Was spielt ihr so am PC?
-
-
Wollen wir vielleicht mal eine Art Übersichtsliste machen (wie beim Welpen-Wartelisten-Thread), die immer wieder kopiert wird um zu sehen, wer was spielt?!
Wer mag, kann ja seinen Battle-Tag eintragen. Wer nicht mag, trägt einfach die gespielten Spiele ein und dann kann man sich mit demjenigen via PN in Verbindung setzen, wenn man zusammen etwas spielen möchte.Also, ich mach mal den Anfang.
Übersichtsliste
Akiko - Diablo III, World of Warcraft, Left 4 Dead 2, Team Fortress 2 (Kontaktdaten via PN)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klingt nach ner guten Idee, Akiko :)
Wir könnten ja auch ne World of Warcraft Dogforum-Gilde auf machenÜbersichtsliste
Akiko - Diablo III, World of Warcraft, Left 4 Dead 2, Team Fortress 2 (Kontaktdaten via PN)
Bonnie89 - World of Warcraft, Battlefield 4 (Kontaktdaten per PN) -
Da bin ich leider außenvor.. habe keinen PC mehr :'(
-
Übersichtsliste
Bonnie89 - World of Warcraft, Battlefield 4 (Kontaktdaten per PN)
ThunderSnoopy Diablo III, Battlefield 4/3 (Kontaktdaten via PN) -
Übersichtsliste
ThunderSnoopy Diablo III, Battlefield 4/3 (Kontaktdaten via PN)
tromba - nur WoW (rest gibts per pn)hab grad mal geschaut, seit 3 monaten ist mein account eingefroren...hach ich könnte mal wieder. mal gucken
die letzten chars die wir gezockt haben, befinden sich auf blackhand. ob ich noch ne gilde hab, k.ahaben auf gilneas angefangen, über mannoroth und lothar jetzt wieder horde auf blackhand (oder zumindestens bis vor drei monaten).
-
-
Übersichtsliste
ThunderSnoopy - Diablo III, Battlefield 4/3 (Kontaktdaten via PN)
tromba - nur WoW (rest gibts per pn)
JustJump - WoW JustJump#2981 -
Ihr bringt mich noch dazu mich zu belesen was es mit dem ganzen Gerede auf sich hat. Ich verstehe absolut nichts das ist so herrlich
-
Übersichtsliste
ThunderSnoopy - Diablo III, Battlefield 4/3 (Kontaktdaten via PN)
tromba - nur WoW (rest gibts per pn)
JustJump - WoW JustJump#2981
Shibby - WoW , Diablo III , Hearthstone (Kontaktdaten per PN) -
Hallo!
ich spiele sehr gerne am PC, hihi
Hab schon vieles ausprobiert außer hardcore Sachen, hihi
Ich persönlich mag Spiele für zwischendurch, halt Wimmelbild oder Klickmanagement. Mein persönlicher Favorit: Lawn&order2 http://www.deutschland-spielt.…chwoerung-sammleredition/
Im Spiel baut man egenes Garten auf und alles was dazu gehört.. Es gibt genügend levels so dass es nie langweilig wird. -
Ich spiele derzeit den ultimativen Shooter voll brutal und ab 12 Jahre Plants vs. Zombies - Garden Warefare. Muss jedesmal beim Spielen lächeln, weil die Comicfigut´ren einfach sooo knuffig sind. Vor allem die Pflanzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!