freund über ein Game kennengelernt hat
Zwar war es bei mir LoL, und gleich zwei, also ex und jetzigen freund kennengelernt (gott, ich zocke dieses game jetzt schon so lange), aber ich wurde von anderen immer mit Viereckigen Augen angeguckt wenn ich erzählt hab wie ich meinen Freund kennengelernt hab -.- ^^Also ich hab 'nur' den normalen DS, mit zich spielen - auch Animal Crossing - iwie mag ich das spiel bzw mochte.
Dann gibts noch eine gebreakte PSP, auf der ich alle Pokemonspiele spiele, meine PS3 mit unzähligen Spielen, besonders Bioshock (!),aber keine Egoshooter (nunja, ich hab zwar 2 oder 3 Egoshooter, aaaber, ich hasse sie auf ner Konsole^^) meine Wii habe ich verkauft, und dann gibts noch mein Baby, meinen Pc <3
Da wird alles drauf gesuchtet wo ich gerade Lust drauf hab
LoL, CoD, MW, Minecraft, bla bla blaHandygekritzel - Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung
-
Für alle SPiele Fans, gerade auch älterer Konsolen: http://www.twitch.tv
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!